Schumitoni - ich stell mich mal vor

  • Sodele


    wie es sich gehört, stelle ich mich nun hier auch einmal kurz vor.


    Ich bin der Toni ( auch Negerle vom Bodensee ) genannt. Ich schraube seit meiner Jugendzeit, ja lange iss es her. Mein erstes Auto war ein Mini und mein letztes - November 07 auch. Da er mich aber im November geärgert hat, hab ich ihn gemordet und ins letzte Schräubchen zerlegt und alles verhöckert ( paar Teile hab ich ja nun hier auch angeboten ). Ich hatte meinen kleinen Renner, sehr gerne habe ihn zum 1 Sitzer umgebaut ( siehe http://www.schumitoni.de ) da ich Platz für mein Tauchgerödel brauchte. Er war ja auch ein kleiner Hinkucker, wurde ja im letzten Jahr noch bei den geilsten Autos des Südens noch mit Platz 10 gekürdt ( wen dies interessiert, hab auf meiner HP nen Link drin ). Ich habe auch schon sehr viele Berichte über das Minischrauben auf verschiedenen Plattformen erstellt. Diese Berichte sind teilweise auch auf meiner HP vorhanden ( wenn ich bissi mehr Zeit habe stelle ich sie Euch hier ein ). Sollte jemand fragen haben, werde ich Euch gerne helfen soweit ich kann, aber ich habe hier schon gelesen, daß hier doch einige Profis unterwegs sind -


    So, ich denke, das langt fürs Erste - geh jetzt Tauchen, da krieg ich keine so reckigen Fingerli´s wie beim Schrauben;)


    Saludos Todos, Negerle Toni

  • Na dann sag ich mal schöne Grüsse aus Bad Waldsee....war mit meinem Mini übrigens auch bei dem Voting angemeldet....weiss aber nicht, welchen Platz ich belegt hab (...so, nu warte ich mal wieder auf die Kommentare meiner allerliebsten Clubmitglieder...;-))

  • Ja, ich weiß, hab dein Mini auch gesehen - Saludos von a bisserl weiter südlich, Negerle:)

  • Hmmm, du hast ja nen Vorteil - meiner war zwar im Rennen vorn, deinen gibts aber noch, meiner iss in alle Welt zerstreut ;-)) Saludos Negerle

  • Zitat von Markus&Heike

    Na dann sag ich mal schöne Grüsse aus Bad Waldsee....war mit meinem Mini übrigens auch bei dem Voting angemeldet....weiss aber nicht, welchen Platz ich belegt hab (...so, nu warte ich mal wieder auf die Kommentare meiner allerliebsten Clubmitglieder...;-))


    Und dann mal ein Kommentar!!!!!:D


    Du glaubst wirklich, daß diese popelgrüne Brülltüte jemand schön findet :headshk: :eek: :D

  • Zitat von biz

    Und dann mal ein Kommentar!!!!!:D


    Du glaubst wirklich, daß diese popelgrüne Brülltüte jemand schön findet :headshk: :eek: :D


    na klar...ICH!!!!!!...ihr seid ja nur alle neidisch...ausserdem darf ich in 2 wochen fahren...und du nicht, ätsch:p

  • hi toni,
    ups von dir hab ich doch den motor gekauft den ich noch abholen (lassen) muss!? so klein ist die miniwelt...

  • Aha - du hast das Schnäppi gemacht - damit kommst aber mal vorbei und bringst mir ein lecker Bier vorbei - Dafür daß ich ihn so schön verpackt und bewacht habe - und wenn brav bist - darftst dann mal mit Tauchen geh´n - Saludos Negerle - wie gesagt - Montag wird er abgeholt ( falls ich heut vormittag nicht ersaufe beim Blubbern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!