Moinsen aus Lübeck..

  • von mir:)


    Bin schon ne Weile am mitlesen und hab mich jetzt mal hier angemeldet.


    Mein Name ist Thorsten, ich bin Bj. `73. Meine Minis sind Bj. `90 und `92.


    Der 90er ist ein schwarzer "Maifair- Sport" mit grauer Velour- Ausstattung.
    Der 92er ist ein "Caribean-blue"- Modell.


    So viel erst mal zu uns.


    Bis bald

  • Welcome here ! n'92er Caribbean war mein erster Mini. Haste diese fürchterlichen "Klebestreifenwellen" abgemacht ? Ich habe 2 Tage mit Heißluft und Terpentin gebraucht ! :madgo: :madgo: :madgo:

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • bin aus raum neumünster will mir inn nächster zeit nen van aufbauen suche deshalb kontakte im raum norddeutschland zwecks teile beschaffung und erfahrungsaustausch kann ich da bei euch was werden???mfg a.

  • Moin Andre,
    bin noch nicht so lange Mini- Fahrer und deshalb beschränkt sich mein Teilefundus auch leider ein wenig:(


    Immerhin kann ich sagen, dass ein türkisfarbener Van in HL unterwegs ist.


    Gruss
    Toddl

  • Moin und willkommen.
    In und rund um Lübeck gibt es einige Mini`s;) .
    Teile beschaffen ist eigentlich nicht das Problem :D , es gibt albrit.de , gebrauchte Teile bekommt man gleich um die Ecke http://www.mini-service-nord.de/ .
    Die Apotheke :) für Teile gibt es auch ,Autohaus Hansa , dort kann man auch Schrauben lassen.


    Gruß Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Stelle mich auch zur verfügung wenn einer Hilfe braucht!Komme aus Wahlstedt bei Bad Segeberg 04554/609537 oder 0176/22159426

  • Hallo Leute.
    Komme auch aus der Nähe (25782 Tellingstedt) und arbeite in Itzehoe. Vielleicht sieht man sich ja mal. Momentan ist mein Mini allerdings noch im Aufbau. Das wird sich auch noch etwas verzögern. Bin aber guter Dinge, das es zum Sommer hin was wird. Wenn einer von Euch hier in der Nähe einen "günstigen" kompletten SPI Motor mit Anbauteilen findet und ihn nicht selber braucht, bitte bescheidgeben. Bin noch auf der Suche (Momentan aber noch zweitrangig). Würde auch einen kompletten Mini mit SPI Motor nehmen der einen Unfall hatte oder wo sich der Aufbau nicht mehr lohnt. Ist halt wie immer eine Frage des Preises.


    MfG Mirco

  • Testpilot
    Am Berliner Platz , Rover , gehört auch zum Autohaus Hansa und die Schrauben auch am Mini Rover.

    Gruß

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!