9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007


  • fahren sicherlich von Dormagen los, alternativ wäre Krefeld, bei 1. könnten wir uns unterwegs in Dormagen treffen (direkt hinter der Autobahnabfahrt ist ein großer Supermarktparkplatz) bei b) müsstest Du nen Vorschlag machen.
    Ähm, ich glaube, es gibt auch den Weg A57 A1 A3 bis Rösrath. Den sind wir zumindest das letzte Mal gefahren.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Vom Düsseldorfer Süden aus wäre es wohl am geschicktesten über die A1 und dann die A3 zu benutzen.
    Gerade mal nen halbes Jahr her und schon weiss ich nicht mehr genau wie ich gefahren bin :headshk:
    Ich glaub ich werde alt :)
    Ps: Genesungswünsche an Peh

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Calaidos

    fahren sicherlich von Dormagen los, alternativ wäre Krefeld, bei 1. könnten wir uns unterwegs in Dormagen treffen (direkt hinter der Autobahnabfahrt ist ein großer Supermarktparkplatz) bei b) müsstest Du nen Vorschlag machen.
    Ähm, ich glaube, es gibt auch den Weg A57 A1 A3 bis Rösrath. Den sind wir zumindest das letzte Mal gefahren.


    lt. Map 24 müsste man von Düsseldorf aus über die A3 bzw. erst A46 dann A3. Ich selbst war bisher noch bei keiner Bergische Ausfahrt dabei, kenne den Treffpunkt Krewelshof also nicht. Ich schließe mich den nächstbesten Fahrern aus meiner Umgebung an.


    Am besten wärs wenn man kurz vor dem 14. nochmal schreibt. Wenn jeder weiß von wo und wie er fährt.


    sodenn schönen Gruß und angenehmen Tag noch.
    Ümit


    (Schade das die Ausfahrt nicht schon diesen Sonntag ist)(24° lt. Wetter.de)



    peh, Gute Besserung

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey ich komme auch aus der gegend und würde gern mitfahren, vielleicht könnt ich mich euch anschließen, wenn ihr nix dagegen habt? Allein find ich das bestimmt nie:D
    gruß tim

  • Nabend zusammen.
    Wir können gerne zusammen fahren, allerdings ist meiner seit heute Nachmittag nicht mehr so ansehnlich da meiner Freundin einer hinten drauf gefahren ist :crying: :crying: :eek:
    Zum Glück ist ihr nichts passiert (und dem Hund auch nicht)
    Also wenn ihr auch nen beschädigten Mini (und Fahrer) mitnehmt bin ich/wir trotzdem dabei.
    Voraussetzung ist, das mir ein Minifachmann das Ok gibt, dass der Kleine noch vollkommen fahrtüchtig ist.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @Calaidos:Du kannst auch die 57 bis zum Ende Fahren, fährst dann n Stück durch Köln und dann auf die 4 bis nach Rösrath...



    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • @ höllenhund:


    ohjee...So ein Sh** ... Gut das keinem was passiert ist! Aber schade um den Kleinen:(


    Also für mich wär das toll, könnten wir zusammen fahren!
    Aber dann wohl erstmal hören was der Gutachter sagt...


    Ich drück ganz fest die Daumen!!!


    Gruß Tim

  • So...


    Wir (Nicole und ich) sind dann auch mal angemeldet, der Mini sollte ja bis dahin problemlos fertig gestellt sein, da bietet sich eine Ausfahrt ja geradezu an...
    Ich hoffe wir können das mit dem angenehmen Nebeneffekt verbinden, ein paar "Minileute" kennenzulernen, einige kann ich ja zumindest im Forum schon zuordnen, nur live habe ich noch niemand kennengelernt...


    Ich freu mich drauf, :)


    bis dahin,
    Stefan


    PS: Fährt jemand aus der Ecke Dortmund?

