BCMinis - Minitreffen in Maxlrain 22.05.08

  • Hallo BCMinis und alle anderen Minifahrer(innen),


    am 22.05.08 findet zusätzlich zum Olditreffen auch ein Minitreffen in Maxlrain statt. Nähere infos unter:
    http://www.bavaria-historic.de/AllesMini/index.htm


    Bitte rechtzeitig anmelden, denn alle gemeldeten Minis parken dort, wo normalerweise die Starter der Bavaria Historic stehen.


    Analog zum letzten Jahr, würde ich da gerne wieder im Konvoi hinfahren. Dazu aber mehr, wenns soweit ist.


    Minimalen Gruß

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hi zusammen,


    auch hier muss ich mal sehen, ob ich da von meiner Regierung Urlaub bekommen,
    obwohl die Fahrt von ND ja schon fast ne Weltreise ist.
    Aber ich erinnere mich: Maxlrain lohnt sich!!!


    Grüße, Thommy

  • Das letztjährige internatinale Minitreffen in Bad Aibling war ja nicht so gut besucht... ist das heuer der gleiche Veranstalter und wedern mehr Minis erwatert?
    Bin echt neugierig... letztes Jahr hat sich für mich nämlich die Strecke nicht gelohnt.


    Gruß Max


    Max

  • Das letztjährige internatinale Minitreffen in Bad Aibling war ja nicht so gut besucht (...) letztes Jahr hat sich für mich nämlich die Strecke nicht gelohnt


    Hi Max,


    dieses Treffen läuft unter der Regie des Mini Club München 1980 e.V. mit Unterstützung des ADAC Südbayern. Großer Vorteil ist, dass es zeitgleich mit dem Maxlrainer Olditreff stattfindet, was auch mehr Minis anlocken wird.
    Wichtig: Bitte die Infos unter dem o.g. Link lesen und anmelden. Nur gemeldete Minis dürfen auf dem Extragelände (Teilnehmerbereich Bavaria Historic) einfahren und parken. Alle anderen müssen auf der grpßen Wiese parken.


    Status der Anmeldungen Anfag März waren 22 Fahrzeuge. Mittlerweile sollte die Dunkelziffer aber deutlich höher liegen. ;)


    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Ein kleiner Zwischenbericht von unserem Organisator (Stand vom 02.04.08):


    "...Wir haben Platz für 80 Minis, um ein kleines aber feines Treffen auf die Beine zu stellen. Da können wir der Oldtimerwelt mal zeigen, was an Minis noch auf den Straßen ist. Momentan liegen schon 25 Anmeldung vor. Also beeilt euch, bevor es eng wird...Ach ja, bevor ich es vergesse: kostenlose Verpflegung gibts für die Teilnehmer auch..."


    Was tut man nicht alles für ne warme Mahlzeit!?!
    Also, jetzt schon mal zum Schrauben anfangen, damit der kleine am 22.05. auch anspringt! :p

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hm, neid...


    ich bringe ein paar Fotos von meinem in der Restauration befindlichen Van mit.


    Schnüff...;)


    Vielleicht nimmt mich ja derThor mit seinem Italo-Renner mit.


    Bis denne


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hallo,


    der vollständigkeithalber, ich weile im Ausland und bin leider nicht dabei...:madgo:


    Nur falls es wen interessiert :p


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Ist sich aber schade das Du nicht dabei bist:(
    aber ich hoffe wir schaffen es trotzdem dieses Jahr mal wieder ne Ausfahrt auf die Beine zu stellen!!??:rolleyes:


    Wie wann und wo trifft man sich nun für den Miniconvoy nach Maxlrain???


