hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Schmmmerzpillen eingeworfen, morgen geht's wieder schüppen. Zumindest mal austesten...
Gute Nacht.
-
Zitat von Veit
Jepp....
hmmm, https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=491286#post491286
so´n scheixx !
da haste echt glück gehabtirgendwie bin ich grad froh das adjusta ride gekauft zu haben
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmm ... 168 km landstraße in 1h 28 min ...
hmmmir hats spass gemacht, der beifahrer war verkrampft und ist jetzt recht blass ausgestiegen :p ... passiet halt, wenn man mich nachts rausholt weils mopped kaputt ist ...
hmmerstmal noch ein bier trinken und dann hmmschlafen
gn8
-
hmmoinsen,
Feiertag erfolgreich und richtig relaxed hinter mich gebracht, da bin ich heute wieder fit für...
...einen weiteren day-off.:p
Ich fahr' jetzt gleich mit ein paar Kumpels hierhin:
RIDE ON !!!:D
-
Zitat von Metroholics
So ... Schnauze voll für heut
... alles gschafft was ich vor hatte , obwohl eine "Nichtausgelasteteweilsichjaschonensolltöhlewosnurnochdiegeilenhündinnenriechtundamjammernamtunist " den ganzen Tag nervt .
Metro
... ershmma wat Essen
Hast nicht alles geschafft...hast nämmich den Besuch beim Bruder-Luder vergessen
...hmmmmm....guten Start allen in die Restwoche..
-
hmmmmmoin
*chhhrrotz*
*hust* -
Zitat
Nen Eintopf anschieben?
Die im SR Forum haben gesagt, das geht nich....Ach die haben keine Ahnung.... :p
Klar, man muß zu zweit sein. Einer hockt drauf (sehr weit hinten), der andere schiebt und mit Glück zieht man im 2. keinen Schwarzen und die Kiste blubbert an.
Ansonsten Respekt an Frau Ellen.
Sie hat gestern vermutlich rund 300km mit ihrem Schüttler zurück gelegt.
Jedenfalls haben 'se 3h von Stuggi zu uns gebraucht.
Also ich hab nach 200km auf der XT schon keine Lust mehr auf den Shaker, weil wirklich alles durchgeschüttelt ist...
Und wenn man an ihrem Eisenhaufen das Vorderrad im Standgas rumwobbeln sieht....also....dagegen läuft die XT wie eine Nähmaschine. .eek:
(für Outsider: die Motoren von SR500 und XT500 sind gleich, nur ich hab eine 600er)
Andererseits Frauen....
Und nachts um 10 isses recht frisch auf dem Mopped.
(Wie die 2 auf'm Mofa bei Dumm und Dümmer)hmm....
-
Zitat
hmmmmmoin
*chhhrrotz*
*hust*Ach, war'n wir gestern auch mit'm mopped unterwegs?
Hmm...
-
-
Zitat von Veit
Hat da die Stange Spiel in der Bohrung, oder geht das saugend zusammen ?
hmmmoin !kann ich jetzt aus dem gedächtnis net sagen , ich guck aber nachher gern mal nach , liegt ja noch wegen faulheit im regal
ich würde aber mal fast behaupten dass da kein spiel ist , hab mir mit dem hilo nämlich damals ewig zeit gelassen und die verschiedenen teile mehrfach angeguckt / damit rumgespielt und da machte meiner meinung nach das adjusta ride den qualitativ besten eindruck , wenn das spiel gehabt hätte wär mirs aufgefallenhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Heute mittag mal zu Recaro, Kaffetrinken und die Jungs mal schauen lassen, warum sicht mein Sitz immer verstellt.
Eine Runde Nordschleife = eine Viertel Umdrehung an der Lehne nachstellen...scheint ein traditionelles problem zu sein , das haben meine 80er jahre recaros auch
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat
Was sagt der Doc zu Deinem Ausschlag?
hhmmwar ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .ZitathhhhhmmmMähne ab und anschließend ordentlich duschen... was sonst?
du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Haben die Ärzte bei deiner Ohhmma abgeschrieben?
anscheinend
Zitat von austin-mini.de
Copyright und Urheberrecht des Textes liegt beim Autor. (Oma von Chris)hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
scheint ein traditionelles problem zu sein , das haben meine 80er jahre recaros auch
Und meine 90er-Jahre Recaros dito. Obwohl die gar net von Recaro sind. :p
Ne, ist ein bekanntes Fenomen (ich bin glaub Ikeageschädigt).Normalerweise rüttelt sich der unbelastete Beifahrersitz auch immer weiter runter.
@chrisseggl und veitimaus: U häff mehl.
Hmm...
-
Zitat von chris
war ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma
hmmmmmmmmmmm
hhmmm.. hast du Dir denn gemerkt, was Du Sonntag-Abend zu Dir genommen hast?
man muss sich ja merken, was man Dir anbietet
-
Hmmm,
wer hat denn da wieder sein Postfach voll?
Hikke, wirf den unnötigen Ballast ab:D :pGruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!