• Hallo,


    da ich weiß das hier einige andere Altagsautos fahren, würden mich gerne eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.
    Ich frage deshalb, da ich mir ein neuen Dienstwagen bestellen kann.
    Dieser kann sich im Rahmen von 50- 60 K€ bewegen.
    Einzige Bedingungen sind 4 Sitzplätze und kein Sportgedöns.
    Als Familienvater würde ich einen Kombi bevorzugen oder einen Geländewagen?


    Hatte an einem 5er, A6, V70 oder XC90 gedacht.
    Oder vielleicht was ganz anderes? :confused:


    Wäre über Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.


    Danke!

  • Für mich wäre die Sache klar:


    XC 90


    5er und A6 sind schon typische Vertreter- oder Außendienstlerkisten - sowas kauft sich niemand privat. Außerdem sind oftmals nur deutsche Fabrikate erlaubt, so dass es mittlerweile ganz typische Dienstwagen gibt, also quasi Öffentlicher Personennahverkehr.:D:


    5er touring, A6 Avant, E-Klasse Kombi.


  • Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber ich den V70 auch nicht übel find. Ist eben ein wenig flotter Unterwegs. Und da ich hier an der A31 wohne..kann ich das gut gebrauchen.:D

  • also lexus macht auch schöne autos, die man sich mal anschauen sollte... :D ls460 wäre da doch was feines... :D



    die haben doch immer allerhand schnick&schnack drinne...:D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ohh... seh grad, dass der nicht ins budget passt... sorry... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Mini-ster

    Solche Probleme hätt ich auch gern...:soupson:


    Ich auch. Und dann tät ich den V70 nehmen, weil der hier...



    ...zu meinen bevorzugten Traumautos zählt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!