Jau, zwischendurch noch Regierungsempfang. Dienstag hab ich den ganzen Tag Termine, da wird der Kleine ma richtig gescheucht...und Mittwochs geht´s zum Hurricane.
Das wars jetzt erstmal mit entspannt abgammeln...
Warum?
Für Nachteulen
-
-
jazzy : die erinnerungen woran ?? warst mal astronaut ?:thumpsup:
-
Jau, zwischendurch noch Regierungsempfang. Dienstag hab ich den ganzen Tag Termine, da wird der Kleine ma richtig gescheucht...und Mittwochs geht´s zum Hurricane.
Das wars jetzt erstmal mit entspannt abgammeln...
Warum?Ich dacht sonst morgen an der Halle abgammeln...
@Paul:Ich hab immer Kontakt zu Außerirdischen...:D
-
achso ich dachte schon du bist so melancholisch... und dann das i miss u in deiner signatur...
Aber wenn du einfach nur durchgedreht bist und mit Alufolie um den Kopf rumläufst, damit die ausserirdischen deine Gedanken nicht lesen können :):D Dann ist ja alles okay -
Ich dacht sonst morgen an der Halle abgammeln...
Schöne Idee, aber dat wird nix...Mitte Juli gerne ein neuer Versuch!
-
Schöne Idee, aber dat wird nix...Mitte Juli gerne ein neuer Versuch!
Macht ja nix, dafür frag ich ja..;)
-
Ick bin raus für heute, sonst komm ich gleich garnicht hoch... Nachti Nachti
-
Nacht Schmiddy...;)
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* duckundflitz *
-
Klasse. Grad zwei vollblutmechanikern zu geschaut wie de am Benz die radschrauben mit nen zwei Meter Hebel festgezogen haben. So als Anhaltspunkt. Ich schaffe mit einem Meter 343nm
-
Hey ist noch nicht dunkel wartet wenn das ratzi mitbekommt dann gibt's wieder schimpfe
-
Hey ist noch nicht dunkel wartet wenn das ratzi mitbekommt dann gibt's wieder schimpfe
ouuiiiiuuuiiiuoooiiuuuii
-
dunkel .. jetzt wirds dunkel
-
hier auuuuuch
-
Und " Obereule " bist jetzt glücklich?
-
Und " Obereule " bist jetzt glücklich?
nee, der hat feige das Licht ausgemacht u ist schlafen gegangen......:D
-
Hey Leutz..
Oranije.. Löckchen hat die Haare ab!
( glatte haare und pagenschnitt ) aber schaut süß aus! -
Hey Leutz..
( glatte haare und pagenschnitt ) aber schaut süß aus!Hikke! Du BÖSE!
-
Hey Leutz..
( glatte haare und pagenschnitt ) aber schaut süß aus!Lecker...:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!