1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • Nehmt ihr mich von Plauen oder Schleiz (je nachdem ob A72 oder A9) mit ??? Bitte Bitte Bitte. Und net so rasen :D weil Tausender mit 2 Personen und Hund und Futter und Zelt und Fressalien und Getränken und .....

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Plauen? Da kann ich dich ja dann noch einsammeln, wenn ich aus Rtg.FF/o gen Leipzisch zische...
    Oder hab ich da in Heimatkunde 4.Klasse net aufgepasst?

  • Danielz


    genau der Mini-Martin:D :D


    Miniproll


    sicher!! um so mehr um so besser!!! rasen?? was ist das?:D
    unsere reisegeschwingigkeit liegt bei 110-120! wir ham zeit und außerdem sind doch recht wenige kurven auf der autobahn, also brauch man auch nicht zu rasen! ;) ;)



    wie gesagt sag dann bescheid! ist ja leider noch ein wenig zeit!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ne Rasen is dooof, dat macht immer Grasflecken und die gehen immer so schlecht raus, sagt Muddi :p
    Wobei mal kurz an Daimler hängen dritte Spur 180 un Lichthupe,
    nur mal die K&N-LCB-SchummelKat-RC44-Anlage freiglühen
    Quasi: Altöl entsorgenverbrennenverklappen:rolleyes:

  • Veit
    Des wäre doch mal n Projekt.


    Ost/West aus Stuggi trifft Ost/Ost in West :D


    Keiner verstehts ausser: VEIT?


    Soll heissen, kann der Veit gleich meine Schwester mitbringen

  • Glaube nich dass Coli Ihren Renner stehenlässt.
    Die wird sicher selbst fahren. Ihrer steht ja über Winter, wegen Winterreifenmangel, die ist schon auf Entzug;)


    Ich Denke mal bei Ihrer Langstreckenerfahrung im 8StundenDauer18oFahren überholt sie am Ende sogar deinen Turbo.
    :D

  • eijeijei....das hab ich doch glatt wieder verdrängt....
    glotz aufs datum lies und lies...denk mir, höh? dejavue? den text kenn ich doch......mmmhhh ...du bist doch noch nüchtern......auf einmal von mir n beitrag....dann blick aufs datum...aaahhhh....
    cool:cool: muss eh urlaubsplanung machen....schick schmuck...datt is ja nichmehr lang, ne...:)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Veit: *notier* :) Vielleicht schaff ichs ja diesmal ...


    Ach - und fränkische Schweiz - mhm - dürfen da auch Heidelberger aus dem Stuttgarter Exil mit? :) Mal schauen wie das bei mir mit Urlaub ist ... also reizen würd mich das schon :D


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • @Stuttgarter und Umgebung


    Hallole,
    könntet ihr vieleicht auch nen Pforzheimer mitnehmen? Aleine fahrn is etwas langweilig.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Mike
    [B..... auch nen Pforzheimer mitnehmen? .... [/B]


    also wenn pforzis auch mitfahhhhn, bleib ich daheim!
    :mad:









































    nur spass!:D ;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Alla Hopp, wie der IDE sagen tät,


    Kommen darf grundsätzlich jeder, wie ihr euch zamsammelt müßt Ihr untereinander ausmachen. Für die Heidelberger im EXIL nochma langsam: Man braucht kein Visum für die Fränkische, das mit der Autonomen Republik hat nochnicht funktioniert, aber wir arbeiten dran!!
    Wenn Ihr euch geeinigt habt, gebt kurz laut, am Besten an unsern Präsi per e-mail: jandersch@t-online.de oder an mich: cooper18_2000@yahoo.de, damit wir planen können.
    Es sei nochmal erwähnt, das Ihr eigentlich außer Hundefutter (wenn Ihr einen Hund habt) nix mitbringen braucht. Wir bemühen uns, Steaks, Würschteln, Weckla (Brötchen, Schrippen, Semmeln) und alles was man sonst so zum Surviven braucht ranzukarren, und es wäre schade wenn wir dann auf der Hälfte sitzen bleiben würden.
    Auch um die Flüssignahrung kümmern wir uns.


    Grüße


    Mark

  • und sag das ist zu weit oder mag nicht alleine fahren, daß wird nicht akzeptiert :headshk:
    fahre 450 Km weit und das alleine aber es wird sich lohnen glaubt mir!


    Also zeigt eurem KLEINEN ruhig mal was von der schönen, großen, weiten Welt!


    Das Treffen sollte wirklich keiner verpassen :headshk::D !!!!!!!!!!!!



    Grüße


    sassi ( Karo ):)

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • @sassenach
    Wirst mir doch net am Ende mein PReis für weiteste Anreise abheimsen?!


    Veit

    Zitat

    Wie Winterreifenmangel?


    Bei ihr müssens aber 175/50/13 sein, sonst steigt se net ein:D


    Zitat

    Gegen Entzugserscheinung könnte ein Stammtisch mit Minifahrer/innen helfen; nächster ist Freitag in einer Woche, wo weiß ich noch nicht genau...


    Also an euren Stammtisch muss ich sie mal ranlotsen, jibbet da auch frauen oder nur KERLE.
    Ist doch bissi schüchtern dat Küken:rolleyes:

  • ein Pokal vom eigenen Club ist doch cool:cool:
    hab auch einen extra, schönen und großen besorgt der dann in meinem Wohnzimmer glänzen kann!


    Mal sehn wer zum Schluss am weitesten angereist ist:D


    Grüße


    sassi ( karo )

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • @ sassenach
    Hoffmlich bekomm ich bis dahin mein Tacho wieder hin, wegen KM ablesen ;)


    Veit
    Sachma kennst du aus Winterbach nen schwarzen MINI, der zur zeit abgemeldet ist?
    Soll ziemlich schick ausschauen.
    Steht immer auffe Strasse, aber ohne Nummer.
    Fährt Coli jeden Tag fast dran vorbei.
    Ich werd sie mal ansticheln, aber nextes WE kommste erst mal zu ihrem GROSSABRUDA:santa1:

  • da wirst du doch wohl dein Tacho ans laufen bringen, sonst hast Pech , meins ist nämlich ganz:D :D !!!!!!!!!!!!!!!


    Also raff dich auf , bisschen Bewegung an der frischen Luft, wär doch schade wenn wir es am Ende nicht wissen wer weiter gefahren ist !


    Gruß


    Karo

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • eingebaut heißt ja nicht gleich das es auch fuktioniert:D

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Äh, moment mal, Karomausi,


    Wer sagt das Clubintern Pokale vergeben werden?? :D


    Na wir werden ja sehen. Wie weit hats eigentlich unsere TATI?? Is die nich auch ein Anwärter auf den Pokal??


    Ich denk mal das macht sinn, wenn man den Routenplaner entscheiden lässt, wer die Weiteste Anreise hatte, is wohl gerechter, wenns knapp wird. Aber das bekommen wir dann schon hin...


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!