Für Nachteulen

  • 🤣🤣🤣🤣👍 passt das wäre mein gebot und da Scheidung lange vorbei, kann mir nix passieren 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

    Also 2500 wollte ich schon geben… ist ja nicht original und Schimmel hatte er auch schon mal gehabt . Und Raucher Fahrzeug

  • Das mit dem Dreiecksblech kotzt mich bisschen an jetzt. Das war alles neu und wieviel Arbeit in der Kiste steckt und wieviel Dreck ich fressen musste, wieviel Liebe und Sorgfalt da rein gegangen ist 😑😑😑😑 und wieviel Wachs und co. Der müsste ewig brennen, soviel Wachs wie da drin ist 🤣🤣🤣🤣🤣 und dann hält der Mist kein 25 Jahre 😑😑😑😑😑

  • Genial: mache ich beim nächsten Autokauf auch, zünd mir neKippe an während der Probefahrt und sagt dann nachher: Raucherauto!

    Ne ne, die Dame raucht . Ich konnte nich fahren, steht ja 20 Jahre und ist nicht angemeldet 🤣🤣🤣🤣 sind auch falsche Felgen drauf. Die silbernen Revos haben Platte Falken, drauf sind schwarze revos mit Yoko. Das geht gar nicht 🤣🤣🤣🤣

  • Grummel, der Agila rumpeln im Stand. Da stimmen wohl die Verbrennungswerte nicht

  • Aufgrund des Klimawandels waren auch die letzten Monate wieder zu warm und zu trocken.


    Außer hier im Bergdorf. Hier wars nass und arschkalt.


    Gerade wieder den Holzofen angefeuert.

  • Frauchen kriegt gerade Op , BG Unfall , Altlasten beheben . Entweder wird es DC pimple Popper oder größeres . Platte wird eh entfernt im hsngelenk , bin gespannt 😑😑😑😑 da ist was eingekapselt ….

  • ja mach mal, deine Flossen weg von jeglichem elektronischen Gedönse, Hdy. , Computer usw.

    back nen Kuchen für deine Liebste und koch nen guten Kaffe dazu, setzt euch in die Sonne und genießt (ohne Kippen) das Wetter / Leben.


    happy wife = happy Life

  • ja mach mal, deine Flossen weg von jeglichem elektronischen Gedönse, Hdy. , Computer usw.

    back nen Kuchen für deine Liebste und koch nen guten Kaffe dazu, setzt euch in die Sonne und genießt (ohne Kippen) das Wetter / Leben.


    happy wife = happy Life

    Weibchen wird grantig wenn krank , daher nur lieb sein und ruhig, Rest macht Hund . Das geht ja jetzt, schlimmer ist Erkältung. Da ist Männerschnupfen harmlos 😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🫣 das hatten wir gerade, da bin ich freiwillig zum Arzt und hab Antibiotika auf mich geholt und ihr gegeben. Damit Op klappt, das war nicht lustig, sowas ist dann echt Grenzwertig 🫣🫣🫣🫣🫣 ob ich ihr jetzt stecke, dass ich paar tausend € brauche ???😅😅😅😅 noch benebelt ….🤣🤣🤣🤣

  • Dein Hund backt den Kuchen? :rotfl:

    Gute Besserung und tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Neee 🤣🤣🤣 Patient schläft, ich mach mal was zu essen. Leichte Kost. Fleischkäse mit Spiegelei drauf 🤣🤣🤣

  • Apropos tuning.


    Bei meinem neuen Spielzeug ganz einfach mit Steckertuning. Statt 25 kmh 》》55 kmh einstellen. :cool:

    Für die doofen Rennradfahrer, die immer denken, sie müssen überholen... :roll-eyes:


  • Total uncool. Dadurch kommen nur noch mehr Einschränkungen... Wenn du in der Community unterwegs bist, siehst erst Mal, was aktuell ab geht.

  • Total uncool. Dadurch kommen nur noch mehr Einschränkungen... Wenn du in der Community unterwegs bist, siehst erst Mal, was aktuell ab geht.

    Hier ist Voreifel. Da fahre ich ausschließlich durch den Wald, über Feldwege asphaltiert oder Schotter. Da wird nichts gesperrt. Da ist auch sonst keiner. Außer der eine oder andere durchgeknallte Rennradfahrer.


    Ach ja, Füchse, Rehe und Wildschweine sind da auch noch.

    Und mein Hund.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!