9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007


  • fahren sicherlich von Dormagen los, alternativ wäre Krefeld, bei 1. könnten wir uns unterwegs in Dormagen treffen (direkt hinter der Autobahnabfahrt ist ein großer Supermarktparkplatz) bei b) müsstest Du nen Vorschlag machen.
    Ähm, ich glaube, es gibt auch den Weg A57 A1 A3 bis Rösrath. Den sind wir zumindest das letzte Mal gefahren.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Vom Düsseldorfer Süden aus wäre es wohl am geschicktesten über die A1 und dann die A3 zu benutzen.
    Gerade mal nen halbes Jahr her und schon weiss ich nicht mehr genau wie ich gefahren bin :headshk:
    Ich glaub ich werde alt :)
    Ps: Genesungswünsche an Peh

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Calaidos

    fahren sicherlich von Dormagen los, alternativ wäre Krefeld, bei 1. könnten wir uns unterwegs in Dormagen treffen (direkt hinter der Autobahnabfahrt ist ein großer Supermarktparkplatz) bei b) müsstest Du nen Vorschlag machen.
    Ähm, ich glaube, es gibt auch den Weg A57 A1 A3 bis Rösrath. Den sind wir zumindest das letzte Mal gefahren.


    lt. Map 24 müsste man von Düsseldorf aus über die A3 bzw. erst A46 dann A3. Ich selbst war bisher noch bei keiner Bergische Ausfahrt dabei, kenne den Treffpunkt Krewelshof also nicht. Ich schließe mich den nächstbesten Fahrern aus meiner Umgebung an.


    Am besten wärs wenn man kurz vor dem 14. nochmal schreibt. Wenn jeder weiß von wo und wie er fährt.


    sodenn schönen Gruß und angenehmen Tag noch.
    Ümit


    (Schade das die Ausfahrt nicht schon diesen Sonntag ist)(24° lt. Wetter.de)



    peh, Gute Besserung

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey ich komme auch aus der gegend und würde gern mitfahren, vielleicht könnt ich mich euch anschließen, wenn ihr nix dagegen habt? Allein find ich das bestimmt nie:D
    gruß tim

  • Nabend zusammen.