Zerlege einen MPI....

  • Hallo....


    Ich bekomme nächste Woche einen MPI Sportspack BJ. 97 in blau metallic.....
    Es ist fas alles vorhanden und wird verkauft.... Motor in Top-Zustand, läuft Butterweich und ruhig.... Wollte den Motor komplett mit Getriebe, der ganzen Elektronik, Krümmer und Hosenrohr abgeben....
    Aber wie gesagt, es ist fast alles da und sogar in gutem Zustand....
    Wenn jemand was haben möchte oder braucht, einfach melden....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi....


    Motor hat soweit ich mich noch erinner etwa 60.000 km gelaufen, weiß ich aber ganz genau wenn ich ihn auf dem Hof stehen habe....Ist ein Frauenwagen aus erster Hand.....
    Teppich und die Innenaustattung sind leider nicht zu verkaufen, die brauche ich selbst......
    Ich hätte dann aber noch einen schwarzen Teppich über der fast neu ist. Ist grün Umkettelt, ist so einer wie Kleinschnell ihn im Programm hat......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Weil ich ihn recht günstig bekomme, die Innenaustattung gebrauchen kann und die Front inkl. Scheibenrahmen gut berostet sind..... Besser gesagt durch sind.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hätte unter Umständen Interesse an den Felgen, wenns die echten Sportspack-Felgen in 6x13 sind.
    Sollten aber in Ordnung sein und der Preis müsste natürlich stimmen.
    Gruß


    Martin
    schreib dir nochmal ne Pn


    Gruß

    late biosas

  • Ist ein Amaturenbrett mit Tacho und Instrumenten da?


    mfg georg

  • Hi....


    Da ich jetzt bereits mit PN´s zugeschüttet werde wäre es schön wenn ihr immer gleich dabei schreiben könntet was ihr für die Teile ausgeben möchtet, das spart viel hin und her schreiberei.....


    Habe mir keine Festpreise oder utopische Preise einfallen lassen, ist alles Verhandlungssache.....


    DANKE.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo......


    Leider habe ich heute erfahren das der Mini, den ich bei einem in Detmold ansässigen Minispezialisten verbindlich per Handschlag gekauft habe, anderwertig verkauft wurde. Da ich aber leider dachte das ich es mit einem aufrichtigen Menschen zu tun habe, gibts keinen Kaufvertrag.....
    Nun kann ich natürlich keine Teile für einen MPI mehr anbieten......
    Es tut mir wirklich leid wenn ich dem ein oder Anderen Hoffnung auf benötigte Ersatzteile gemacht habe und entschuldige mich dafür......Konnte ja nicht ahnen das es so viele rückgratlose Menschen gibt, auf deren Wort man nichts mehr geben kann.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!