• Da bin ich dann auch schon länger außen vor 😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Schwipp Schwiegersohn hat gerade Felgen und Reifen eingesammelt 👍💪🤘 der st sänger in dark Metal Band und growlt (oder wie man das genau nennt 🤷‍♂️) ist aber recht schmal, der wird meine Felgen jetzt nicht unbedingt verformen 😵‍💫. Ich kann mich noch an Igor erinnern. Da ging beim reifenhängler nix mit Weller 6x10 und dunlop SP Sport. Die wollten einfach nicht flutschen. Dann kam Igor 😳😳💪 3 bar Luft und ein gezielter faustschlag. Bääämm, ein Knall und der Reifen saß 🫣🫣🫣🫣 Alter Verwalter

Ich dachte die Felge ist danach krumm. Der Oberarm hatte Durchmesser wie meine beiden Oberschenkel zusammen 😳😳😳…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (16. Dezember 2025 um 17:56)

• 🤷‍♂️ hier nicht….und ich hab nu nix anderes 🤷‍♂️

• Da muss man durch. Und die statisken geben einem ja recht. Der Bier Konsum von alkoholfreiem geht ja immer höher. 🤷‍♂️. Und das Weizen alkoholfrei muss sich ja nicht mehr verstecken. Wein und Sekt gehen auch ohne alk. Jetzt müssen sie nur noch Whisky ohne Stoff erfinden. 😂 oder gibt es das auch schon? 🤔 kenne ich noch nicht. Aber ist auch ok, wenn nicht

• Egal. Wenn Schwiegersohn so die Reifen anbrüllt wie auf Bühne das Mikro, dann ploppt das ohne Druckluft 🫣🫣🫣😂😂😂😂 Alter Verwalter, sehr zartes Persönchen…woher der die Töne holt weiß ich nicht. Ich hätte da wesentlich mehr Resonanz Raum und nicht nur in der hohlen Birne. Eher im bauchraum 😂😂😂😂

• Oh doch 😂😂😂 Risotto Reis muss schlottzig sein…wenn das gemeint ist in die Richtung . Mit sowas kenn ich mich aus…kochen und essen seit 2020 mein Hobby 🫣🫣🫣🫣🫣…leider

• zutzeln kenne ich, hab ja 2 Jahre in Oberbayern gearbeitet und die Hard Corler „zutzeln“ ihre weisswürste 🫣🫣🫣😵‍💫

Schlonzen hätte ich jetzt damit nicht unbedingt verbunden 🤔😂😂😂 Schlotziger Reis ist ja so ein wenig pampig gekocht, daher kenn ich schlotzig

• Ja...die KI.... :roll-eyes:

Schlonzig: Zustand einer schmierigen Flüssigkeit. z.B. Tapetenkleister oder Breschdlingsgsälz.

Etwas schlotzen: An etwas lutschen, lecken, schlecken.... Ein Eis schlotzt man. Ein Lolli heisst hier Schlotzer.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ihr seit mir so paar Schlotzer 😂😂😂😂

Erste Felge aufgezogen . Innen wuchten geht nicht wirklich, weil zu eng und man nich drankommt. Aber ist lt Gutachten wegen der 7.9er Bremse eigentlich eh verboten 🤷‍♂️

• Die sind aber lt gutachten verboten 🤷‍♂️ der macht das schon. Hab da keine sorge. Die Stieftochter gibt dem langes, wenn ich Beschwerden habe 😂😂😂😂😂. Das geht aber, der Kollege hatte auch 6x10 Revos, da war fast der ganze Kranz voll mit Gewichten 😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫🫣🫣🫣🫣 da waren meine von Anfang an besser. Klar kann man wie das Thomas Gaspers macht, den Reifen noch 10-20 mal versetzen, aber das kann man ja keinem zumuten bzw. bezahlen 🫣🫣🫣🫣 das hat der auch nur für sich und unsere Renner gemacht. Kann mich aber auch bei dem Inno an keine Vibrationen etc. erinnern. Wobei der Motor eh mit zusatzknochen etc bestückt war und bei 4000 U/min es eh nur noch ein Gedröhne war und man eh fast alles darüber vernachlässigt hat 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 vorher waren aber auch Falken Reifen drauf, die waren eh Schrott

• Ihr seit mir so paar Schlotzer 😂😂😂😂

Erste Felge aufgezogen . Innen wuchten geht nicht wirklich, weil zu eng und man nich drankommt. Aber ist lt Gutachten wegen der 7.9er Bremse eigentlich eh verboten 🤷‍♂️

sooo, dort steht jetzt aussen an der Felge Revolution. Ist das nun eine mit ET5 oder ET7

Blicke da nicht so recht durch.

Nach meiner Recherche habe die mit Revolution aussen an der Felgen stehend ET5 (bisher noch kein Gutachten gefunden).

Dann gibt es noch eine alte Version und da steht nicht Revolution aussen, diese habe dann aber ein Gutachten und steht innen ET7

• Sind ET7. Bei Minispeed auf der Homepage, dass Wolfgang ET5 mit tüv hat 🤷‍♂️ ob das generelles Gutachten oder nur bei ihm direkt eingetragen werden kann, weiß ich nicht. Musst du ihn fragen, aber der hat noch Urlaub bis Januar 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!