9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007

  • Ach so, noch was vergessen:


    von den über 50 festen Anmeldungen, die per Mail gekommen sind, haben sich 26 geäußert, was das Grillzeugs angeht!
    Das bedeutet, der Rest will nix???????????????????????????????
    Hat keinen Bock??????????????????????????
    Kommt nicht mit zum Grillen???????????????????????????????


    hm.


    ich wollte morgen früh einkaufen gehen, es wäre schön, wenn ich bis heute abend noch ein paar Bestellungen bekäme, sonst gibts nur heiße Luft !

  • Wir fahren nur "den ersten Teil" bis zur Pause mit und müssen dann zurück, weil wir unseren Zweitmini verkauft haben und der am nachmittag abgeholt wird.


    Sollen wir den glücklichen Käufer dann gleich zu euch rüber schicken?:D ;)

  • hallo, wir werden aus dem schönen siegerland ( also A 45) anriesen. kommt eventuell noch jemand über diese strecke, sodass man sich vorab zwecks gemeinsamer anfahrt treffen kann? würde mich freuen etwas zu hören falls jemand einen ähnlichen weg hat..grüße chris

  • Hiho,


    kümmere mich gerne um die Kreuz- und Tesaausgabe. Bei den letzten Malen waren wir ja unter den Ersten, wieso sollte es diesmal anders sein ;o)


    Aufruf: Bringt an Grillsoßen mit, was ihr noch vom Sommer übrig habt. The more the merrier *g


    Und noch ein Tip: Ne warme Decke zum Draufsetzen gegen die Kälte ist toll


    Nur noch 2 x schlafen

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir


  • Können es die Grillsoßen vom letzten Jahr sein ?:p :p :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Du hast Recht Gregor,die Nichtblocker hatten das rote Kreuz drin. Hab das aus Persönlichen Gründen auch drin, werde aber Calaidos beim Malen helfen.
    Gruß
    Mahony

  • Stimmt, es waren immer die Nichtblocker. Habe 22 Kreuze fertig. Mache dann man noch ein paar. Obwohl... ist eigentlich viel einfacher, lieber für die Blocker Kreuze zu machen, das ist ökonomischer. Und für den ersten Nichtblocker mach ich einfach ein gelbes Kreuz (in der Hoffnung, dass es wieder der Metro sein wird)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    Stimmt, es waren immer die Nichtblocker. Habe 22 Kreuze fertig. Mache dann man noch ein paar. Obwohl... ist eigentlich viel einfacher, lieber für die Blocker Kreuze zu machen, das ist ökonomischer. Und für den ersten Nichtblocker mach ich einfach ein gelbes Kreuz (in der Hoffnung, dass es wieder der Metro sein wird)



    :( :headshk:
    ... wir er leider nicht...
    die "Metrolette" ist wegen technischer Probleme :
    1) null Federung
    2) 1000er Ersatzmotor


    nicht für eine längere Ausfahrt fahrfertig.


    Der Olli kommt aber bei mir im grauen Inno mit!


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von Gregor

    Das ihr in der Zeit von Computern und Druckern noch rote Kreuze mit Farbe auf Papier malt ist ehrenhaft. :eek:


    Gruß Gregor


    P.S. Beim nächsten Mal sagt Ihr Bescheid, dann druck ich mal schnell 100 Stück auf dem Laserjet aus :D


    Sie sind handgemalt :D , jedes Stück ein Unikat :p , ausserdem hat der Laserdrucker den Nachteil, dass ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, so wie mit der besten Schwester der Welt, die mir beim Malen geholfen hat ;o) Und diese Kommunikation hat dann dazu geführt, dass es jetzt ausserdem noch ein gelbes Kreuz für den ERSTEN Nichtblocker und ein Herz für Peh gibt ;o)
    Liebes Angebot Gregor, aber es macht mir sogar Spass, die Kreuze zu malen ;o), was mir tatsächlich eine Ehre war *g


    Nur noch 1 mal schlafen

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • So treffpunkte für den Ruhrpott!


