hmm #3

  • Zitat von cooper1275

    Nur zu dumm, dass der Tag nur 24 Std. hat....:D


    naja, dann kommt noch die Nacht dazu - ausserdem kann er es sich ja ausdrucken und aufs Klo legen... :rolleyes:;)



    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Highlindner

    Stimmt :D ..habens mit Raggy auch so gemacht...hmmmmm


    wat hmmacht den der grad eigentlich ? :confused: is verschollen und ward nihmmer zu sehen :(

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Ellen

    ausserdem kann er es sich ja ausdrucken und aufs Klo legen... :rolleyes:;)



    hmm...


    ich hab ne frau, ich brauch da nicht so lange auf m klo sitzen.
    hmm hmm hmm:D

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von biwi

    ich hab ne frau, ich brauch da nicht so lange auf m klo sitzen.
    hmm hmm hmm:D


    wie hmmeinst denn das jetzt ? ich hab auch eine und bin froh wenn ich hmmal 5 hmmin hmmeine Ruhe hab :rolleyes: :confused: :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mr.Dean

    wat hmmacht den der grad eigentlich ? :confused: is verschollen und ward nihmmer zu sehen :(


    Der versorgt die Roten Bullen und die Hondas mit Teilen..:D ..hab aber ehrlich gesagt seit Dezember auch nix mehr gehört...


    hmmmmm

  • Zitat von cooper1275

    Hmmmm, ist das böse:
    ja,ja, die Jugend

    Leider wahr..aber es wird auch sehr viel aufgebauscht bzw. waren die Zeiten früher auch nicht wesentlich besser, nur man hats nicht so erfahren, weil Internet und Privat Fernsehen nicht so vertreten waren. Und wir hatten nicht soviele neue Mitbürger aus dem kalten Osten....hmmmm

  • Zitat von Mr.Dean

    wie hmmeinst denn das jetzt ? ich hab auch eine und bin froh wenn ich hmmal 5 hmmin hmmeine Ruhe hab :rolleyes: :confused: :D


    :confused: hab hmmeine noch nicht so lange ;)

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von austin-mini.de

    Geile Karre!!!:D :D :D


    Ausserdem ne echte Alltagshhmini-Alternative!!:D



    da fehlt aber noch das konzeptgerechte zubehör :
    - grinsekatzensonnenschutz
    - min. 5 einkaufstaschen auf dem rücksitz
    - robby williams cd
    - felgen mit bordsteinschäden rundum
    - "frauen fahren besser " aufkleber


    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Highlindner

    Leider wahr..aber es wird auch sehr viel aufgebauscht bzw. waren die Zeiten früher auch nicht wesentlich besser, nur man hats nicht so erfahren, weil Internet und Privat Fernsehen nicht so vertreten waren. Und wir hatten nicht soviele neue Mitbürger aus dem kalten Osten....hmmmm


    Hmmmm...stimmt. Aber es ging mir ja mehr um die Schreibweise, insbesondere "Gitterbettchen", als den Inhalt..


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • DU ARXXX! :D Keins von dem aufgeführten!! Im Player wird Ärzte, DTH, Rammstein und Co. brummen, Felgen sind Alufelgen von TTE, und Klebär gibbet ned. Höchstens mal nen Kindersitz für die Kleene


    hmmmm

  • Zitat von cooper1275

    Hmmmm...stimmt. Aber es ging mir ja mehr um die Schreibweise, insbesondere "Gitterbettchen", als den Inhalt..

    Soweit hab ich gar ned gelesen :D


    hmmmmm

  • Dafür ja die zwei anderen am WE und bei gutem Wetter...so wird mir das doch hier immer vorgebetet: Mini muß man mit Waxoyl und Co vollpumpen, nur noch bei Schönwetter rausholen, und den Rest des Jahres muß man so rumeiern. Das ist doch gelebtes Mini-Fahren...alles andere geht ja nicht, wie ich schmerzlich feststellen mußte. Bin ja lernfähig.
    ;)


    hmmmmm

  • Hmmm... Ochenwende! :cool:


    Sonne, blauer Himmel, 10° - mal Johannes nerven, ob der Maifeier fertich iiis.
    Und wenn nich, dann fahr Ich nach OG und nerv so lange, bis er fertig ist :D:p


    Hmmmm... Bin schon ganz geil auf Mini-Fahren :D


    [edit] *D`oh!* - grad eMails abgeruftet :o

  • Zitat von Asphalt

    Hmmm... Ochenwende! :cool:


    Sonne, blauer Himmel, 10° - mal Johannes nerven, ob der Maifeier fertich iiis.
    Und wenn nich, dann fahr Ich nach OG und nerv so lange, bis er fertig ist :D:p


    Hmmmm... Bin schon ganz geil auf Mini-Fahren :D


    wetten, dass er nichtmal angefangen hat? :D


    sachste ihm nen lieben Gruß :)


    hmm...


    amPopo Minifahrn: am Alster quietscht die Bremse immernoch gotteserbärmlich.
    Die Bremssättel wurden von Jan überholt und danach habe ich ihn mit den alten Scheiben + Belägen zum Fetha gefahren, zwecks einbau neuer Scheiben, Beläge, Leitungen und Radlager. Seither quietscht es. Wir hatten am Wochenende mal die Räder unten, um zu guggen, ob er vielleicht die Kupferpaste vergessen hat - aber nein, alles drin, alles dran. Bevor ich dem Fetha damit in den Ohren liege: hat jemand ne Idee?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen


    amPopo Minifahrn: am Alster quietscht die Bremse immernoch gotteserbärmlich.
    Die Bremssättel wurden von Jan überholt und danach habe ich ihn mit den alten Scheiben + Belägen zum Fetha gefahren, zwecks einbau neuer Scheiben, Beläge, Leitungen und Radlager. Seither quietscht es. Wir hatten am Wochenende mal die Räder unten, um zu guggen, ob er vielleicht die Kupferpaste vergessen hat - aber nein, alles drin, alles dran. Bevor ich dem Fetha damit in den Ohren liege: hat jemand ne Idee?


    wann quietscht er denn, beim bremsen ? oder ohne getretene bremse ?



    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    wann quietscht er denn, beim bremsen ? oder ohne getretene bremse ?



    hmmmmmmmmmmmmmmm


    beim Bremsen - immer auf den letzten ein, zwei Metern bevor ich zum stehen kommen - Geschwindigkeit deutlich unter Schritttempo.
    Ich hab das Gefühl, dass es mehr/lauter ist, wenn die Bremse warm ist.

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    wetten, dass er nichtmal angefangen hat? :D


    sachste ihm nen lieben Gruß :)


    hmm...


    Dann gibt's Bambule! :eek:
    (Ich hab sogar extra Austausch-Schwingen geordert, dann muss er nich so viel arbeiten ;-D)


    Richt Ich aus!


    Zitat

    hat jemand ne Idee?


    Bremsscheiben ausreichend geölt...? :D:p *DUCK*


    Hmmmm

  • Zitat von Asphalt


    Bremsscheiben ausreichend geölt...? :D:p *DUCK*


    Hmmmm


    sag sowas nich... :eek:
    Der Vorbesitzer der SR hat genau das zwecks Konservierung gemacht. Himmel, ich wusste garnicht, dass Scheibenbremsen so mies sein können.... :D

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!