- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

  • Schön wars, wenn auch eher sehr kurz, zumindest was meine Teilnahme anging.
    :) Aber was solls, Hauptsache noch da gewesen.

  • meld mich auch nochmal zurück... war echt super am Ring.. und wenn nix wildes dazwishen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv dabei (und hol dann hoffentlich meine Mitfahrrunden bei Veit und Achim nach)..
    Hab wieder viele Nette Leute kennengelernt, hervorzuheben sind da vor allem die unzähligen Achim's, Chris' und Jan's... :D

  • pfff...


    man sollte mal ne Umfrage machen wer Jan oder Christian heißt und das Geburtsjahr dazu schreiben...


    Modenamen.. so en Schiss :D


    wie heut Kevin oder Vanessa :D Obwohl die ja schon eher out sind ;)

  • wie heut Kevin oder Vanessa :D Obwohl die ja schon eher out sind ;)


    ... ne " rote Vanessa " kann aber schnell ganz nett " inn " sein ;)


    Metro

  • da gehts ja nur um Jan oder net Jan :D


    ich mein mal so richtig krass..


    Jan - 1960 - 2
    Jan - 1980 - 10
    Jan - 1981 - 109


    weißte wie ich mein :D ?


  • machma ;) :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • meld mich auch nochmal zurück... war echt super am Ring.. und wenn nix wildes dazwishen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv dabei (und hol dann hoffentlich meine Mitfahrrunden bei Veit und Achim nach)..
    Hab wieder viele Nette Leute kennengelernt, hervorzuheben sind da vor allem die unzähligen Achim's, Chris' und Jan's... :D



    Nächstes mal entweder rechtzeitig dranhängen, oder nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, dann klappts auch mit der Runde um den Block.
    Nächstes Jahr fahr ich wohl besser ab der Zufahrt mit irgend jemandem, net ab dem Zeltplatz ;)
    Dann sinds weniger runden, die ein einzelner leiden muss ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • gern.... aber habs ja überlebt und auch so ein absolut geiles Wochenende gehabt!! ...und die weiteste Anreise nach den Engländern :D...


    aber wie gesagt, nächstes Jahr bin wieder mit ich dabei... und dann gibts paar Runden mehr.. ;)

  • Bin jetzt auch seit gestern Abend wieder daheim.


    Wir waren gestern noch in Kerpen auf der MS Kartbahn. Daz und ich waren uns einig, dass dies noch ein fester Programmpunkt fürs nächste Jahr wird.


    Ein weiterer Punkt ist die Eingliederung der Deutschen bei den Engländen.


    Wir sollten uns nächstes Jahr nicht wieder in die Ecke niederlassen, sondern mittendrin bei den anderen sein.




    Ich hatte wieder ein super Wochenende und freue mich schon aufs nächste Jahr.





    the german Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Veit:
    Inzwischen, ja :D;)


    Ich war zwar nur kurz da, aber gefallen hat's mir trotzdem.
    Und zwei sachen hab Ich gelernt:
    1.) - es geht IMMER schneller :eek:
    2.) - eine Mini-Rückbank bietet genug Platz zum schlafen :D


    Wieder neue Gesichter zu den Namen hier kennengelernt.


    Und den Bierstand sollte man nächstes Jahr wirklich in die Mitte stellen,
    bzw. der Camping-Leitung das so mitteilen (die ja imho für den Stand sorgte?)
    So wie das 2005 war, nur ohne 'isolierte Ecken'.


    Gruß,
    Jan (versucht, nächstes Jahr wieder und dann länger dabei zu sein)

  • tach der herr belag der sich j aunbedingt nach nem gepimpten a3 umschauen musste... :rolleyes::D:D


    oder soll ich sagen, der der mitden wellers kuschelte!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Habe Fotos gefunden, die mich sehr gut getroffen haben.






    Und der Veit auch





    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ihr wilden kerle ihr... so um die ecke zu brettern... dein beifahrer/in hatte sicherlich angst! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ist der weisse mini von den engländern "minimaster" eigentlich noch angesprungen?
    die haben da ja freitags bis in die nacht mit den handys da rumgestanden und haben licht gemacht.. und stand noch da ohne haube bis wir mittags gefahren sind..
    der hatte ganz feine verbreiterungen =)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Der Mini ist am Samstag nochmal gefahren.


    Doch am Sonntag nicht mehr.


    wurde mit dem Hänger vom Ring geholt.


    Und ging auch mit dem RAC nach England.


    technischer Defekt, kein Unfallschaden.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!