hmmmmanchen leuten sollte man ein kotelett an die backe binden - damit wenigstens die hunde mit ihnen spielen :D:D:D
moin auch
Wohl war.
hmmm
hmmmmanchen leuten sollte man ein kotelett an die backe binden - damit wenigstens die hunde mit ihnen spielen :D:D:D
moin auch
Wohl war.
hmmm
moin auch
Ne,besser an den Kopp schmeissen,damit die umfallen und das Hundilein schneller "dran" ist.:D
hhmm
...
... aber ich bin auch konsequent , PN am Chef ist seid gestern unterwegs , mit der Bitte alle Postings von mir zu löschen . Das wars dann für mich im offiziellen Teil des Forums .
Hmmm und zum wievielten mal jetzt ....
hab die gleiche PN schon vor wochen an die mods und cheffe geschickt
aber mit negativer antwort zu viele post´s geht nicht zu löschen ....
bis dahinn ... viel erfolg
Hmmmmm - boah...
Wie vorhergesehen die Ausfahrt verpennt.
Wär auch nich gut gewesen
Ich hab ja jetzt noch Promille...
Ne,besser an den Kopp schmeissen,damit die umfallen und das Hundilein schneller "dran" ist.:D
hhmm
Damit warst nicht Du gemeint,Achim!!!!!!!
Bitte nicht falsch verstehen!
hhmm
Hmmmm......gerade Udo's (Authi 1000) 53PS SPi auf 3,44:1 Getriebe umgebaut. Wenn er naechste Woche die Karosse fertig hat, kommt das Ding mit K&N, LCB und RC 40 rein. Mal schauen was geht.
Damit warst nicht Du gemeint,Achim!!!!!!!
Bitte nicht falsch verstehen!
hhmm
Ich glaub, das:
Zitat.. auf sone scheixxe antworte ich nicht mehr
ging nich in deine Richtung, Udo. Dazu müßtest du quergelesen haben, also nicht nur hier, sondern auch woanners.
hmmm
Grad ne Geburtstagskarte digital verschickt. Dieser 1. Mai ist mir zu sehr überlastet: Christi Himmelfahrt, Vattatag, Kampftag der Arbeiterklasse, Mini-Saisonbeginn, Stammtisch... ein Wunder, das ich den Geburtstag meiner langjährigsten Freundin nich vergessen habe! Eh Mann, ich kenn' sie seit 1986...
Ich glaub, das:
ging nich in deine Richtung, Udo.Dazu müßtest du quergelesen haben, also nicht nur hier, sondern auch woanners.
hmmm
Hab ich mir auch schon so gedenkt,wollte es aber trotzdem klarstellen.
Grad ne Geburtstagskarte digital verschickt. Dieser 1. Mai ist mir zu sehr überlastet: Christi Himmelfahrt, Vattatag, Kampftag der Arbeiterklasse, Mini-Saisonbeginn, Stammtisch... ein Wunder, das ich den Geburtstag meiner langjährigsten Freundin nich vergessen habe! Eh Mann, ich kenn' sie seit 1986...
Ist aber auch ein Stresstach,so´n Feiertag!:D
hhmm
Überraschungsbesuch aussem Tal
..... man o man ... einfach mal so innen WW
Hmmetro
... sach ma Matscher .... kannste gut Fensterputzen ?
:D
Nö. Sieht man hmmeinen hier auch an...
..... erzähl ich auch grad hier
Hmmetro
Dann tu's doch auch nich. hmmm
15 Minuten sind noch nich um.
Hmmist ! :o
Ok ... dann machen wer das anners
.... wir bringen dem Fg dat bei
.... Pulle Bier dabei un der muß putzen üben
Hmmetro
Hmmmhab ich Dir schon erzaehlt, dass der magersuechtige Udo in Gebaeudereinigung macht?......
BRING DEN MIT !!!!!!!!
Hmmetro
Wieviele Udos habt ihr denn da bei euch?? Ich kenn nur den einen...
hmmm
BRING DEN MIT !!!!!!!!
Hmmetro
Hmmmm Ok, dann muss ich die Daempfer noch 10 Klicks zudrehen und 3 Bar Luft rein machen....:D
Wieviele Udos habt ihr denn da bei euch?? Ich kenn nur den einen...
hmmm
Hmmmhier der Udo ist Authi 1000....:p
Uwe freut sich dann ... der hats noch Trommelbrems Gedönse
Hmmetro
en Tipp : links 2 rechts 4 Bar
Hmmmm der wahnsinnige Udo wollte mit 140kg Lebendgewicht nen 1300er mit Trommeln fahren..... Hauptsache 10"......
Hmmmm der wahnsinnige Udo wollte mit 140kg Lebendgewicht nen 1300er mit Trommeln fahren.....
Hauptsache 10"......
Na und, wo ist das Problem? Der Ur-Mini hatte auch nur Trömmelchen, und eine vierköpfige englische Familie (für die der Mini konzipiert war) wog zusammen sicherlich auch nicht weniger...
hmmmm.
Na und, wo ist das Problem? Der Ur-Mini hatte auch nur Trömmelchen, und eine vierköpfige englische Familie (für die der Mini konzipiert war) wog zusammen sicherlich auch nicht weniger...
hmmmm.
Da bin ich mir nicht sicher......:D
Hmmmm.
Alles anzeigen.... diese Geschichte hab ich noch nie gemacht , ich hab mich zwar öfters mal zurückgezogen , aber löschen lassen hab ich hier nix ( GTM is ne andere Sache ) , dachte eigentlich , das da vielleicht auch was sinnvolles beisteht
Nur hier steht zu viel Privates und Geschäftliches ( ist mein Fehler ) , worauf andauernd drauf zurück gegriffen wird .
Ich kann den Mods nicht zumuten das zu sortieren , also einfach alles wech ..... is dann auch Platz für neue User.
Hmmetro
... wieso geht das nicht ?.... beim Veit gings doch auch , un der hatte mehr Beiträge wie ich
Das war zum einen ein anderer Admin,
zum anderen ein anderer Grund,
zum weiteren hätte ich gerne die Löschung rückgängig machen lassen, nachdem das Forum wieder in nicht kommerzielle Bahnen gerettet wurde, aber die Daten wurden direkt aus der Datenbank endgültig gelöscht.
hmm
Hmmmmmmm...
... is mir ziemlich egal , Veit ..... ob offentsichtlicher Kommerz oder verdeckter an anderer Stelle . Zur Not löscht Ihr halt einfach alles und ich meld mich fürs Hmm neu an .
Leider kann man den Irrsinn in anderer Leute Köpfe nich so einfach löschen. Die suchen nicht nach jahrealten Postings, denen reicht das, was hängen geblieben ist.
Lücken hinterläßt es in wirklich wichtigen Bereichen des Technikforums.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!