herzlichen glückwunsch harry

• da ja alle so faul sind :D :D :D

beglückwünsche ich mich halt selber lach ,
    mach es gut alter junge willkommen im club der alten säcke !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

da ja alle so faul sind :D :D :D

beglückwünsche ich mich halt selber lach ,
    mach es gut alter junge willkommen im club der alten säcke !!!

... Yo alles Gute, sei willkommen, wir rücken ein bissle zusammen für Dich ... :D :p :)

• Der Drecksack ist Echt schon 40!!!! Happy Gebtag Brüderchen!!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hey Harry,

Du alte stinkende Socke:D :D .
    Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feier brauch ich um die Uhrzeit wohl nicht mehr zu wünschen;) .
    Bei uns hier heißt es, der Schwabe wird mit 40 gescheit:cool: . Bei mir triffts zu:p :p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von miniratz

Hey Harry,

Du alte stinkende Socke:D :D .
    Alles Gute zum Geburtstag, schöne Feier brauch ich um die Uhrzeit wohl nicht mehr zu wünschen;) .
    Bei uns hier heißt es, der Schwabe wird mit 40 gescheit:cool: . Bei mir triffts zu:p :p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... die Feier ist bei Dir ja schon ´ne Weile her ... :eek: :D

Zitat

Geburtsdatum:
    25.04.1926
    Mein Mini:
    AOK Chopper

:D :p

• dank euch allen recht herzlich ,
    kann mich ja jetzt wohl nicht mehr blicken lassen oder ???
    maa die haare fallen aus , und grau werden sie auch noch , hölle hölle hölle

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• sehr witzig brüderchen

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!