Imm 2008 Nl

  • Die richtigen Bestätigungen mit Zugangsberechtigungen werden jetzt generiert und anschließend versandt.
    Keine ANGST!!!!!!!!!!


    Wenn in der Überweisung ein Fehler gewesen wäre, wäre das Geld umgehend zurückgekommen.
    Von daher macht euch doch einfach keine Sorgen.


    Gruß

  • Mahlzeit,


    die Holländer haben das endgültige Programm online.
    Insgesamt ist von den geplanten Aktionen sehr viel übrig geblieben:


    1/4 Meile,
    RC- Mini Rennen
    Slot car race,
    Tyre Bowling,
    ...


    Lassen wir uns überraschen, ich denke jedenfalls wir werden derbe Spaß haben.
    Gruß
    Bobo

  • Hallo,
    das IMM NL wird mein erstes, und bin grad am planen, was ich alles mitnehm...
    Mal ne vielleicht blöde Frage:
    Darf man Getränkeflaschen (evtl Alkoholisch) mit rein nehmen ???
    Hatte das Problem mal bei Rock im Park...



    :D Ne, herrscht striktes Alkoholverbot auf IMM`s ;)


    Quatsch - in Dänemark war zwar das grillen auf dem Gelände nicht erlaubt... aber ich glaub Selbstversorgungsverbot von Alkohol traut sich niemand auszusprechen... bring soviel mit, wie in den Mini passt... notfalls lass das zelt zuhause

    Mini - it`s a state of mind...

  • Moin aus Bremen.
    auch wir (8 Mann) hatten uns überlegt am Samstag in NL beim IMM als Tagesbesucher vorbeizukommen. Da ja im Netz steht nur Sonntag, habe ich noch mal nachgehakt. Hier ist zur allgemeinen Info die Antwort aus NL:


    quote
    What a pity that you are not able to visit the IMM for the full weekend.
    We only offer the possibility to book for the weekend or the sunday. We explored all possiblities but this turned out as the best option.
    So I'm sorry to tell you that there really is no possibilty to enter the IMM-area on saturday.
    For the presidentsmeeting you may give your vote to someone else of your club of even of another club. Just e-mail me the name
    of the person representing your club.
    Hopefully you can re arange your schedule and visit us on sunday to see your friends and take part in the P&O Ferries World Recordattempt.
    If you have any more questions please don't hesitate to contact me.
    unquote


    Finde ich schon traurig, denn somit fahren mind. 8 Leute gar nicht hin.


    Gruß, Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Darum fahre ich leider dieses Jahr nicht zu meinem erstem IMM. :rolleyes:
    Is das bei IMM`s eigentlich immer so, daß man längerfristig im Vorraus buchen (zahlen) muß und somit sich dann nicht mehr kurzfristig zu einer evt. Nichtteilnahme (z.B. weil Zelten keinen Spaß macht wenn es nicht erlaubte Hunde regnet) entscheiden kann?



    lg


    P.S. "ohne BBQ??? " Geht ja garnich!!!" Wovon soll man da leben? :D

  • Moin


    als langjähriger Mini-Fahrer, IMM-Besucher
    und auch IMM-Veranstalter
    muss ich mal sagen:
    Ich mache die Teilnahme an einem Treffen nicht vom Geld und auch nicht vom Wetter abhängig!!!
    Ich entscheide mich für das Gesamtkonzept - OK bei den 70 Euronen für NL ist eine mächtige "Schieflage" rausgekommen, aber schließlich fahre ich Mini!!!


    Es ist als Veranstalter zwar schön möglichst früh das Geld in der Kasse zu haben, aber dann auf die Einnahmen der Tagesgäste verzichten - ist schon ziemlich dämlich!!!
    Da hätte ich die Holländer schlauer eingeschätzt.
    Da sieht man mal wieder was raus kommt wenn, wie ich stark vermute, Profis das sagen übernehmen.....


    Die Entscheidung zum IMM zu fahren muss zwar jeder selber treffen, aber so ein Event ist wirklich nicht mit einem kleinen regionalem Treffen zu vergleichen!!!

    the 10 inch wheel driver

  • Hmm?