    9:00 Uhr Werkstatt Minicorner, Hünninghausenweg 69, 45276 Essen Abfahrt 9:15 Uhr
    10:00 Uhr erster Rastplatz nach dem Breitscheider Kreuz auf da A3 denke es ist Ohligser Heide 10:15 Abfahrt. Nächster Halt Treffpunkt Köln.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • jooooooooooo




    ist zwar schon reichlich spät jetzt*g* aber ich hab noch ein aston-cap, das was man über den normalen tankdeckel rüberzieht hier und mir gefällt es doch nicht so, aber vielleicht gefällts jemand andrem?! Ich werde es morgen mal mitbringen, es kostet neu bei kleinschnell(da hab ichs auch her^^) 15Pfund, aber ich da lässt sich auch sicherlich noch was regeln mit dem preis;)
    es ist nicht benutzt!!!



    So genug gespammt*g*


    NOCH 13 STUNDEN und 8 davon werden verschlafen whouhouuuuuu^^


    bis morgen;-)


    Grüüüßle Tim

  • kein Thema!


    Aktueller stand bei uns:


    Treffpunkt Minicorner: 5 Minis 8 Leute
    Treffpunkt Rasthof : weitere 3-6 Minis 6-10 Leute
    Treffpunkt für alle: die restlichen 41-75 Minis mit ganz vielen leuten.:D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Der Mops ist auch dabei mit Frau und Hund :)

  • Kurze Infos von mir, bevor ich halbtot ins Bett falle:


    Die 60 ist voll!!!! unglaublich !!! wenn also wirklich alle kommen, die sich fest bei mir angemeldet haben werden wir


    60 Minis
    101 Leute
    9 Kinder
    und 2 Hunde



    Leider hat mein Aufruf zur heutigen vorabstreckenfahrt keinen von den Kölner UmlandMinis erreicht. Sabine, Patricia und ich sind die Strecke alleine abgefahren:headshk: schade.
    Seltsamer weise hat sich sowieso kein einziger Kölner Mini angemeldet, sehr schade:headshk:


    Der Kühlschrank bei den Böttgers ist bis zum Erbersten gefüllt mit Grillzeug und Leckereien, ich habe sogar Sparerips besorgt, weil die gewünscht wurden. da müsst ihr euch drum kloppen, es sind nämlich 3 in der Packung :D


    Vielen Dank an Caleidos und ihre Schwester für den Maleinsatz der Stopperkreuze!!! das mit dem gelben hab ich nicht ganz verstanden, aber ich fall auch gleich vom Höckerchen. (wie lieb mit dem Herz:o, dafür gibts nen extrafesten Drücker !!!)
    ich finde die gemalten viel spannender als gedruckte und ich hab mich sehr gefreut, dass ihr die arbeit übernommen habt.


    So nu hau ich mich mal in die Falle und werde von kurven, kreuzungen, kreisverkehren, ampeln, blockern, kühen, wäldern, bergen, bächen, dörfern, hühnern, sonnenschein, landkarten, walkietalkies, ortsschildern.... aber vor allem von grinsenden minifahrern mit tollen minis träumen.


    Gute Nacht
    noch ein einziges mal schlafen
    ist echt wie weihnachten....


    eure
    peh

  • guten morgen zusammen!


    wir sind grade aus ibiza eingetroffen und freuen uns schon riesig auf morgen. sorry, konnten uns zwecks grill-zeuchs nicht melden...hoffe es bleibt noch ne kurven-wurst für uns übba.


    falls noch jemand aus der richtung BONN kommt
    (und sich zudem nochmal in aller frühe ins netz verirrt)


    pusteblume und ich sind morgen um 10:30h an der shell tankstelle in wesseling
    abfahrt so gegen 10:45h


    A555
    ASF wesseling (nicht bornheim)
    rechts richtung wesseling
    nach 200m shell & mc do fürn kaffee


    ahoi


    und bis gleich


    //twister :scream:

  • ich kann nicht schlafen, das ist echt wie weinachten...als ich 12 war!!!! :D
    gleich geht's los:)
    bis später! *g*
    timtim

  • Moin zusammen!


    Ich wünsche euch allen ne tolle Ausfahrt, das Wetter sieht ja schon mal super aus. Viel Spaß und jede Menge Kurven.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.


    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!