hmm #3

  • Zitat von Highlindner

    @J+A : coole Sig
    @Jogurette: bei 2 Goldies, 16V und Haus, watt soll der Andy noch mit einer Europalette?? Da bleibt doch keine Zeit mehr. Denn du bist ja auch noch da, und die Mopstöhle....und arbeiten muß er ja auch ab und an....oder zumindest so tun....:D ...außerdem weiß ich nicht ob der gute noch ne zweite Goldie-Bremse nervlich verkraftet...


    hmmmmm :D


    RICHTIG, was soll ich mit ner EURO-Palette? :confused:



    ........seiditschi valvole - mag isch net! :madgo:


    ........und ne Mopstöhle hab ich och nich...... :scream:


    ........und Goldie - nöö hab ich ooch nich........ :scream:


    ........und an Goldischen Bremsen mach isch schon gaaa nix!!!! :scream:


    ....isch glaub da wird wer geverwechselt!;)



    Isch geh ma kochen:


    Heute gibts.........Trommelwirbel.......




    http://www.hau-werner.de/dibbelappes.htm




    TATAAAAAAHHHHHHHHHHHHH...........:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!


  • ......das war doch das gaaaaaanz schlimme Ozon letztes Jahr........oder das Loch oder soirgendwaswoischnimmerdroondenkeduunduu!:D


    Tach auch allerseits, mal kurz reingeschaut, bissl dumm gebabbelt und wieder weg..........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von J&A

    @Biker-Ellen: Am Donnerstag soll es 9°C geben. Tagsüber.


    Und bis dahin langsam abfallend...noch Fragen?!


    Scheixx Klimaerwärmung!
    Hmm...


    andi mit i: .....als de im April im T-Shirt im Biergarten gehockt bist, haste nich so gemotzt, außerdem is kalt besser als warm zum Moppeden, da is der Lederstraps und die Plastikmütze nich so schwitzisch!


    @ex-SFX - Ja, Ellen zieh noch was drunter.....nich das du dir erkältest! ......und immer bissl früher bremsen und schalten, nich das dun Bööörnaut baschtelscht und dein Faaaleerer nen Kasper bekommen tut machen hat!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!



  • und dazu e ring lyoner mit maggi und e urpils :D:D:D



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Normalerweise gibbet das inne Tageszeitung und deren Ausgaben im Net.
    Ansonsten habe ich mein Haus gesucht bei:


    Immobilienscout24.de
    immonet.de
    immopool.de


    Die haben nicht nur Angebot zum kaufen, auch mieten. Und du kannst da dank Suchfunktionen alle Möglichen optionen eingeben.


    hmmm

  • Hmmmmm...


    *knüllebin* (zu schwüüüüüül hier)



    Habs sogar alles nachgelesen: Goldie #2, Zickenalarm inne Parklücke und Ellen-Dunkelfeuchtfahrt... :)


    Dusche und Füße hoch.

  • Zitat von Highlindner


    Immobilienscout24.de
    immonet.de
    immopool.de


    da such ich auch meist drüber
    ansonsten haben auch die meisten banken immobilienabteilungen , aber meist nur zum verkauf
    waren grad vorhin auch mal wieder hütte angucken



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    naja, kaufen, als Single und in der heutigen Zeit, wo man nie weiß, was morgen ist....?
    hmmm


    nee, dat wär quatsch ........



    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    andi mit i: .....als de im April im T-Shirt im Biergarten gehockt bist, haste nich so gemotzt, außerdem is kalt besser als warm zum Moppeden, da is der Lederstraps und die Plastikmütze nich so schwitzisch!


    Genau. Und damals habe ich schon gesagt, daß es nur ein etwas besseres Wetter bei uns ist. In der gleichen Zeit herrschte in Südfrankreich unübliches Sauwetter. Und damals sagte ich schon, daß sich das gute Wetter einfach nur 500km zu weit nördlich verirrt hatte.
    Eine typische April-Anomalie. Seither ist das Wetter im Monatsmittel kein bisschen besser oder schlechter als im langjährigen Mittel.


    Ich wollte ja nur auf die konträren Werbeinhalte von Pro7 hinweisen.



    Zitat

    Normalerweise gibbet das inne Tageszeitung und deren Ausgaben im Net.
    Ansonsten habe ich mein Haus gesucht bei:


    Immobilienscout24.de
    immonet.de
    immopool.de


    Die haben nicht nur Angebot zum kaufen, auch mieten. Und du kannst da dank Suchfunktionen alle Möglichen optionen eingeben.


    Das Ganze dann bei den Suchseiten abonnieren und ca. 1 Jahr bis zum Zugriff abwarten. :p


    Es ist so, daß sämtliche Makler ihr Portfolio auf obigen Plattformen
    zu allererst anbieten. Meist jedoch Verkaufsangebote.


