da fehlen mir echt die Worte


  • Vielleicht den ein oder anderen zum Nachdenken.
    Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte es mal tun. Ich glaube eine verblutende Kuh hat es da noch gut.

    Frank ,beast of the east!

  • HHH???
    Des Video ist zum Kotzen, und garantiert keine Werbung.
    Son Video ghört den blöden Hochnäsigen Weibern zu ihren ****** Pelzen dazugegeben, damit ihnen das kotzen kommt und sie sich vor lauter schlechten gewissen vom Hochhaus stürzen.
    sorry aber da Platz einem der Kragen.


    Ps:Jan Cooper macht sicher keine Werbung, scheint seiner seite nach ein echter Tierliebhaber zu sein!!!

    Auch verrückt nach so n scheiß?

  • Zitat von Mini-Man

    Heult doch!


    abe man muß auch ein wenig sachlich bleiben und dabei vor allen Dingen den Umgang anderer Kulturen mit Tieren tolerieren.


    Ich muss gar nichts tolerieren, mir können andere Kulturen in solchen Fällen ******egal sein.
    Zumal es hier ja nicht um Kultur, sondern um Geld geht.


    Und wenn bei uns ein "ausländischer Mitbürger" meint, er müsste Schafen oder Ziegen den Hals aufschneiden weil das seiner Religion entspricht, hat er in unserem Land nichts verloren. (Punkt !!)


    Als nächstes kommt das Argument, daß der arme Russe aus dem Video ja auch Frau und Kinder hat und die auch essen müssen.


    Ich hab´auch Frau und Kind, werde ich arbeitslos ist das für mich noch längst kein Grund, solche Sachen zu machen.


    Grausamkeiten wie die im Video gezeigten sind durch nichts zu entschuldigen.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools


  • Das Schächten (lebendiges Ausbluten) ist in der Tat eine üble Sache, da stimme ich dir zu. Wenn es nach mir ginge, wäre es verboten, da meiner Meinung nach die Würde des Tiers über der Religionsfreiheit steht (wobei sich ja sehr viele Muslime und Juden untereinander streiten, ob das Schächten tatsächlich eine Notwendigkeit in ihrem religiösen Alltag darstellt).


    Dass es beim "Akkord-Schlachten" in gewissen Fällen zu einem unsachgemässen Vorfall kommt, ist klar, doch es stellt NICHT die Regel dar. Du argumentierst mit einer Ausnahme, um die Regel beim Häuten dieser Fellträger zu rechtfertigen.

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

  • Zitat von Nomade

    Das Schächten (lebendiges Ausbluten) ist in der Tat eine üble Sache, da stimme ich dir zu. Wenn es nach mir ginge, wäre es verboten, da meiner Meinung nach die Würde des Tiers über der Religionsfreiheit steht (wobei sich ja sehr viele Muslime und Juden untereinander streiten, ob das Schächten tatsächlich eine Notwendigkeit in ihrem religiösen Alltag darstellt).


    Dass es beim "Akkord-Schlachten" in gewissen Fällen zu einem unsachgemässen Vorfall kommt, ist klar, doch es stellt NICHT die Regel dar. Du argumentierst mit einer Ausnahme, um die Regel beim Häuten dieser Fellträger zu rechtfertigen.


    .... niemals kann man als zivilisierter Mensch ein solches Verhalten rechtfertigen!!! :madgo:


    Irgendwo ist bei denen bei der Genauswahl oder Erziehung irgendwas ganz falsch gelaufen ... :madgo: :scream:

  • Zitat von Mr. Grease

    .... niemals kann man als zivilisierter Mensch ein solches Verhalten rechtfertigen!!! :madgo:


    Irgendwo ist bei denen bei der Genauswahl oder Erziehung irgendwas ganz falsch gelaufen ... :madgo: :scream:


    Ehm, sorry, habe ich somit missverstanden. Entschuldige!

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

  • ... kein Problem! ;)


    Ich habe auch keine Lösung, wenn man an Videos wie dieses oder von Robenschlächtern, Delphinkillern oder gar diesen Kinderschändern denkt ... :eek: :mad: :madgo:

  • Ich habe auch nur kurz den Anfang des Videos gesehen und hab nach ca 10 Sek weggedrückt.


    Tierquälerei ist eine Sauerei, allerdings muss man auch immer die Hintergründe kennen.
    Vielleicht wurden die Waschbären nie anders getötet. Die Froschschenkel in einigen Restaurants wurden auch den lebenden Fröschen rausgeschnitten, die Stiere in Spanien haben in der Arena auch kein tolles Ende.....
    In manchen Kulturen gehört so etwas leider zum Alltag.


    Es gibt Völker, die essen Maden, find ich auch ekelig, andere essen verfaultes Fleisch, auch ekelhaft.


    Ekel erregent empfindet man immer Dinge, die man so nicht kennt oder die einen emotional abschrecken.


    Eine Regel für solch abschäuliches Verhalten finde ich auch in Deutschland.
    Ich habe im Bekanntekreis einen Tierarzt. Der berichtet mir all zu oft, dass die Jäger wieder auf Suche nach Katzen sind. Grund: Jagdhundausbildung.


    In der Jagdhundausbildung muss der "treue, liebe" Begleiter des Jägers eine Katze töten. Warum?
    Desweiteren muss der "Jagdhund" aus einem Gewässer eine Ente holen. Schafft er natürlich nicht ihne weiteres. Aber durch den Trick, die Flügel der Enten zu brechen (Ente kann nicht wegfliegen) oder das Zusammenbinden zweier Enten kann auch der Hund die Enten aus dem Gewässer ziehen.



    Wie gesagt, ich hab den Film höchstens 10 Sek gesehen, von daher kann ich mit dem Beitrag auch daneben liegen.

  • Also ich muss gestehen ich besitze keinerlei Haustiere, verabscheue ab das was auf dem Video zu sehen ist....


    Und wer das Video nicht zu ende gesehen hat und dann argumentiert andere Länder, andere Sitten, der soll es sich bitte zu ende anschauen...


    Den wenn der Typ sich mit seinem Ganzen Körpergewicht auf den Kopf des Hunde stellt und somit seinen Kopf zerquetscht, weil der Hund zappelt vor Schmerzen (weil ihm das Fell abgezogen wird) dann ist dieser Typ einfach kranj und mit ihm gehört das selbe gemacht!!! :madgo: :madgo: :madgo:


    Das hat nichts mit Religion zu tun....


    Und wie schon vo nNomade erwähnt, ist es ja wohl in Deutschland vorgeschrieben wie ein Tier in der Schkachterrei getötet werden muss! Und die AUSNAHME ist dann mal wenn der Bolzen daneben geht, aber nicht die REGEL!!!


    Das ist ein großer unterschied!!!:mad:


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!