Snap-On Werkzeugkiste zu verkaufen

• Hallo,
    da einer unserer Schrauberfreunde sein Hobby aufgibt, steht folgende Snap-On Werkzeugkiste Zoll und Metrisch zum Verkauf:
    Preis neu: ca.12-13.000€ Preis jetzt: 2.700,- VHB oder Tausch gegen adäquaten Mini. Hier ein paar Bilder:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hier noch ein paar Bilder: Snap-On Schlagschrauber, Druckluftratsche und Druckluftbohrmaschine gehören auch dazu.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Wenn doch bloß das Komma an der falschen Stelle wäre....:cool:
    Mit so einem Sortiment macht das Schrauben sicherlich gleich doppelt Spaß....... Wenn gutes Werkzeug doch nur nicht so teuer wäre.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Snap-on ist in Harley-Kreisen sehr beliebt. Mit der glatten Oberfläche glitscht das aber auch so beim (öligen) MINI-Schrauben (aus den Händen). ;-). Gruß aus Mainz René (Gedore, Hazet oder Facom)

• Zitat von Harleyherbert

Snap-on ist in Harley-Kreisen sehr beliebt. Mit der glatten Oberfläche glitscht das aber auch so beim (öligen) MINI-Schrauben (aus den Händen). ;-). Gruß aus Mainz René (Gedore, Hazet oder Facom)

dann nimmste so schöne schruaberhandschuhe wie von mechanix oder so... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• .... wohl der Traum für uns Werkzeugfetischisten :D :p :D ....

Aber Vorsicht, Snap-On hat doch bei Nüssen, Rätschen etc. 3/8 Maß :rolleyes: ...

• Zitat von Mr. Grease

.... wohl der Traum für uns Werkzeugfetischisten :D :p :D ....

Aber Vorsicht, Snap-On hat doch bei Nüssen, Rätschen etc. 3/8 Maß :rolleyes: ...

Hallo,
    das stimmt so nicht.
    In der Kiste ist wie abgebildet 1x 1/4" Ratschkasten,1x 3/8" Ratschkasten und 1x 1 1/2" Ratschkasten vorhanden.
    Alle 3/8" und 1/2" Nüsse sind 1x metrisch kurz u. lang und 1x Zoll kurz u.lang vorhanden.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Zitat von Mr. Grease

.... wohl der Traum für uns Werkzeugfetischisten :D :p :D ....

Schwachfug....

gibt auch 1/4 und 1/2", aber wenn man mal die Vorteile einer 3/8" Knarre entdeckt hat (nicht so klobig) ist das eine nette Variante.

Die Handschuhe von Mechanix gibts auch beim Snap-on Dealer, sogar mit "Snap-on" Aufdruck. (Hab auch noch 5 Paar davon hier liegen).

Ich bin noch nie bei der Verwendung von Snap-on Werkzeugen abgerutscht. Aber hab mir mal am MG die Nase gebrochen, als ein Billig-Schlüssel abgebrochen ist und ich daraufhin die Achse genäselt hab.

PS Verkauf die Sachen einzeln bei ebay, gibt bedeutend mehr.

• hi,

Snap on hat doch aber als shadow-Board nicht dieses billige Schaumgummi drin....ich kenne das bei Schnappo nur mit den Formkunststoffschalen worin das jeweilige Werkzeug perfekt passt.

• Kann man sich hier wunderbar machen lassen.

Zuerst den Schrank wählen, als nächstes die Schublade anklicken. Zu guter letzt die Werkzeugnummer eintragen und lustig die Werkzeuge in der Schublade verteilen.

Absolut perfekt.

Kosten: ca 50€ pro Schublade

• Zitat von GianniHamburg

Respekt!

Hätte ich auch gerne. Bzw. mehr von Snap on... DIe Sachen sind einfach doll verarbeitet und unkaputtbar.

LG GIANNI

Deshalb verkaufe ich auch nur eine Kiste, eine bleibt bei mir....:D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Man ey:

Kann mal jemand die Bilder löchen, ich sabber sonst die ganze Bude voll.

sobald ich die Bank um die Ecke überfallen habe, will ich das Zeuchs haben:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!