hmm #3

  • Hmmmoin!


    Zitat von cooper1275

    Hmmm...das ist nix für mich...ich bin Gleichgewichtslegastheniker...habe mehrfach versucht, Ski zu fahren. Die doofen Dinger wollten nicht dahin, wohin ich wollte. Außer Prellungen kam nix dabei 'raus. Aber dafür klappt´s mit dem Fahrrad...


    So ging's mir mit Skiern auch :rolleyes:
    NBis Ich meine Füße zur Koordination auf EINEM Brett gezwungen habe :cool:


    Hmmm... Ok, Ich bin davor genau 1x für 10min. auf zwei Brettern gestanden...


    Zum anderen:
    Hmmmmmmmm

  • Zitat von austin-mini.de

    Geile Karre!!!:D :D :D


    Ausserdem ne echte Alltagshhmini-Alternative!!:D


    Tja, wo du Recht hast, haste Recht. Ist aber schwarz und nur 3Türer! Und mir persönlich egal, da ich ja drin sitze und nicht seh wie der eigentlich aussieht. Aber immer noch besser als Aygo. Und Auris war zu teuer. Egal. Zumindest eins errinnert an Mini, das Zentralinstrument in der Mitte, mit Handschuhfächer rechts und links! :D . Da muß ich jetzt durch. Aber spotte ruhig weiter.....hmmmmm;)

  • hmmm, was ist das denn bloß für ein fred??? smaltalk oder so? hmmm...

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat

    Tja, wo du Recht hast, haste Recht. Ist aber schwarz und nur 3Türer! Und mir persönlich egal, da ich ja drin sitze und nicht seh wie der eigentlich aussieht.


    Aber der sieht doch innen auch einigermaßen scheixxe aus... :rolleyes:


    Hmm...und womöglich noch als Diesel...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    hmmm, was ist das denn bloß für ein fred??? smaltalk oder so? hmmm...


    Das erschließt sich einem erst, wenn man von Anfang an liest. :p


    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Das erschließt sich einem erst, wenn man von Anfang an liest. :p


    hmm...


    hmm, dann sollte ich mal die über 1.200 seiten lesen...:rolleyes:

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von biwi

    hmm, dann sollte ich mal die über 1.200 seiten lesen...:rolleyes:


    das ist der dritte Teil - es empfiehlt sich bei "hmm..." anzufangen und danach "hmm #2" zu lesen. Sonst findeste nie den roten Faden.... :rolleyes:


    Ich mein, beim Herrn der Ringe oder so fängt man ja auch nicht beim dritten Teil an.... :headshk:




    :D


    hmm.....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von J&A

    Aber der sieht doch innen auch einigermaßen scheixxe aus... :rolleyes:


    Hmm...und womöglich noch als Diesel...

    Stimmt, aber man muß schon mal im Leben Prioritätan setzen ;) ..und zum Ausgleich gibbet ja am WE dann RAV und irgendwann auch Mini wieder...und jepp..iss ein Diesel! 1,0 liter mit 70 PS ist leider wie Mini 1000 mit Standardauspuff..und das geht mal gar nicht..90PS mit 195 Nm sorgen für bißcken mehr Schub und das ist auch gut so. Ich mußte seit dem ich den Rav habe auch gründlich meine Meinung zum Thema Diesel revidieren...den modernen Benzinern kann ich nix abgewinnen, es sei denn es ist was mit 6 oder 8 Zylindern (oder mehr). Ansonsten find ich Motoren eher nervend auf langen Strecken..ich glaub ich werd alt....und vielleicht auch ein wenig angepaßt..(jo Üd, spar dir die Kommentare :D ).


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich frag hhmich nur ob du jetzt irgendwie so was wirst wie "vernünftig" oder so........;) :p :D :)


    Äh - oder "angepasst".:D

    Wohl ein wenig von Beidem :rolleyes: ..aber ich hab ja ein MP3-fähiges Audio-System (früher nannte man das wohl CD-Radio mit Boxen), da kann ich wenigstens weiterhin meine "unangepaßte" , laute Musik hören...





    ..."Nooooooo Fjuuutschär foar Quuuiiiiiieeeen":D


    hmmm

  • Zitat

    Ich frag hhmich nur ob du jetzt irgendwie so was wirst wie "vernünftig" oder so........


    Äh - oder "angepasst".


