• Och, der Veit hat seinen Mini wieder als Avatar..... Wirste jetzt doch sentimental.....:D Ich hätte den ja auch net abgegeben.....
    Vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann mal nen 16 V kaufen.... Zum selberbauen bin ich ja zu blöd.....;)

Geile Karre wa ?!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Geile Karre wa ?!

Kennst das ja, später denkt man nicht mehr über die schrottigen Sachen nach, sondern behält das Gute im Kopf zurück:D:D:p.
    Aber ist ja auch Recht so, besser für die Gesundheit;).

• Bist wieder einen verlöten?:eek::D:D

Jau.....
    Das hatte ich auch net gedacht..... Wollte so ein Teil für mich bauen... Und da dachte ich, kannste ja mal fragen obs noch einer haben will....... Habe vielleicht mit 5-6 Stück gerechnet.....
    Jetzt sinds 35 Stück..... Und ich glaube ich mache bald nochmal einen schwung......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jau.....
    Das hatte ich auch net gedacht..... Wollte so ein Teil für mich bauen... Und da dachte ich, kannste ja mal fragen obs noch einer haben will....... Habe vielleicht mit 5-6 Stück gerechnet.....
    Jetzt sinds 35 Stück..... Und ich glaube ich mache bald nochmal einen schwung......

Dann ist die neue Küche ja bald bezahlt, und ne Doppelgarage reichts auch noch:cool::cool:.

• Dann ist die neue Küche ja bald bezahlt, und ne Doppelgarage reichts auch noch:cool::cool:.

Küche Wird selbstgebaut.....
    Aber Doppelgarage..... Wohin wenn kein Platz ist..... Hast du ja gesehen..... Und den Garten zubauen.... Naja, dann bekomme ich Ärger mit meiner Frau.....

Aber im WoZi ist ja eigentlich viel Platz.....:D und die Terassentür ist ja sehr breit.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Küche Wird selbstgebaut.....
    Aber Doppelgarage..... Wohin wenn kein Platz ist..... Hast du ja gesehen..... Und den Garten zubauen.... Naja, dann bekomme ich Ärger mit meiner Frau.....

Aber im WoZi ist ja eigentlich viel Platz.....:D und die Terassentür ist ja sehr breit.......:D

Platz ist in der kleinsten Hütte;).
    Werd mich dann mal so langsam in die Horizontale begeben, muss nachher auch wieder knechten:rolleyes:.

• Moin Diddi....
    Schon, oder immer noch wach......?:D

Ach, da warst du schneller.....
    Ich habe noch ne Stunde vor mir.... Dann mit den Hunden raus und Frühstücken und ab ins Bett.......

Kannst du nicht auch son Beleuchtungs-Kit brauchen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sag mal, kennst du dich auch mit anderen Autos als dem Mini aus?????
    Meine Frau möchte son komisches Auto haben und da habe ich mich schon etwas schlau gemacht..... Scheint ja zuverlässig zu sein und die Kleinigkeiten die der so als Krankheizt hat, kann man eigentlich gut selbst reparieren......

http://cgi.ebay.de/Subaru-Libero-…1QQcmdZViewItem

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kannst du nicht auch son Beleuchtungs-Kit brauchen?????

Nö, alles nur elektronischer Schnickschnack :D
    Ich halt´s da eher puristisch...was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen ;)

In meiner Kiste ist nicht mal ein Radio :eek:, ist eh zu laut da drin ;)

Finde dein Projekt aber trotzdem klasse. Hättest wohl nicht gedacht, dass da so ein Großprojekt draus wird oder?

• Nö, alles nur elektronischer Schnickschnack :D
    Ich halt´s da eher puristisch...was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen ;)

In meiner Kiste ist nicht mal ein Radio :eek:, ist eh zu laut da drin ;)

Finde dein Projekt aber trotzdem klasse. Hättest wohl nicht gedacht, dass da so ein Großprojekt draus wird oder?

Nee, sicher nicht..... Habe echt mit 5-6 Stück gerechnet...... Aber macht auch Spaß.... Zumal ich ja die Platinen ja über dougie bekommen habe..... Sieht jetzt sehr Perfekt aus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sag mal, kennst du dich auch mit anderen Autos als dem Mini aus?????
    Meine Frau möchte son komisches Auto haben und da habe ich mich schon etwas schlau gemacht..... Scheint ja zuverlässig zu sein und die Kleinigkeiten die der so als Krankheizt hat, kann man eigentlich gut selbst reparieren......

http://cgi.ebay.de/Subaru-Libero-…1QQcmdZViewItem

Mit andere Autos eher nur so im Allgemeinen. Meine Lehre als Automechaniker liegt schon 26 Jahre zurück und da war die Elektronik noch nicht sooo weit verbreitet. Deshalb fahre ich ja auch Vergaser-Cooper ;)

Aber schrauben kannst du grundsätzlich an jedem Auto. Nur bei der Motorsteuereung, Wegfahrsperre, Klimaanlage brauchst du dann doch professionelle Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!