Zitat von Metroholics... na da hab ich ja noch 11 Jahre Zeit
![]()
Hmmetro
*pruuuust*..wo du Recht hast haste Recht
hmmmm...sodele, gleich mal genug geschüppt und ab nach Hause auffe Couch...bis später
Zitat von Metroholics... na da hab ich ja noch 11 Jahre Zeit
![]()
Hmmetro
*pruuuust*..wo du Recht hast haste Recht
hmmmm...sodele, gleich mal genug geschüppt und ab nach Hause auffe Couch...bis später
Zitat von HighlindnerNoch in Kölle...ich denke ich sag ab, hab mir den Nacken wieder verrengt und muß an den Mini ran. Wenns Wetter hält krieg ich den morgen fertig...und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt: NEIN ich habe nicht irgendwelchen Tussen ruckartig hinner her geguckt, das war auf einmal da! Liegt wohl doch an den zwei verschlissenen Wirbeln
FACK...kleiner Finger anne Linken Hand kribbelt auch...zum KOTZEN...ab 40 geht der körperliche Verfall los.
hmmmm
hmmm,
Blödsinn, hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Da bin ich sogar nachts wach geworden, weil mir der Arm tierisch weh tat. Wie es der Zufall aber so will, haben wir in Hameln eine Spezialistin, die hat das mit einer (!) Behandlung wieder hingekriegt, O-Ton: 'Ups, so schnell ging das aber noch nie, und Sie sind sicher, dass sie beschwerdefrei sind...?'
Die hat sich ihre Behandlungsmethode sogar patentieren lassen und ist so gut, dass neulich sogar ein Scheich aus Dubai zu ihr kam und sie nach erfolgreicher Behandlung für 2 Wochen eingeladen hat.
Zitat von Metroholics... jetz kipp ich mir ein Chämpilein
in die hohle Birne rein !
Hmmetro
*FUMPP*
Aber sowas von!!! :o
1500km in den letzten 36 Stunden im höllisch lauten Sprinter auf schlechten Autobahnen und im Dauerregen abgespult, reine Fahrzeit ~14 Stunden (Staus ohne Ende heute) und ~160 Liter Diesel verbrannt.
Hmmmmmmm - N8!
hmmm....umziehen ist scheixxe.....
Lady
is die schon feddich mit studifizieren?
hmm... *fumpp* hättsch jetzt auch gern, gibts aber nich...
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm - ein paar der Minis haben den Mindestpreis schon überstiegen...
Nach Preis sortiert ist aber auch alles ab dem 10.Mini rostiger Schrott...
hmm...
Aber das der fourty schon so weit oben ist und der S noch nicht, ist schon ein Witz...
Das der ERA so weit unten ist, ist auch n Witz...
Wenn ich Geld hätte...
Aber ohne Action geht nur bis 3000 oder so und mit Sction will ich nix fahrbares mehr kaufen...
hmmdu - bei weiteren 9 tagen laufzeit mach ich mir keinerlei gedanken, dass da auch nur irgendwas ausser dem hänger unter/bis 3' weggeht allein der unterschied von heute morgen zu jetze
da geht einiges!
hmmmüdelig bin..
Zitat von AsphaltNe, meine Schwester samt Hausrat aus dem kommunistischen Sucksen (ok, nich ganz... Eher Berlin - aber auf der Durchfahrt halt :D:p) in`s kapitalistische Baden-Württemberg evakuiert. :p
Hmmmm... Gleich: *FUUMMPPP!!!!*
Wie, du bist hier vorbeigebrettert, ohne auch nur einmal begrüßungsmäßig zu hupen??!!
Schähmmm dich!
Und die Zeiten des "Roten Sachsen" sind lange vorbei, seit 17 Jahren erzkonservativ CDU-regiert... :o
Is deine Schwester hübsch?
hmmmoch, sonen kleinen dunkelroten..
oder nen muffair für nebenbei..
oder nen niedlichen van in hellblau...
*hmmseufz*
meiner is halt einfach - nuja, meiner halt..
vielleicht sollt ich ihn trashy nennen..
hmmäh
mäh
und mäh.
ja - wenns n gescheiter is, reicht einer.
