Aufklärung zu alexrim

  • Spielregeln können unterschiedlich sein , die Ansichten darüber auch . Aber als Gast muß ich sie befolgen .


    Aber ich hab auch " woanders " gelesen . Ihr scheixxt jeden New Mini Fahrer hier zusammen und dann seids aufeinmal BMW Freunde ? .... was sagt Euch das Wort Rückrad ?


    Frank hat mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt . Alex ist ein Geschäftsmann mit einer Idee . Ich konnte bei dem was Ihr so " herausgefunden habt " nichts niederträchtiges entdecken . Wer aber denkt , das das verachtend ist , Geld zu verdienen , der soll doch bei Aldi mal Theater machen , weil die die Frechheit besitzen , Geld an Lebensmitteln zu verdienen .
    Metro


    Ich habe vorhergehendes mal ein wenig gekürzt um darauf mal kurz einzugehen.
    -Spielregeln sind zu befolgen ohne Frage.
    -Ich für meinen Teil lese bei den BMW Leuten NICHT wegen des New Minis sondern weil die Community da sehr gut ist und ich mit dem Gedanken spiele mir ein größeres Auto zuzulegen und BMW fällt nunmal in die engere Wahl, dennoch kann ich mir das Recht raus nehmen den New Mini nicht zu mögen. Ich mag schliesslich auch die meisten "normalen" Rover nicht.
    -Niederträchtig ist meines Erachtens nach das falsche Wort, es ist sein Forum er kann machen was er möchte, nur sollte er auch damit Leben, dass einige User nichts von kommerziellen Foren halten, die mit Werbung usw. zugemüllt werden. Ich hasse zB PopUps.
    Und bei Aldi meckere ich immer, bringt nur leider nichts :D


    Normal war das Thema ja gegessen, aber ich musste mich dazu äussern.


    Was mich persönlich interessieren würde, ist welche wahren Gesichter einige hier so erkannt haben.... freie Meinungsäusserung innerhalb der Spielregeln sind erlaubt und meist erwünscht. Vielleicht ist es sogar gut gewesen, dass so etwas mal passiert, damit man mal Standpunkte sieht, aber jemanden in eine Schublade stecken, weil er etwas nicht gut findet, weiß ich nicht ob das, das "wahre Gesicht zeigen" ist.


    In diesem Sinne.....

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
    Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)


    In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.


    Danke für die Einblicke!


    Falls du unter anderem mich damit ansprechen wolltest...


    Meine Eltern haben mich einmal gelehrt, das man nicht nur schwarz und weiß sehen und zeichnen soll, auch die Grautöne sind wichtig. Und das man immer versuchen sollte, zu unterscheiden.


    Das ich den Einsatz eines Herrn Zucker hier positiv angesprochen habe, hat, wie ich bereits schrieb, nichts mit meinen persönlichen Affinitäten ihm gegenüber zu tun. Da wurde seinerseits in den letzten Tagen viel Porzellan zerbrochen. Aber das gehört nicht hierher, das habe ich mit ihm persönlich ausgetragen und die Sache ist gegessen.


    Das hat nix mit Taktik zu tun, ich wüsste auch nicht, warum ich hier deswegen taktieren sollte. Ich hatte und habe keine Berührungsängste mit niemandem aus dem Forum, weder hier noch im realen Leben. Und so soll es auch bleiben.



  • ... ein Mann, ein Wort! ... ;)

  • So richtig geil find ich das taktische Verhalten von einigen Usern während der letzten Tage - insbesondere heute.
    Edith (Und damit meine ich nicht den Achim Zucker - der ist nunmal so wie er ist.)


    In solchen Grenzsituationen lernt man Menschen einfach besser kennen.


    Danke für die Einblicke!



    1. Meine Meinung zu Achim Z. ist bekannt.


    2. Meine Meinung zu Frank und Sören hat sich nicht geändert


    3. Meine Meinung zu Alex habe ich auch dargelegt.


    4. Wie ich neulich bereits schrieb, einige hier mag ich, andere nicht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ich glaube jeder darf mögen wen er will oder auch nicht ;)


    Was mit hier grad auffällt...


    Ich geb dem Achim (und der weiß genau das ich in den letzten Tagen ganz und gar nicht seiner Meinung war) trotzdem recht !
    Man sollte doch eigentlich eine klare Linie im Leben haben..


    Ob jetzt die Aktion von Herr A. geschickt war..und gefallen hat..und was weiß ich... DAS ist ne andere Frage die jeder für sich selbst beantworten muss..


    Jetzt sehen wir aber besser mal zu das die grundlegenden Probleme die die Überlegung von Frank und Sören gelenkt haben zu lösen !
    Ein Teil dazu wäre doch schonemal biss. den Ball flach zu halten..


    Und jetzt frisch fromm fröhlich frei oder so ;)


  • Jetzt sehen wir aber besser mal zu das die grundlegenden Probleme die die Überlegung von Frank und Sören gelenkt haben zu lösen !
    Ein Teil dazu wäre doch schonemal biss. den Ball flach zu halten..


    volle zustimmung

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin Männers,


    ich war ne ganze Weile nicht Online, aber was ich jetzt lesen muss stimmt mich traurig. Und vorallem: Es weht eine steife Brise hier im Forum!


    Ein Gedanke den bisher noch keine Aufgegriffen hat: Ein Privates Forum ist von wenig interesse. Wird ein Forum allerdings gewerblich betrieben, dann ist der Gewerbetreibende für die Inhalte haftbar zu machen usw. Ich wünsche Alex VIEL SPASS MIT BMW, wenn die drauf kommen, dass das hier gesammelte Wissen Ihrem plan, den alten Mini engültig aussterben zu lassen entgegenwirkt. Und dem is definitiv so. Über die Suche kann man nahezu jede erdenkliche Frage zur Technik im Mini beantworten.
    Wir haben für unseren Club (ein eingetraender Verein) auch ein Internetforum, aber verklag doch mal nen Verein?! Viel Spass damit. da kommt nämlich nix dabei rum. Wenn BMW die RIM auf´s Korn nimmt, dann ist Alex als Teilhaber der Gbr ziemlich in den A... gekniffen.
    Allein aus diesem Grund wäre es zum einen interessant gewesen von dem Verkauf unterrichtet zu werden, und zum anderen vielleicht eben auch nach Alternativen dazu zu suchen.
    Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach interessanten Themen machen und die alle fein säuberlich kopieren...
    Grüße
    Mark

  • @Mark
    Ist doch alles wieder retour. Also Füsse still halten...:D


    Nils

  • ....Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach interessanten Themen machen und die alle fein säuberlich kopieren...
    Grüße
    Mark


    ... empfiehlt sich doch immer, auch ohne Forumstheater, denn dann muss man im Falle eines Falles nicht lange suchen, sondern hat alles im eigenen PC parat .. ;) ... und ein Garagenlaptop wertet jede Schrauberbude nochmal kräftig auf ... :D


    Zur weiteren Forumsentwicklung warten wir einfach mal ab ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!