Für Nachteulen

  • Du musst dir ne Scheune bei nem Autoverrückten Bauern suchen, das macht vieles einfacher....
    Hatte damals mal so eine, als ich dann Sonntagsnachmittag den 2,8 Liter Ford V6 das erste mal im Lada gezündet habe kam Frau Bäuerin schreiend angerannt.... Der Bauer hat dann wieder geschlichtet und war den ganzen Nachmittag dabei... Natürlich helfen ein paar Bierchen auch immer...
    Selbst als ich mich im nahegelegenen Panzergelände (so heisst das, weil die Briten da immer Krieg gespielt hatten) festgefahren hatte, kam er mit dem Trecker um mich raus zu ziehen....:D


    Sowas wär auch grad mein Traum für'n Benz :)

  • Bad.-Württ. ist schon industrialisiert, nicht wie im Lipperland:D:D.
    Hier kostet alles, und wenns die kleinste Klitsche ist:headshk:.


    Du meintest doch sicher Württemberg, aber Baden? :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bad.-Württ. ist schon industrialisiert, nicht wie im Lipperland:D:D.
    Hier kostet alles, und wenns die kleinste Klitsche ist:headshk:.


    Tja, dafür musst du natürlich erstmal einen Enthusiasten finden, der ist dann auch bereit das für nen schmalen Euro her zu geben....
    Aber auch hier wird sowas selten...:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich bin Grenzgänger, nehme von beiden das Beste mit:p


    Was kann das denn sein? Die 4 Vitamine? Frauen? Wein? Oder gibts im Badner-Land sonst noch was brauchbares? ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Tja, dafür musst du natürlich erstmal einen Enthusiasten finden, der ist dann auch bereit das für nen schmalen Euro her zu geben....
    Aber auch hier wird sowas selten...:(


    Bei uns ist das leider auch sehr sehr selten.. :(

  • Was kann das denn sein? Die 4 Vitamine? Frauen? Wein? Oder gibts im Badner-Land sonst noch was brauchbares? ;)


    Jepp. Das erzählen wir den Schwabenseggeln aber nicht, die Flut an Migranten hätte keinen Platz; wenn die das hören täten... :D

  • karo kann ich beim bekannten unterstellen... bis ich was find. de rest-> dachboden

  • karo kann ich beim bekannten unterstellen... bis ich was find. de rest-> dachboden


    ..bei meiner Oma :)


    Ach ja also wir machen als im Schwabenländle Urlaub, weil mein Onkel auswandern musste, aber auch nur wege de Arbeit ;)

  • Was kann das denn sein? Die 4 Vitamine? Frauen? Wein? Oder gibts im Badner-Land sonst noch was brauchbares? ;)

    Das reicht mir schon, und dann noch der KSC, geschixxen auf den VfB:thumpsup:.

  • Jepp. Das erzählen wir den Schwabenseggeln aber nicht, die Flut an Migranten hätte keinen Platz; wenn die das hören täten... :D


    OK in Freiburg gibts noch 'n Haufen hübsche Studentinnen :D, aber die sind ja nur bis zum Ende des Studiums dort :D


    KSC, VfB, FCKW - keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht die Bohne :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das war aber ein schneller und nicht besonders nachhaltiger Auftritt:(.



    Hier unterhält sich ja keiner mit mir. =( Da unterhalte ich mich dann lieber mit meinem Teddybär.

    liebe grüße vom Julian =)

  • Hier unterhält sich ja keiner mit mir. =( Da unterhalte ich mich dann lieber mit meinem Teddybär.

    Da scheint das Bärle auch ein dankbarer Abnehmer zu sein..............:rolleyes:.
    Hast Dich schon vorgestellt?:rolleyes: Wir sind hier nur ein kleiner Haufen schlafgestörter Menschen, da freut man sich, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat;)..............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!