• btw. Lupi: die Tour nach Feldkirch steigt, mit oder ohne Fahrschulauto ;)
    Aber wenn mit, dann um so besser :) Und wehe wir treffen den Rüdi nicht im Laden an... dann kauffe mer auch nix :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Aber wenn mit, dann um so besser :) Und wehe wir treffen den Rüdi nicht im Laden an... dann kauffe mer auch nix :p

Ich bin immer da, aber wenn ich weiß, dass Ihr kommt, verpiss ich mich:D:D.

mit fahrschulauto natürlich ;)

und prüfungsmässig ( nur so als rache wegen dem gemotzte ;) )

• Ich bin immer da, aber wenn ich weiß, dass Ihr kommt, verpiss ich mich:D:D.

drum sagen wir dir ja nicht wann ;)

mal schaun ob du wirklich der oberpimp dort bist wie du immer behauptest oder doch nur der kaffeebringer ;)

• mit fahrschulauto natürlich ;)

und prüfungsmässig ( nur so als rache wegen dem gemotzte ;) )

Also Tempo 160 auf der linken Spur?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bin beides;)

also das soll ihr herzblatt sein ;)

der ältere langhaarige oberpimp der immer kaffee holt wäre in der show dann deine bezeichnung oder ;) hmmmmm mit rudi war das noch echt luschdig ;)

• also das soll ihr herzblatt sein ;)

der ältere langhaarige oberpimp der immer kaffee holt wäre in der show dann deine bezeichnung oder ;) hmmmmm mit rudi war das noch echt luschdig ;)

Ich hab keine langen Haare, Du Banause:D:D

• ich doch nicht ;)

hab mir gerade haubenhalter für die heckklappe bestellt und wusste nich was für eine farbe also 2 mal ;)

die gehen mal richtig ins geld :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!