  • Hoellenhund: was für ein Mist! Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen. Hast Du schon ne Minifachmannmeinung???
    Meiner ist im Übrigen auch angedötscht. So´n Idiot beim rückwärts ausparken dachte "och, was ne schöne Lücke", dabei stand da mein Kleiner!!! Rückspiegel abgerissen und Fahrertür verdötscht, so was Blödes!
    Fahren wir halt im Zeichen der "Verblötschten" :) !


    Habt Ihr eigentlich mal auf die Seite vom Krewelshof geguckt?
    http://www.krewelshof.de
    Da steht eigentlich ne recht gute Wegbeschreibung. Also wer das nicht findet.....
    Auf der anderen Seite ist es auch immer schön, sich vorher zu treffen und mit anderen zusammen einzulaufen! Erhöht den Grinsklammereffekt enorm!


    Ich freu mich schon extremst auf Euch und Danke für die vereinzelten Genesungswünsche, ab heut gehts endlich wieder bergauf!


    Anmeldestand ist: knapp 30 Minis, mit knapp 50 Leuten und Hunden.
    Für 3 Wochen vor Termin, ist das fast schon wieder rekordverdächtig!!!


    Eure
    Peh

  • lori: aus Dortmund waren mal welche dabei, aber bis jetzt noch nicht angemeldet. muss mal in den alten Listen kramen. LG Peh

  • Hallo,
    kann diesmal doch leider nicht kommen. Mir ist aufgefallen, dass ich vor einiger zeit nem Kumpel zugesagt hab, dass ich ihn besuche ... naja, bin dann hoffentlich im Frühjahr wieder dabei ;) Wünsch euch viel Spaß und macht schöne Fotos für die, die nich mitkommen können!


    Grüße
    Simon

  • So, ich muss an dem Sonntag nicht arbeiten, bin also wohl auch dabei!
    Anmeldemail schick ich gleich los! :)



    Gruß, Jakob


  • Kann ich auch, aber will ichs? Bisher hab ich mich bei jedem Versuch in Köln total verfahren.


    @ Lori: Wende Dich doch mal an Silke (Schlumpfine) die fährt mit ein paar Leuten aus Essen los, wenn ich das richtig weiss.


    @ all: Peh hat völlig recht: die Seite vom Krewelshof ist wirklich gut, die Wegbeschreibung darauf auch.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Der Gutachter war gerade da - bei mir könnte es eng werden :(
    Es ist ein möglicher Totalschaden :crying:
    Ich melde mich die Tage wenn es geklärt ist - ansonsten muss ich mir den Mini von nem Kumpel leihen.
    Gruß Dominique (der nur noch weinen möchte)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Hoellenhund

    Der Gutachter war gerade da - bei mir könnte es eng werden :(
    Es ist ein möglicher Totalschaden :crying:
    Ich melde mich die Tage wenn es geklärt ist - ansonsten muss ich mir den Mini von nem Kumpel leihen.
    Gruß Dominique (der nur noch weinen möchte)


    Schon mal Beileid. Hört sich ja nicht nach selbstverschuldet an (immerhin) - Dir und anderen Personen geht es hoffentlich gut?


    Vielleicht schafft Deine Werkstatt ja eine Reapratur bis zur bergischen?


    Viel Erfolg *Daumendrück*


    Shorty, der leider nicht dabei sein kann...


    Edit: hab gerade gesehen, dass Freundin und Hund wohlauf sind. Wenigstens das. Aber evtl. ist eine Reparatur ja doch noch möglich???

    Mini - it`s a state of mind...

  • Doch dabei!!!
    Erst sah es so aus, dass wir mit unserem Hund die Begleithundeprüfung ablegen sollten. Hat nicht sollen sein.... (Dank einer heißen Hündin hat er die Generalprobe nicht geschafft.) Macht nix... Dann fahren wir auf jeden Fall gerne mit. Anmelde-Mail ist raus!


    Wir stoppen auch wieder :-))


    Ute und Uwe aus Wuppertal

  • Ich hol den Thread mal auf die erste Seite (hoff ich).
    Leute, sind das alle???? Kann doch gar nicht. Wo bleibt ihr denn???

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!