hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmm - Sweeeeeet! Und was hab Ich auf'm Rücken stehn?
Und daaaaaann!?? :D:D
-
Ich weiß von nix. Und das ist auch gut so.
Und auch nix BäggOffiss. Meine Hmmehl is geheim. :p
Nacht.
-
Hmmmm - auch gleich weg... N8!
-
Zitat von Metroholics
Erkenntnis vom Tage :
Still Blower *gröööhl*
998er *äußerst zuverlässig* :p
nix wissen macht nix
Hmmetro
Schön,das Du was zu Lachen bekommst.
Zitat von Metroholics= Mini , der nix kann
Hmmetro
Immer noch besser als ein Mini,der nicht fährt.
Zitat von MinifahrerHält sich dann allerdings net mehr so lang...
hmmm
Und fängt dann schon mal an zu stinken.
hhmm:D -
Hmmmoin...
Flitzekaxxe vom auswärtigen Abendessen gestern... Meine Ex hat gekocht...
-
-
Zitat von Keziah
ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*
ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte
dir schick ich nochma Weihnachtspost, undankbares Weib... :p:D:D
Wer is denn nu schwanger?
hmm... und was is geheim, Veitiebobbele?
Ich versteh nur Bahnhof - hab aber nen längerfristigen 400€ Job im erwähnten Schreibwarenladen bekommen...
erquickliches Wochenende wünsch ich...
-
Danke Frank und Steffen. Mal sehen... Frühstück is noch drinne.
Hmmmüßte aber noch einkaufen fahren...Windel?
hmmm
-
Zitat
Wer is denn nu schwanger?
Also ich net....Und Bäggoffiss is ja nur die Addy von @work drin.
Also erfahr ich's auch erst am Mo.Apropos...schon mit deiner noch besseren Hälfte gesprochen?
ZitatDazu müsste ich wohl eine Ecke aus der Stoßstange raustrennen
Ja und? Wenn die Kiste eh auf den Schrott wandert...
ZitatAber ich könnte auch einen Zug vorne rauskommen lassen, ich hab noch irgendwo Drahtseil - oder kann vielleicht ein Stück vom original Zug dran lassen ?
Zum Beispiel.
Oder den Drahtseilrest per Schlaufe an den Grill (oder Abschleppöse oder sonstwo mit einer Lüsternen Klemme befestigen. Und wenn du dran ziehst, schnappt der Deckel hoch.Hmm...
-
Zitat von FG YB 52
Der Alfaracer haut sich zwar teilweise auch 10 Liter und mehr rein, aber dafür liegen dann um die 230 Klamotten auffer AB an
Da siehste dann im Spiegel,wie Du vor 10 Jahren ausgesehen hast,weil´s Dir die Falten aus´m Gesicht zieht!:p
hhmm -
Zurück aus'm Supermarkt... Windel is noch saubär.
Kurzer Abstecher inne Werkstatt gemacht... Zwei hilfsbedürftige MPI's drinne... Beide jünger wie meiner... aber SOWAS VON UNGEPFLEGT!!!
Und da red' ich nich ma von Rost...
1 x Mädchen-Mini
1 x Männer-MiniLieben die ihre Kisten nicht wenigstens etwas? Da sieht mein Oppel ja gefleeschter aus...
hmmm
-
Zitat
hmm da sag nochmal einer, dass die Hondamotoren ja "sooo toll sind"... Der Alfaracer haut sich zwar teilweise auch 10 Liter und mehr rein, aber dafür liegen dann um die 230 Klamotten auffer AB an
120PS brauchen Sprit für 120PS, wenn sie gefordert werden. Egal, welche Marke auf dem Ventildeckel steht. Es gibt nur ein paar Firmen, die unfähiger sind als andere und bauen Motoren, die mehr brauchen. Aber faktisch gehören Japaner nicht dazu. :p
Übrigens muß Daimler eine Rekordstrafe in USA zahlen für zu hohe Spritverbräuche...
Übrigenstens: Ich weiß jetzt auch was und kann dazu nur sagen:
Ein sachlogisch vollkommen richtiger Entschluß (also Step 2) & viel Spaß damit :pHmm....
-
Hmm... Ich glaub, Ich verkauf den Mayfair.
Hab einfach keine Lust mehr. Und da wär'n noch so'n paar Problemchen, die gehören aber nich hier hinn.Platz zum schrauben hab Ich in KN auch nicht, Garage oder Halle = zu teuer.
Aber was kann man für ne halb zerlegte Karre verlangen, die gerade anfängt zu Rosten wie bescheuert...? AU abgelaufen, TÜV noch bis 9/08.
Aber lange noch nich fahrbereit... Hmmmm...Da kommt nichmal genug bei heraus für ne g'scheite, zuverlässige Alltagskiste.
So ein mörder-fack. Hmmmpf! -
Ohhh.....
Jan... du hast eindeutig zu wenig Studentenfeten. Du bist zu nüchtern und lässt die Realität wieder an dich heran.
Kiste einmotten und abwarten....apropos....Sie haben PN
Hmm...
-
Zitat
was weißt Du denn?
Mehr wie du. Und das reicht schon vollkommen :p
Zitatbeim Alfaracer traben aber 165 Pferde an. Wenn der sich dann 11 Liter reinzieht und die Honda-Rover Karre vom Veit 10,5... selbst wenn es beim Alfa 12 wären (was ich aber noch nie geschafft habe), würde der Honda einfach zu viel saufen.
Vielleicht is der Gasfuß vom Veit unruhiger?
...oder die Motronik spinnt dank puttem Sensor im Nebel rum?Hmm...
-
Das traurige ist ja, dass er echt nich mehr arg viel mehr wert ist, in dem Zustand.
Hmmm... Nützt aber nix...
-
Kann aber erst Samstag...
-
Zitat
Zählt in den USA der Smart nicht für den Flottenverbrauch ?
Doch klar. Wenn er dort verkauft wird, dann ja.
Übrigens expandieren dt. Premiummarken nur für den Flottenverbrauch nach unten. Denn Geld ist mit Kleinwagen nicht verdient. Ausser wenn man es kann.
Aber dann sind wir wieder bei den Asiaten...ZitatUnd ausgerechnet in USA für zu viel Verbrauch ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????
Kann ich jetzt irgendwie nicht so richtig glauben...........................
Fahrzeuge von US-Herstellern sind von der Strafsteuer ausgenommen :p
Hmm...
-
Hab noch en Nachtrag von gestern abend (hat mich doch etwas dolle berührt
)
Da ja nun der Führerschein langsam ansteht, und ich in solchen Sachen ja eher Ansprechpartner bin, hab ich meinem Töchterchen geraten, für den Anfang mit einem preiswerten Corsa/Polo/Fiesta/Micra/Twingo/Punto/blabla anzufangen, bevor es einen Mini gibt.
Und da meinte meine kleine Blondine mit traurigem Ton zu mir: "Du Papa, ich glaub', ich werd wohl doch nie 'nen Mini fahren... weil... ich bin nich so die Auto-Pflegerin... und so ein Mini... der brauch doch so viel Pflege..."Was soll ich denn nu machen???
hmmm?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!