Schraubdübel

  • ...sprach der dübel und verschwand in der wand...:p

    so ein kleinteil, welches bei jedem schlachtmini übrigbleibt gibt es doch bestimmt bei den bekannten berliner profi-mini schraubern, oder?

    wenn du allerdings auf erstattung von portokosten bestehst, kann ich dir einige dübelchen zukommen lassen:D ...

    bei bedarf bitte PN;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • ...hab gehört, daß sie neu auch nicht mehr verfügbar seien, zumindest bei X-Part...


    Bis später...

  • ...aha, der anfang vom ende liegt wohl schon hinter uns....:D :mad:

    daher sind meine schlachtopfer nach dem "ausbeinen" grundsätzlich komplett ausgeräumt...da kann ich jedem platikdübelchen und jeder clipmutter hinterher rennen;)

    "früher oder später kriegen wir sie".....die ganzen "wertlosen" kleinteile:cool:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei meinem damaligen Mini Nietmuttern eingesetzt. Dann geht der Griff auch endlich eine stabile Verbindung mit der Tür ein.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ...aber der brief ist schon seit donnerstag in der post;)


    trotzdem danke!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!