British Car Meeting 2007 Mollis CH

  • Morgen findet das BCM auf dem Flughafengelände in Mollis GL statt.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort.


    Mehr Infos und Anfahrtsweg findet ihr hier. British Car Meeting

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • War bei euch ein Mini mit dem Roskilde-Aufkleber dabei?
    Ich hatte das Gefühl das heuer ausserordentlich viele Innos oder zumindest Verschnitte davon anwesend waren.


    Meiner war der hellblaue Inno in der Nähe des Flip-Flop Cabrios.

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • Zitat von Heike&Markus

    wir sind in der nähe des gafitti-düsenjägers gestanden...meiner war der grüne (polynesianblaue) cosmopolitan



    ups....mal wieder unter falschem namen angemeldet!!!!:rolleyes:

  • Zitat von Heike&Markus

    wir sind in der nähe des gafitti-düsenjägers gestanden...meiner war der grüne (polynesianblaue) cosmopolitan


    §Wir haben uns heute Abend doch auf moosgrüne Brülltüte geeinigt :D :eek:


    @ Zolli:


    Unsere Minis waren so von Bj. 88 bis 99 und wie gesagt standen wir beim bunten Düsenjäger.
    Aber mir sind auch einige Innoverschnitte aufgefallen, leider waren die meisten etwas arg "verbastelt"
    Aber das ist ja Geschmackssache und darüber kann man ja nicht streiten ;)

  • Oh, Mist. ich muss gestehen das ich mich nicht wirklich in die Nähe des "Malwettbewerbsopfers" begeben habe. Ich war der Meinung das einigermassen nach Fabrikaten aufgeteilt wurde und dort hinten standen sehr viel alte komische Wagen.


    biz


    Ich hoffe mein hellblauer fiel nicht unter die Kategorie Verschnitte?! Einen originalen Heckdeckel bekomme ich am NMM in Basel und auch sonst bin ich dran ihn irgendwann wieder so original wie möglich hier stehen zu haben.

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • Zitat von Zolli

    Oh, Mist. ich muss gestehen das ich mich nicht wirklich in die Nähe des "Malwettbewerbsopfers" begeben habe. Ich war der Meinung das einigermassen nach Fabrikaten aufgeteilt wurde und dort hinten standen sehr viel alte komische Wagen..


    Das sei Dir ausnahmsweise nochmal verziehen :D


    Zitat von Zolli


    biz


    Ich hoffe mein hellblauer fiel nicht unter die Kategorie Verschnitte?! Einen originalen Heckdeckel bekomme ich am NMM in Basel und auch sonst bin ich dran ihn irgendwann wieder so original wie möglich hier stehen zu haben.


    Hatte der zufällig ATS Felgen drauf, ein weißes Dach und karrierte beige Recarositze drin ??


    Dann war das ein Inno, der einfach nur Gebrauchsspuren hat und das gehört zu einem Auto. Schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Denn nur wenn er wohlbehütet irgendwo in einer Vitrine steht, dann bleibt er im Top Zustand. Ich will aber solche Autos auf der Straße sehen, deshalb war der oben Beschriebene Inno einer, der zwar nicht ganz meinem Geschmack entspricht (liegt aber nur an der Farbe der Innenaustattung) aber weder überzüchtet oder irgendwo verbastelt erschien. Da waren zwei rote mit wirklich häßlichen Verbreiterungen. Das finde ich schade, weil das ist eben verschlimmbessert. Aber auch das ist ja Geschmack, aber mir Gefällt es nicht.

  • Zitat von biz

    Dann war das ein Inno, der einfach nur Gebrauchsspuren hat und das gehört zu einem Auto. Schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Denn nur wenn er wohlbehütet irgendwo in einer Vitrine steht, dann bleibt er im Top Zustand. Ich will aber solche Autos auf der Straße sehen, .


    AHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und über meinen lästern....:madgo: :soupson:

  • Nööööö, Rost deutet auf mangelnde Pflege und Fürsorge hin. Es gibt viele Minis, die werden täglich gebraucht und rosten dennoch kaum.


    Also doch keine Patina, sondern einfach nur ROST!!:eek:



  • Jo das ist meiner, ich möchte ihn eigentlich irgendwann mal so originalgetreu wie möglich. D.h eine hellbraune Innenausstattung (Sitze, Teppiche, Seitenverkleidungen), sowie wenn die Zeit gekommen ist, das originale dunkle Blau.
    Allerdings toleriere ich Veränderungen an Fahrwerk und Beleuchtung sowie Bereifung und Felgen, welche der Sicherheit dienen oder am Originalzustand keine gravierenden Veränderungen benötigen.

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • Habe noch nen Inno Fahresitz ... wäre das noch was für deinen ?


    Gruss
    Coyote

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!