Zitat von Metroholics.... allerdings sollte man natürlich auch zwei Metros haben
Hmmetro
... sonst isses ja nüschts :p
's reichen aber auch zwei Metro-Motoren... so ohne Verpackung. :p *flitz*
hmm
Hier regnets grade Bindfäden... ohne Ansage... gings einfach los...
Na denn! Viel Erfolg!
hmmm
Zitat von Metroholics... jo : ... ein Mini reicht vollkommen !
Hmmetro
... wenns en schwarzes Monster is ! :
Ollen Angeber...datt Champ steigt dir wohl etzt schon inne Birne
hmmmmm.......
@Schubsi:und? Watt hat die mit dir angestellt? BJ? FJ? BDSM? AV? GV?
Erzähl mal, vielleicht lohnt die weite Fahrt..ich meine jetzt Ernst. Ich hab ja selber die Röntgenbilder gesehen. Da sind zwei Wirbel abgenutzt und da die Abstände zwischen den beiden wesentlich kleiner sind als der der anderen sind dann wohl auch die Bandscheiben nimmer so wie sie sein sollen. Dann noch der Schleimbeutel (hi hi hi da fällt mir gerade wieder die Unterhaltung mit unserer ChefSekretöse ein) inne Schulter und zu wenig Platz. Da muß die aber ein tolles Patent haben, um das mal eben hinzukriegen. Watt ist datt? Koks oder Gras auf Rezept?
Also back to the Sekret-Öse:
ich hab mich mit der über meine Untersuchung im Krankenhaus unterhalten. Und man muß vorher erwähnen, das die gute ein äußerst hübsches Gesicht hat, auch ansonsten über eine recht ansehnliche Figur verfügt und zwei herrausragende Merkmale besitzt Nicht nur recht groß, sondern auch komplett Silikonfrei, aber dafür geformt, wie man das hätte nicht besser machen können (also wirklich, äußerst selten so was perfektes gesehen
). Nun ja, es ist auf jeden Fall schwer in einem Gespräch mit ihr sich der magischen Anziehungskraft dieser zwei Kollegas zu entziehen, und auch wenn man es unter unmenschlicher Kraftanstrengung schafft nicht dauernd die zwei Kameraden anzustarren, so spielt doch der Kopf einem bisweilen dann einen Streich. Sie fragt also nun, was denn bei der Untersuchung rausgekommen ist und Lindy liefert sich die freudsche Fehlleistung schlechthin. Ich wollte halt sagen, das der Schleimbeutel entzündet ist...und was rutscht mir raus? " Tja, ich habe Wasser in der Schulter und der SCHWELLKÖRPER ist entzündet...." Sie fängt sofort tierisch an zu geiern und meint nur " Da hilft wahrscheinlich nur ABSAUGEN" grinst mich an, klopft mir auf die Schulter und sagt "Das wird schon wieder" und geht. Erst in dem Augenblick realisier ich was mir da gerade rausgerutscht ist. Und die Kollegen die um uns rumstanden (war natürlich auch noch zur Rushhour am Kaffeeautomaten) kugeln sich vor Lachen. EIner von den Jungens hat seinen komplette Kaffee ausgespukt. Ich stand da, puterrot und habe gehofft, das mich Scotty sofort woanners hinbeamt....
...Na ja, seitdem grinst die immer wenn die mich sieht und fragt schon mal: "Na was macht der Schwellkörper" Mittlerweile antworte ich immer: "Alles senkrecht"
...hmmmmmann war das peinlich.....