    ...und als nächstes zieht der dann Krawatte und Sacko zur Arbeit an.
    Gelt die Haare und ist immer stinkfreundlich zu seinen Lieblingsfeinden. :p



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Metroholics

    Der Vergleich zwischen einem Saug-Benziner und Turbo-Diesel hinkt allerdings ein wenig


    Hmmetro

    Leider gibbet aber im Hause Toyota keine Turbo-Benziner, und auch sonst sind die im unteren Preisegment recht dünn gesäht...es sei denn man nimmt nen Auto direkt mit jenseits von 140 PS, da gibbet mehr zur Auswahl, was aber dann mal wieder nicht wirklich zu preiswert paßt. So isset nu mal....und wie bereits erwähnt, es muß wirklich von A nach B tragen und mehr nicht.


    hmmmm

  • Zitat von J&A

    ...und als nächstes zieht der dann Krawatte und Sacko zur Arbeit an.
    Gelt die Haare und ist immer stinkfreundlich zu seinen Lieblingsfeinden. :p



    Hmm....


    Wer weiß :rolleyes: :D ..zum gelen ist da eh nimmer viel, da mangels Masse nur noch rasiert wird...Modell Kokosnuss...Schlips kann ich wegen vermehrt dickem Hals eh nicht tragen (außerdem hängt der Scheix immer im Essen rum)..und letzteres wird sich auch nicht ändern...garantiert...da fällt mir ein, das ich mich gleich mental auf mein JPS-Review (Job-Profiling-System) einrichten muß, da geht es immerhin um knapp 2000 Euro Bonus Brutto...mal sehen was das gibt..."Jürgen, also bei strategischem Einkauf, da können wir dir nur 3 von 4 Punkten geben, da muß du dich bessern." "Okay, was ist denn unsere Strategie, damit ich das verbessern kann..." "Ääähhhm, wir haben noch keine..." "Ach so..." :eek: :rolleyes: :madgo:


    hmmmmmm..und dann wäre noch das diplomatische ....wenn der wüßte wie diplomatisch ich bin...weil wenn ich es nicht wäre würd ich ihm schon morgens beim Reinkommen eins in die Fresse hauen, spätestens dann, wenn die Bratzbacke rüberkommt und mir täglich mit festem Händedruck, lächelnd in die Augen schauend ein kräftiges "Guten Morgen Jürgen" ins Gesicht bölckt.

  • Zitat von Highlindner


    hmmmmmm..und dann wäre noch das diplomatische ....wenn der wüßte wie diplomatisch ich bin...weil wenn ich es nicht wäre würd ich ihm schon morgens beim Reinkommen eins in die Fresse hauen, spätestens dann, wenn die Bratzbacke rüberkommt und mir täglich mit festem Händedruck, lächelnd in die Augen schauend ein kräftiges "Guten Morgen Jürgen" ins Gesicht bölckt.


    Strohmmberg oder was ? :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Hmm Guten Morgen Jürgen :) Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.

  • Zitat von Metroholics

    Cool, würd ich glatt machen, wenn da nicht die 190km täglich wären...leider, leider, leider, sind die Zeiten vorbei...


    hmmmmm...und was so ein vernünftiger Bus neu kostet, weißt du auch...die liegen glatt in dem Bereich, wo RAV und Yaris zusammen liegen..

  • Zitat von El Gazolino

    Hmm Guten Morgen Jürgen :) Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.


    Befördern ? Ihmm Falle vohmm Jürgen dann aber vor die Türe :D *schnellwechhier*

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Veit

    Ne, ganz von Anfang, also auch Hmm#1 und Hmm#2:D

    Mahlzeit.


    hmmach ich doch glatt

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von El Gazolino

    Hmm Guten Morgen Jürgen :) Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.

    Das ist nur für den Bonus, das andere mit mehr Geld baut aber mit darauf auf. Und Beförderung gibbet für mich hier eh nicht, weil es mir in irgendwelchen Ärxxxen von Vorgestzten zu dunkel ist und ich Vaseline auffem Kopp nicht abkann :D ...außerdem krieg ich ja schon mehr als genug Geld...da kann ich ja froh sein...


    hmmm

  • Zitat von Mr.Dean

    Befördern ? Ihmm Falle vohmm Jürgen dann aber vor die Türe :D *schnellwechhier*

    Stimmt :D ..habens mit Raggy auch so gemacht...hmmmmm

  • Zitat von biwi

    hmmach ich doch glatt


    Nur zu dumm, dass der Tag nur 24 Std. hat....:D


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!