• Na schlimmer als Lupis Neoprenanzug Modell aufgeplatzte Bockwurst ist das aber jetzt auch nicht…😅…ihr hab ganz schön komische Phantasien…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 😇

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin…da ja letzten Donnerstag es in den Läden schon eskaliert ist weil Sanstag Feiertag 😵‍💫🤪, und zusätzlich neue Kohle auf dem Konto , nur schon mal zur Vorwarnung: guckt mal wie Weihnachten fällt 😳😳😳🫣🫣🫣🫣 Das wird Desaster

• Moin…da ja letzten Donnerstag es in den Läden schon eskaliert ist weil Sanstag Feiertag 😵‍💫🤪, und zusätzlich neue Kohle auf dem Konto , nur schon mal zur Vorwarnung: guckt mal wie Weihnachten fällt 😳😳😳🫣🫣🫣🫣 Das wird Desaster

Ist das am 24.25.26. Dezember?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Diesmal fallen die Feiertage alle auf normale Wochentage - also nix mit Einkaufen….😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫🤣🤣🤣 Da wird absolute Panik ausbrechen …..Wie immer werden wir, dieses Jahr erst recht, schauen bloß alles schon vorher im Haus zu haben - frisch hin oder her… zum Glück gibt es ja Läden die um 7:00 schon auf haben…am besten schon 6:55 davor stehen - im Sauseschritt durch - und bloß ab nach Hause 😅. Die paar frischen Sachen die man braucht kriegt man ja in 5-10 Minuten erledigt

• Ist ja schlimm, das sollte auf jeden Fall jemand mal den Einzelhändlern stecken, für die meisten ist das ja wieder eine Überraschung und die weitaus meisten sind zu dämlich sich darauf vorzubereiten

• Naja - wenn Weihnachten einen (Wochen-)Tag früher wäre, wäre es perfekter...

Gut das es Rewe to Go an den Aral Tankstellen gibt.

• Ich denke die sind vorbereitet und freuen sich 😅 Wobei das ja eigentlich eh alles Blödsinn ist…man kann ja Geld nur einmal ausgeben und es ist ja auf einmal nicht mehr da 🤷‍♂️

Andersrum wäre es natürlich schön, wenn die bei der Personal Einteilung ggfs. das mal berücksichtigen und dafür sorgen, dass mehr Kassen auf sind und auch jemand direkt abgestellt wird für die Self Scan Kassen um da zu helfen. Und nicht wie übliche Praxis, dass dann eine Person von der Kasse bei Fehler da dann dort hin muss und dann sofort an der Kasse auch Nix mehr geht 🤬 Leider hier bei Rewe und Netto üblich …

Unsere eh verpeilt Bekannte meinte Freitag noch zu mir: ach ich muss noch einkaufen..Mach ich morgen…Ich zu ihr: Du weißt schon das morgen 3.10. ist???? Da wurde es dann bisschen hektisch 🤣🤣🤣🤣

• Selbst wenn man mal so einen Feiertag vergisst.

Es wird doch jeder genug zu essen im Haus haben für 5-7Tage....

und hier in der Gegend ist vor den Feiertagen vielleicht etwas mehr los.
    länger gebraucht habe ich bislang fast nie.

Die haben alle Kassen auf usw...

Ich verschwende da jedenfalls keine panischen Gedanken im Oktober dazu.

Selbst wenn ich 4 Tage nix zu essen hätte - man hat ja Reserve auf den Rippen ;p

• Diesmal fallen die Feiertage alle auf normale Wochentage - also nix mit Einkaufen….😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫🤣🤣🤣 Da wird absolute Panik ausbrechen …..Wie immer werden wir, dieses Jahr erst recht, schauen bloß alles schon vorher im Haus zu haben - frisch hin oder her… zum Glück gibt es ja Läden die um 7:00 schon auf haben…am besten schon 6:55 davor stehen - im Sauseschritt durch - und bloß ab nach Hause 😅. Die paar frischen Sachen die man braucht kriegt man ja in 5-10 Minuten erledigt

...das lag doch 2025 "schlimmer".
    Aber egal. Ich kaufe eh kein Fleisch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich hab die Panik auch nicht…Ich meide die Zeit so gut es geht einfach 😅😅😅

Ich stelle eh schon immer am Freitag der Vorwoche spätestens den Speiseplan für die folgenden 7 Tage auf und hab dann das auch so eingeplant…da kommt eh nie Panik auf . Alles nur eine Frage der Organisation 😉

Vielleicht mach ich mir ja den Spaß und setze mich da an dem Tag dahin und beobachte einfach nur das Treiben 🤣🤣🤣🤣 Parkplatz reicht vermutlich schon… wie die ganzen Bekloppten sich dann da schon in die Köppe kriegen 😵‍💫

• ich schau nur in den Kühlschrank und hole das raus mit dem kürzesten Ablaufdatum.

Oder Gefriertruhe, was da drin ist, reicht locker 4 Wochen.

und dann gibts noch die schlecht vorbereitete Prepper Ecke, da ist nur Dosenwurst, Saiten im Glas und paar Kg Nudeln und soßen.

by the way: sollte ich mal alles erneuern und auffüllen.

• Ich weiß noch nicht mal was ich heute mittag esse.... 🤣

Bist du Single? 😅

War bei mir früher auch so…aber seitdem ich hier Haushalt für 4 schmeiße und die Damen echt speziell sind was eine jede nur speist, wäre das mir zu stressig.

Tiefkühlschrank ist auch hier proppenvoll…da passt derzeit keine Briefmarke rein. 😅😅😅 Und Vorratsregal ist auch voll….
    3-4 Wochen können wir immer überleben.

Aber was anderes:

Habt ihr schon euren Wunschzettel abgegeben und was steht da zum Thema Mini/Garage drauf?

Meinen hab ich abgegeben und drauf stehen:

-Neuer extraflacher Wagenheber mit Doppelkolben

- ultraschallreinigungsgerät mit 6l Becken

- Pressluftschlagschrauber

- Bremsleitungsbördelgerät

Alles nach dem Motto - haben ist besser als brauchen 😅

• Ich hätte gerne überhaupt einen Mini...

der Kensiinghton ist jetzt bei 21.900 von 23900 runter...

schon lustig, alle wo ich gefühlt interesse gehabt hätte, aber nicht Preis-Wert waren werden entweder billiger oder sind immer noch da...

außer der Monza für 25, der ist weg.

der SPI in Mössingen, den ich anschauen gehen wollte, aber keinen "termin" bekommen habe ist jetzt bei 14.800, nachdem er bei 15,5 war und zu beginn bei 14,5....
    angeblich ist er ja immer "schon verkauft" da kommt einer am Samstag usw...

• Druckluftschlagschrauber von Güde taugt mit kleinem Popelkompressor gar nix.

Tiefer Wagenhaber, den ich geholt habe, quietscht beim pumpen und macht riesen lärm beim rollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!