Zitat von HighlindnerAlso back to the Sekret-Öse:
ich hab mich mit der über meine Untersuchung im Krankenhaus unterhalten. Und man muß vorher erwähnen, das die gute ein äußerst hübsches Gesicht hat, auch ansonsten über eine recht ansehnliche Figur verfügt und zwei herrausragende Merkmale besitztNicht nur recht groß, sondern auch komplett Silikonfrei, aber dafür geformt, wie man das hätte nicht besser machen können (also wirklich, äußerst selten so was perfektes gesehen
). Nun ja, es ist auf jeden Fall schwer in einem Gespräch mit ihr sich der magischen Anziehungskraft dieser zwei Kollegas zu entziehen, und auch wenn man es unter unmenschlicher Kraftanstrengung schafft nicht dauernd die zwei Kameraden anzustarren, so spielt doch der Kopf einem bisweilen dann einen Streich. Sie fragt also nun, was denn bei der Untersuchung rausgekommen ist und Lindy liefert sich die freudsche Fehlleistung schlechthin. Ich wollte halt sagen, das der Schleimbeutel entzündet ist...und was rutscht mir raus? " Tja, ich habe Wasser in der Schulter und der SCHWELLKÖRPER ist entzündet...." Sie fängt sofort tierisch an zu geiern und meint nur " Da hilft wahrscheinlich nur ABSAUGEN" grinst mich an, klopft mir auf die Schulter und sagt "Das wird schon wieder" und geht. Erst in dem Augenblick realisier ich was mir da gerade rausgerutscht ist. Und die Kollegen die um uns rumstanden (war natürlich auch noch zur Rushhour am Kaffeeautomaten) kugeln sich vor Lachen. EIner von den Jungens hat seinen komplette Kaffee ausgespukt. Ich stand da, puterrot und habe gehofft, das mich Scotty sofort woanners hinbeamt....
![]()
...Na ja, seitdem grinst die immer wenn die mich sieht und fragt schon mal: "Na was macht der Schwellkörper" Mittlerweile antworte ich immer: "Alles senkrecht"
...hmmmmmann war das peinlich.....
*pruuuuuuuust*
zu schön das!
hmmm
Zitat von austin-mini.dehhhmmeine schwarz-weißen High-Speed-Fotos
![]()
Von den 100 km/h? Da gibbet doch noch keine Bilderchens...
hmmm
Zitat von FG YB 52mitm kultivierten 1000er? Biste etwa inner 30er Zone gerast? Sonst kricht man doch nirgends ne Blitze mitm 1000er
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
@Hochlinde: ja, das kann nur Dir passieren
einfach geil
TJa...für manche Sachen hab ich halt ein Händchen Mittlerweile kann ich ja auch wieder darüber lachen...datt ss aber auch ne Granate...am Freitag haben sie uns echt genutst:
hatten alle EInkäufer ne Einladung zu einer Präsentation über Web-distributed Supplier-documents und wer sollte die machen? Natürlich SIE. So pünktlich und vorallendingen vollzählig waren wir noch nie bei so einer Präsentation. Und watt iss? Kaum sitzt der letzte., steht unser Mensch für Supplier-Development auf und sagt, das sie unpäßlich wäre und er dafür nun die Präsentation abhalten würde. "DU *****! Das war doch ein Fake, das hasse nur gemacht damit wirklich sichergestellt ist das alle kommen" hab ich dann mal so in die Runde geschmissen, da hat der Typ nur gegrinst.. So wird aus den Urinstinkten des Mannes dir ein Strick gedreht.
hmmmm
Zitat von Metroholics... soll ich noch ein Bißken aus Deiner Jugend erzählen ?
Hmmetro
Reichts für n Buch ? *stifthol*
hm....ach so....und n Block
Lady
Zitat von Metroholics... soll ich noch ein Bißken aus Deiner Jugend erzählen ?
Hmmetro
Datt lassen wir mal besser. Du spielst damit mit Sicherheit auf Brüssel an,und die Geschichte hasse hier schon zum Besten gegeben
hmmmmm...hasse nix besseres zu tun...??? hmmm
Zitat von Ellenis die schon feddich mit studifizieren?
Ne
Aber frisch abiturisiert
Hmm... Lange Geschichte, wird gern auf einem Treffen mal erzählt.
Zitat von MinifahrerWie, du bist hier vorbeigebrettert, ohne auch nur einmal begrüßungsmäßig zu hupen??!!
Is deine Schwester hübsch?
![]()
Ich glaub, Ich bin heut an einigen Forumlern vorbeigeheizt
Aber ich wollt aus der Blechbüchse einfach nur wieder raus.
Das Teil hatte nch mal ein popliges Radio an Bord. Geschweige denn Boxen :o
Wobei das bei dem lauten Motor auch nutzlos gewesen wäre...
Hmmmm@Lindi: Hätte Ich söben noch einen Kaffee gehabt, hätte Ich diesen jetzt auf meine Tastatur gespuckt :D:D
Und endgültig Feierabend für heute *ächz*
Hmmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!