    Also Vorrauszahlung ist bei jeder IMM so, aber die nicht (kaum) Zulassung von Tagesgästen (Rekordversuch) nicht?


    lg ( im evt. Puck wäre mir das Wetter auch wurst )

  • kurze Frage an die langjährigen IMM-Fahrer - hat es soetwas auf einem IMM in Deutschland je gegeben? Ich meine, dass Tagesbesucher gar nicht auf's Gelände dürfen, nur an bestimmten Tagen oder wie in DK - getrennt von allen anderen durch einen Zaun?


    LG
    Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Nein, ich habe so etwas auf Nationalen Treffen nie erlebt oder mitbekommen,
    okay evtl. war mein Bewustsein durch Bier und viele Gespräche getrübt.....


    ich sach nur na dann " neuken in de keuken "

  • National ist das ja überall gelassener. (auch in Dänemark - die nationalen Treffen sind super!)


    Ich meine aber all die IMM, die bei uns stattgefunden haben. In Rodenkirchen war es gewiss nie so...

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...


  • Nur um euch ma alle zu informieren, ich muß tatsächlich 30 EUR für Strom bezahlen!!!
    Aber für die Kinder brauche ich nunmal Saft im Wohnwagen, so ist das Leben !!!

  • na - es wird immer bunter was? ich bin ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr "sooo" traurig, dass ich nicht hinfahre.


    lg
    susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Hallo Alex,
    hast du bei den 30 Euro Stromgeld etwa einen Bagger vom Braunkohletagebau in die Anmeldung eingetragen?
    Das stand aber nirgends geschrieben das der Strom mit einer Pauschale von 30 Euro berechnet würde, (ich habe es nirgendwo gelesen). Bei der Präsentation war der Strom auf der Familienseite zugesichert und auf dem normalen Platz wollte das Team eine Lösung für Notfälle finden.


    Gruß Matze,
    der sich immer noch auf das IMM freut.

  • ...30 Euro für Strom? Unverschämt! Ticken die noch richtig? Was ist denn da die Berechnungsgrundlage? Oder stellen die da nen Schiffsdiesel mit Generator hin?


    Bei normal etwa 15 Cent / kWh kannst du für 30 Euro also 200 kWh verbraten.
    Von Freitag bis Sonntag sind das maximal 72 Stunden, oder anders gesagt: du kannst ab Abreise 2,7 kW an elektrischer Leistung verbraten.


    Ich würde mir einfach nen Heizlüfter vor den Wohnwagen stellen und durchlaufen lassen.... :D

  • Kann ich mir als nich UMC`ler nich leisten, aber wer mag, dem kann ich noch nen Ölradiator zum grillen ausleihen, oder ne Sonnenbank falls es regnet. :D
    Der Radiator läuft auch mit 20-W50. ;)


    Duck, un wech.

  • ich finds ein wenig schade daß immer wieder versteckte Zusatzkosten aufkommen....
    aus 60 Euro werden 70 Euro, es gibt eine Buchungsgebühr und nun das mit dem Strom....
    Aber... keinen Kopf machen, in diesem Thread ist es ja oft genug zu lesen:
    "Alles wird gut!"


    In diesem Sinne....


    Gruß Stefan

  • ...So I'm sorry to tell you that there really is no possibilty to enter the IMM-area on saturday.
    For the presidentsmeeting you may give your vote to someone else of your club of even of another club. Just e-mail me the name
    of the person representing your club...



    Ich will ja nicht stänkern, aber ist es nicht so, das das Presidents Meeting zwar im Rahmen des IMM stattfindet, aber nicht Bestandteil dessen ist, d.h. soweit unabhängig davon stattfindet?
    In diesem Fall müssten dann Veranstalter dafür sorgen, das ALLE Clubvertreter
    zu dieser Sitzung Zugang bekommen, unabhängig von einer Teilnahme am IMM, oder ?
    Andererseits, was sind dann Abstimmungen wert, die nur von einem elitären Kreis getroffen wurden ?


    Ich finde das Verhalten schon sehr befremdlich...demnächst werden die IMMs dann womöglich im Luftschutzbunker stattfinden...


    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Kann ich mir als nich UMC`ler nich leisten, aber wer mag, dem kann ich noch nen Ölradiator zum grillen ausleihen, oder ne Sonnenbank falls es regnet. :D
    Der Radiator läuft auch mit 20-W50. ;)


    Duck, un wech.



    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, hier geht es doch wohl um die Tatsache, das Alex 30 Takken abdrücken soll und nicht darum, wer wer ist oder nicht!!


    Okay, dann bring ich unseren "MOPPEL" mit..:D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!