    Minimale Grüsse
    Andy

  • Ort: Parkplatz bei Potzham :confused:
    (A995 München -> Kreuz München Süd, Ausfahrt Nr.4 "Oberhaching", direkt unter der Autobahn)


    Zeit: 08:30 Uhr :eek:
    (ja, das ist sehr früh , aber ich möchte dieses Jahr nicht wieder im Stau stehen :()


    Bitte werft vorher ruhig mal einen Blick auf eure Tankanzeige:
    Fahrzeit ab Parkplatz ca. 1 Stunde / 45km

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Meinst das 8.30 reicht??
    Ich hatte eigentlich vor so gegen 7.30 bei mir (Gröbenzell) wegzufahren.
    Und ich hatte auch nicht vor die BA zu fahren.
    Haben denn schon welche zugesagt?

  • hey, ihr braucht früher da sein, als wir fertig sind mit aufbauen :D


    gute Fahrt!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo,
    wann wäre denn ne gute Ankunftzeit in Maxlrain? Reicht 10:30h?
    Viele Grüße
    Tim

  • Also Treffen ist ab 10Uhr...


    Schon angemeldet? Wenn nicht bitte unter Angabe des Kennzeichens und der Personenanzahl unter info@mcm1980ev.de anmelden.


    Danke!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Zitat

    Meinst das 8.30 reicht??


    Mini 9/0: Ich denke schon, da wir dieses mal reservierte Parkplätze haben. Die Anfahrt wollte ich eh über Landstraße machen und ggf. sogar über Glonn, um "hinten rum" zum Schloßpark zu gelangen. Ne kleine Ausfahrt als Appetizer kann nicht schaden. :D
    Bisher gehe ich mal von 3-4 Minis aus, die dabei sein werden. :soupson:


    Zitat

    hey, ihr braucht früher da sein, als wir fertig sind mit aufbauen


    @philipp: Deine Threads sind noch auf "metrisch" eingestellt. Rechne doch mal bitte auf Zoll um. ;)


    Zitat

    ...wann wäre denn ne gute Ankunftzeit in Maxlrain? Reicht 10:30h?


    @TIM: Wenn Du angemeldet bist und Dein Mini keine Probleme mit Überhitzung bei Stop-and-go macht, dann ja. Wenn nicht, dann kann es durchaus sein, dass das Ausstellergelände voll ist und Du auf den Besucherparkplatz verwiesen wirst und Eintritt zahlen musst. Je nach Wetter bildet sich i.d.R. gegen 10:00 Uhr der Stau vor der Zufahrt.


    Apropos Wetter:
    Bisher sind die Wetteraussichten ja nicht unbedingt auf Moke ausgelegt, aber da die Konstrukteure dieses Fortbewegungsmittels das Verdeck mehr als Sonnenschutz vorgesehen hatten, sehe ich dem ganzen eher gelassen entgegen. :cool:

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • @ edi: ich weiß zwar net was du damit sagen willst....


    @ all: in meinen vorletzten beitrag gehört noch ein "nicht" - leider kann ich nicht mehr editieren....

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo Philipp,


    angemeldet sind wir schon, peilen dann mal 10h an, je nachdem, wie unsere 6monatige Tochter bei der Abreise mitspielt...


    Grüße


    Tim

  • Du Philipp, sag mal, wenn wir bei der Anreise noch ein paar "lose" Minis einsammeln sollten, die nicht angemeldet sind, können wir das dann vor Ort kurzfristig nachholen?

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • hm, keine Ahnung die Liste mit den angemeldeten Mini hat PhilB fertig gemacht und an Robert und auch an den ADAC gemailt. Die Liste geht dann an die Parkplatzeinweiser. In wie weit die flexibel sind weiß ich nicht. Frag hierzu am besten mal PhilB, bzw probiert es einfach am Do. aus... sorry, dass ich euch leider nicht mehr sagen kann.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Um 8.30 Uhr:eek::eek:
    Da muss ich ja schon um 8 Uhr los...
    is mir ne Nummer zu früh,da is es besser wir sehn uns draussen,werd dann auch so gegen 10 Uhr eintrudeln:D
    Bis denne...


    und mach mal einer nen Sonnentanz,bin schliesslich von der Cabriofraktion da kann ich keine hohe Luftfeuchte brauchen :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!