    Mietgeschichten werden eher direkt von privat abgewickelt.


    Problematisch wird aber ganz sicher etwas zu finden mit großer (Doppel-)Garage. Wir haben es hier in der Gegend jedenfalls (fast) nix gefunden. Bis auf das an der Forellenzucht...aber da war ja der Nachbar.... :scream:



    Zitat

    Wie lang brauch ich von Horb bis Echterdingen?
    Habt Ihr noch n Zimmer?


    Kannst im Hundezimmer nächtigen :p
    Ne, wir wohnen dann ca. 30min. abseits der Autobahnauffahrt Ergenzingen. Ab dort dann noch ~45min. bis LE. Also net wirklich *whow*



    Zitat

    nee, dat wär quatsch ........


    Jepp. Schon allein für die 8% Grunderwerbskosten (Steuer, Notar, Makler) gehste am Stock....


    Hmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    dann noch ~45min. bis LE.


    Wie? Watt?? So nah von hier??? :eek:
    "LE." = Leipzig ;)



    hmmm

  • Zitat von Veit

    und zum mieten auch zu teuer.... :p


    hmmm......


    Dann isses die falsche Stadt. ;)


    hmmm

  • Zitat

    Wie? Watt?? So nah von hier???
    "LE." = Leipzig


    LE ist hier Leinfelda-Echdadengah. :p


    Des ischd doh wo d'r Deifel's Erwien soin Denkmahl nohgstellt hot! (Messe Stuttgart). Auneedig wia an Kropf, weil m'r in Friedrichshafä (Bodensee) 'a neube Messe hond und en Sinzheim (wo's auch ein IMAX-3D-Kino hat) aber so senn hald dia Schduagarder Halbdaggl. :p


    Ond Schduagard Oaßazwanzg wuud au soa an Milliardegrab. :soupson:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von chris

    und dazu e ring lyoner mit maggi und e urpils :D:D:D



    hmmmmmmmmmm


    .......dazu gabs heute selbstgemachtes Pflaumenkompott vom Baum hinnerm Haus unn hinnerher e Schnäpsche vumm Kaschte Helmut aus Winne.....:p :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!


  • Hmmmuss doch weidor weg sein duuhn. Isch duh disch gaum v'rschdeehn duuhn... :rolleyes: :D

  • Zitat von chris

    da such ich auch meist drüber
    ansonsten haben auch die meisten banken immobilienabteilungen , aber meist nur zum verkauf
    waren grad vorhin auch mal wieder hütte angucken



    hmmmmmmmmmm


    .....in Ludwigswinkel-Schöntal ist n halbes Haus mit freistehender Garage und schönem Garten zu vermieten, evtl. verkaufen.......sehr ruhig da und nette Leute drumherum.......;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Metroholics

    ... bin ich froh , das ich sowas Schönes gefunden hab ! Hmmetro


    .... un der Weg zur Arbeit is ja soooooooooooooooo weit ! :D :p

    Und ich ersma :D Auch mit weitem Arbeitsweg....so kann man jeden Tag das Mini-Fahren richtig geniesen :cool: ..Okay, zur zeit nicht, da RAVen angesagt ist, aber das ist auch mehr als okay. Ist vor allen Dingen ziehmlich gefährlich mit dem Ding. Heute morgen hab ich mir "Bullet in the Bible" von Greenday reingeschmissen und mächtig laut gemacht und bin dann schön rund und immer bei knapp über 3000 schaltend über die Landstraßen gefahren und hab so gar nicht mitgekriegt, das ich schon im 6ten war und mit knapp 160 km/h an einem 70 Schild vorbeigenagelt bin :eek: . Ooooops, in so einem großen Auto und dann noch so hoch sitzend kriegt man die Geschwindigkeit gar nicht so mit, da ist mal schnell der Lappen in Gefahr :headshk: . Und ich hab mich schon auf einem Bergaufstück gewundert, warum ich so spielend alle auf der linken Spur überhol :rolleyes: :rolleyes: . Dann hab ichs mal ruhiger angehen lassen, aber das ist irgendwie langweilig, zumal laut Anzeige der Spritverbrauch dann auch nicht runtergeht. Tolle Wurst, dem Ding ist das echt egal ob du nu 160 oder 100 fährst. Der bleibt stur bei knapp 9 liter Durchschnittsverbrauch. Na ja, immerhin lieg ich da weit unter dem Verbrauch, den die Kollegen erzielen (die fahren alle mit 10 und weit mehr Litern).


    hmmmmmmmm

  • Was'n los hier? (oder auch nich...)
    Guckt ihr etwa alle die Vermählung von der Viva-Pro7-Kreisch-Trulla? :D


    Ob die Ellen noch unterwegs is? :confused:


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!