• Nachdem ich heute mit Sascha und seinem Inno B39 Ratte ein bisschen gespielt habe. Ich hab ihn tiefergelegt und es gefällt mir sehr gut.
    Anbei ein paar Bilder.


    Grüße


    Christian

  • Respekt, sehr schön geworden.
    Auch die 10 Zoll in den Sportspackverbreiterungen gehen nicht unter.....Jetzt weiß ich auch, vofür ich demnächst spare ;)

  • Hallo......


    Wenn der nicht klasse aussieht dann weiß ichs auch nicht......


    Sieht einfach geil aus...... Schöner Mini.....Passt alles super zusammen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ist "SHAMROCK" hier noch irgendwo im forum unter einen anderen namen unterwegs? mich intressiert wie der umbau mit dem schnurrbartgrill funktioniert und welche sitze er in seinem mpi eingebaut hat?


    danke

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • ist "SHAMROCK" hier noch irgendwo im forum unter einen anderen namen unterwegs? mich intressiert wie der umbau mit dem schnurrbartgrill funktioniert und welche sitze er in seinem mpi eingebaut hat?


    danke


    Ob er überhaupt noch in Sachen Mini aktiv ist? :confused:

    Zitat

    Letzte Aktivität: 05.07.2008


    Aber der Grill-Umbau ist absolut simpel.


    Der neue Grill wird inkl. Schauzbart montiert.
    An der Haube wird die Grillleiste sowie der dafür angeschweißte Haltestreifen entfernt. Wenn man das vorsichtig, mit einem Schweißpunktbohrer macht, reicht es meistens nur etwas Farbe nachzupinseln. Ist aber schon Rostansatz unter der Grillleiste, muss die Haube neu lackiert werden ;)


    Auf den letzten Bildern sieht es aus, als wenn es MPi-Ledersitze sind. Weiter vorne wurden aber auch mal andere Leder-Sportsitze angesprochen. :confused:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!