• mag sein, gott sei dank fahre ich ihn weil ich ein h auto wollte dann letztendlich:D
    realistisch gesehen sind aber alle kisten zu teuer..

so bin raus gut nacht

Nachti Grani

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Oh supi... spielen wir Schoki verstecken in und an Deinem MINI?? :p
    Ich bin dabei... nen bisserl hier und da aufm Lack verteilen :D:D

Und anschließend wohl noch Auto waschen[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:eek:

:shaka:

• Und anschließend wohl noch Auto waschen[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Und wehe, die beiden schaffen net sauber:D:D.

• Und anschließend wohl noch Auto waschen[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

so wirklich auf ihren schuhen können die beiden ja nicht laufen. die mit der jeans knickt direkt am anfang auch schön um....

da hätte ich mein geld zurückverlangt :headshk:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Bin heute mal wieder bissle joggen gewesen:)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Lupi,

sind Deine Scharniere aus Alu oder Stahl?:confused:

Gute Frage aus dem Bauch hätte ich Alu gesagt aber kann sie ja mal Magneten ;)

Hab 2 Sätze geliefert bekommen und bevor ich sie zurückschick verdicke ich die lieber :) kosten regulär 126€ minus 19% also 100€ :)

• Gute Frage aus dem Bauch hätte ich Alu gesagt aber kann sie ja mal Magneten ;)

Hab 2 Sätze geliefert bekommen und bevor ich sie zurückschick verdicke ich die lieber :) kosten regulär 126€ minus 19% also 100€ :)

Dann schau mal,

sollte man auch spüren am Gewicht;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!