7. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2008

  • Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr am 1. Mai unsere nun 7. Mini 'a' tour statt.


    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch den Taunus teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord von 2006 (41 Minis!) zu brechen. Im letzten Jahr hat es mit 37 Minis leider nicht ganz gereicht ;)


    Hier der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder von 2003 gibt es hier >>>
    Bilder von 2004 gibt es hier >>>
    Bilder von 2005 gibt es hier >>>
    Bilder von 2006 gibt es hier >>>
    Bilder von 2007 gibt es hier >>>


    Wir freuen uns auf Euch! ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ....simmer debei!!!

    minimum 2 mini's, maximum ? mini's!!

    bis dahin....;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • bin auch dabei..mit im schlepptau bei mir im auto eventuell noch 2

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • leider aber der einzigste MINI Enthusiast im meinem Freundeskreis.. deshalb komme ich wohl allein + Beifahrer..


    Ich freu mich jetzt schon drauf..
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!


    gruß
    sepp

    • Alter Rost liebt nicht •

  • So langsam rückt der Termin näher und daher will ich auch den Thread mal wieder nach oben bringen. Hab schon viele Meldungen bekommen - an Teilnehmern wird's also wieder nicht mangeln. Hoffen wir, daß auch das Wetter mitspielt... Aber wie heißt es so schön: Wenn Engel reisen... angepaßt demzufolge: Wenn Minifahrer eine 1.Mai-Ausfahrt machen...;)


    Anbei mal noch ein Hinweis bzgl. des Treffpunkts Bad Camberg, für alle die dort zu uns stoßen möchten: P+R ist eigentlich nicht ganz korrekt, es handelt sich um den Pendlerparkplatz an der Autobahn zwischen den beiden Abfahrten. Ich wollte eigentlich noch was anhängen, aber die Datei ist zu groß. Wer also einen genaueren Plan möchte, möge sich bitte noch mal bei mir melden.


    Wo werden die Koblenzer zu uns stoßen?


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    wir werden uns auch anschliesen. Wir kommen mit 2 Minis aus dem Ruhrgebiet bzw. Essen.
    Hab jetzt den ganzen Thread nicht gelesen wer kommt den noch aus dem Ruhrgebiet oder den Kölner Raum zur Ausfahrt?


    Grüße


    Christian

  • Hallo Michael,


    wir werden höchst wahrscheinlich diesmal erst in Bad Camberg, zu euch stoßen.
    Würde mich sehr über eine Anfahrtsbeschreibung freuen:


    jan ät matchbox-minis.de


    Gruß Jan

  • und ich bin doch nich dabei..
    nach meinem gestrigen unfall kommt der mini morgen in die werkstatt und bleibt da wohl bis ende mai =(

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei!!!

    Mini's sind auch nur Menschen. ..:tongue:

  • Hi,


    bin schätzomativ auch dabei und habe noch Platz für ne Beifahrerin ;) Fahre aus Hilden los, würde mich gerne den Ruhrpottlern o.ä. anschließen!


    Grüsse,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • @ Schnattchen: Schade, dann vielleicht wieder nächstes Jahr.



    Bin die Strecke heute abgefahren. Wird bestimmt allen viel Spaß machen. Letztes Jahr läßt sich leider nicht toppen, dazu war das Nahetal aber auch zu speziell mit den Weinbergen etc.
    Zielankunft wird gegen 16:30Uhr in der Nähe von Idstein/Bad Camberg sein für alle, die noch irgendwohin müssen. Das Ziel sebst ist ein nett im Weiltal gelegenes Restaurant.


    Das Wetter heute war ja der Kracher :cool:, hoffen wir mal, daß es am 1. Mai wenigstens trocken bleibt :rolleyes:


    Also bis Donnerstag!


    Viele Grüße
    Michael

  • Egal ob Männlein oder Weiblein,


    ab Isenburg oder WI zu vergeben.


    Biete ausserdem bei Bedarf Konvoi ab Isenburg/F- S'hausen/Niederrad nach WI für eventuell Unsichere. ;)


    Grüsse
    Kadda

  • also nen platz hätt ich auch noch frei :) ..
    ab koblenz oder WI ..



    (bevorzugt männlich :D) *spass*




    lg
    mel

  • Mädels isch dät Euch ja sowas von gerne :D begleiten :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mel hat auch ne (kleine, aber reicht ja) Couch - und is ganz nah an der Nordschleife ;)


    Also Veitibobbele? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!