das wärs doch 😂
Für Nachteulen
-
-
Und dann fährt und bremst der Apparat auf einmal gerade.
Nee das bricht doch alles weg und wird krumm 😜
-
-
Lass dir das Geld wieder geben, das kann ChatGPT viel besser...
-
Lass dir das Geld wieder geben, das kann ChatGPT viel besser...
Copilot von Microsoft, echt erschreckend. Die Illustratoren in unserem Verlagswesen tun mir echt leid, die können alle einen neuen Job suchen.
-
Hab neulich eins gemacht, mit einer Rennstrecke im Sonnenuntergang ohne Vorkenntnisse, was soll ich sagen, ich bin ein Künstler!!
Schöne neue Welt, gut das der öffentliche Dienst so langsam ist, ich könnte meinen Job bis zur Rente 2047 noch behalten...
-
-
Nein, mach mal bitte 😎
-
Nein, mach mal bitte 😎
Habe Brad Pitt in Cannes getroffen. Cannes hat jetzt die gleiche Kirche wie Saint Tropez.
-
Braucht man jetzt im Urlaub schon ein spezielles Kennzeichen?
-
Braucht man jetzt im Urlaub schon ein spezielles Kennzeichen?
Wechselkennzeichen, so als Transporter... War ja auch in der Gegend
-
Und warum ist der Aufkleber auf der heckklappe für „Brett“ nach unten gerutscht? 😅
-
Klar alles mit Wechselkennzeichen. Dafür bleibt der Kirchturm. Aber: in ein zwei Jahren macht copilot und Chat GPT nicht mehr solche Fehler, und dann wird's schwierig.
-
Wenn alte Männer den PC und seine Möglichkeiten entdecken 🤣🤣🤣🤣
-
Dann weiß ich jetzt wenigstens wen ich um Hilfe bitten kann, wenn ich die Tage eine PowerPoint Präsentation für JLR erstellen muss, wie ich den Vertragshändlern mehr Umsatz bei freien Werkstätten generieren kann. 😅 und das Ganze auch noch auf Englisch. 🤪 Musste mein Vorgänger nicht im Rahmen der Bewerbungsgespräche, aber die Tommies haben sich halt mal was Neues einfallen lassen 🙄
-
Für die PPT brauchst du jetzt jedenfalls nicht mehr zwei Monate, sondern nur noch drei Minuten.
-
-
Am PC hab ich die automatische Worterkennung deaktiviert 🤣🤣🤣
-
Am PC hab ich die automatische Worterkennung deaktiviert 🤣🤣🤣
Liest doch eh keiner die Scheiße, die Aufmerksamkeitsspanne liegt ja in der Bevölkerung jetzt nur noch durchschnittlich bei 10 Sekunden, von daher kannst du als Folie auflegen, was du willst.
-
Bin ich also vermutlich einer der wenigen (je nach Thema), der länger aufpasst? 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!