13. Braunschweiger Mini Tage 2008

  • draussen ist vor der schranke...
    ist nicht weit...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Soweit ich mich erinnere war der Metro vor 1 oder 2 Jahren auf den Platz gekommen, weil er einen typischen Mini Motor aufwies. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.


    Genauso war es.
    Also, Chris, anne Schranke Motorhaube uff und dann Klartext. ;)


    @Indy: so viele "Ecken" gibbet in Räbke nich, da ist fast alles "rund". ;)

  • Sorry, das ich hier schon wieder so direkt werden muß, aber Eure Erbsenzählerei um den Metro kann nicht wirklich Euer ernst sein, oder?
    Laß die Jungs doch ne Metro-ecke aufmachen....


    Der Metro kam bis jetzt immer auf den Platz...:rolleyes:
    Verstehe hier die Diskusion nicht:confused:


    Fremdfahrzeuge müssen wie immer draußen parken:D


    Habe hier nochmal ein altes Bild ausgegraben



    Wünsche euch allen eine Gute Anreise:D


    Freu mich schon riesig:cool:


    Grüße



    Mini Löwen Braunschweig

  • Festzelt wieder am Rondell? Oder oben auf der Matschwiese?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ohwei,
    es hat doch niemand behauptet das Metros draussen parken. Ich kann mich halt daran erinnern wie es damals war. Da wurde das halt so gemacht, was sicherlich auch ein wenig als Spass zu verstehen war.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Moin Dietmar,
    ich habe ja geschrieben ALTES BILD


    1. im Rondell:D
    2. es gibt in Räbke keine Matschwiesen:rolleyes:



    Hmm also dafür dass es eine Betonierte Fläche war, stand ich bis zum Knöchel im Schlamm - wobei es hat gepasst, das Thema war damals "Western". Nur dass ihr das sooooo genau nehmen musstet ;)


    Aber am Rondell ist prima :)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ohwei,
    es hat doch niemand behauptet das Metros draussen parken. Ich kann mich halt daran erinnern wie es damals war. Da wurde das halt so gemacht, was sicherlich auch ein wenig als Spass zu verstehen war.


    jepp, die mit dem Metro waren der Olli = mtoli und ich. Es waren nämlich zwei Metro´s am Start. :eek: :D
    Wir haben es auch nur als Spaß verstanden und ich habe deswegen extra noch auf´s Gütesiegel "100% free of BMW parts", das auf der Heckscheibe klebt, hingewiesen. So war es kein Problem mehr, den Platz zu befahren :D :cool:

  • Kann mal Jemand zu mir nach Leipzig/Gohlis kommen, mir Eine fest ins Gesicht drücken und mich fragen "WARUM UM ALLES IN DER WELT MUSST DU IMMER KURZ VOR DEN MINITAGEN DEINEN MINI ZERPFLÜCKEN???":madgo::mad::scream::scream::(


    Konnte so lange nicht weitermachen...Aber wenigstens habe ich Gestern die Nachricht bekommen, dass der Verzicht aufs Basteln mit dem Bestehen des ABITURS belohnt wurde^^

  • Kann mal Jemand zu mir nach Leipzig/Gohlis kommen, mir Eine fest ins Gesicht drücken und mich fragen "WARUM UM ALLES IN DER WELT MUSST DU IMMER KURZ VOR DEN MINITAGEN DEINEN MINI ZERPFLÜCKEN???":madgo::mad::scream::scream::(


    Och nöö, jetzt bin ich schon zuhause... Vonne Firma wärs nich so weit gewesen. :rolleyes::D


    Konnte so lange nicht weitermachen...Aber wenigstens habe ich Gestern die Nachricht bekommen, dass der Verzicht aufs Basteln mit dem Bestehen des ABITURS belohnt wurde^^


    Glückwunst!


  • Für dich nur wenn du lieb bist :D:D:D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Also Besucher mit Fremdfahrzeugen parken bitte draussen. Soweit ich mich erinnere war der Metro vor 1 oder 2 Jahren auf den Platz gekommen, weil er einen typischen Mini Motor aufwies. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
    Ansonsten bleiben VW T4 usw. bitte draussen.


    Ansonsten freue ich mich schon aufs Treffen, ist ja nicht mehr lange. In 2 Wochen um diese Zeit befinde ich mich hoffentlich schon auf den Weg zum Platz. Oder bin vielleicht schon da. Schaun mer mal!!


    dürfen dann Mokes "wahrscheinlich" auch net rein ? Oder Inno´s ??

  • dürfen dann Mokes "wahrscheinlich" auch net rein ? Oder Inno´s ??


    Jetze sabbel nich, du darfst doch rein! Watt willste denn noch mehr? :rolleyes: ;)


    Alternativ kannste ja dahin fahren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!