1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • miniforfun: Ganz einfach: Wenn die t-online Software keine Sicherung der e-mail´s mehr zulässt und den Zugriff auf die mails verweigert. Wie soll man dann die Mails ausm Rechner bekommen?? Und an der Hotline sitzen nur Ahnungslose. Ich hatte schonmal das Gleiche Problem. Nachm dritten Wechsel von t-online Software und em 4. Btriebssystem haben die Jungs von mir ne Kündigung bekommen die sich gewaschen hatte. Dank T-Online...


    Ihr könnt die Anmeldungen auch an mich schicken: cooper18_2000@yahoo.de


    Ich lass meine Mails aufm Mailserver, da hab ich noch keine Verloren...


    Danke euch trotzdem für die Bemühungen...


    Mark

  • cooper18_2000:


    Naja, diese T-Online Software sollte man ja auch nicht unbedingt verwenden, oder?? Zugang ist ja ganz okay, aber die Software?!?! Egal, gehört jetzt nicht hierher...


    Dann möchte ich das Miniteam Ludwigsburg mit 5 Minis und 6-7 Personen anmelden. Ich schicke Dir aber auch noch eine mail.


    Mini-Mike:
    Geht in Ordnung, wir werden das am nächsten Stammtisch mal bequatschen, wie und wann wir fahren und ich gebe Dir Bescheid.



    Gruß,
    Michael

  • cooper18_2000


    Also gut, damit das mit der Planung klappt melde ich mich hiermit auch nochmals an. Und zwar mit 1 Mini und mit 1 Person. Meine Frau macht sich nämlich immer in Hosen wenn sie im Mini mitfahren muss;)



    General Lee


    Zitat

    Suche Garage/Scheune/kleine Werkstatt im Raum Maulbronn/Sternenfels für die Restauration meines Chelseas. Strom(230V reicht) muß vorhanden sein.


    Hi Micha,


    ich werde mich mal umhören, bzw. mal meinen Chef fragen. Der kennt hier im Umkreis Gott und die Welt. Ausserdem wohnt ein Arbeitskollege in Sternenfels. Vielleicht weiss der ja was.


    Ist eigentlich schon bekannt ob ihr Freitags oder samstags zum Treffen fahrt? Weil Freitag wäre nämlich arbeitstechnisch etwas kompliziert.



    @all


    Ach ja, nochwas. Am 11.05. (Sonntag) ab 11 Uhr macht mein Chef sein alljährliches Frühlingsmeeting für Oldtimer- und Cabriofans. Wenn jemand Lust hat zu kommen, für Essen und Trinken ist gesorgt. Anfahrtskizze gibts hier .


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Mini-Mike:

    Zitat

    ich werde mich mal umhören, bzw. mal meinen Chef fragen. Der kennt hier im Umkreis Gott und die Welt. Ausserdem wohnt ein Arbeitskollege in Sternenfels. Vielleicht weiss der ja was.


    Super, vielen Dank schon mal für die Mühe!!


    Zitat

    Ist eigentlich schon bekannt ob ihr Freitags oder samstags zum Treffen fahrt? Weil Freitag wäre nämlich arbeitstechnisch etwas kompliziert.


    Hab' leider diese Woche den Stammtisch verpaßt, weiß deshalb nicht, was darüber gesprochen wurde. Ich werde mal nachfragen, ob schon was entschieden wurde. (Nachdem sich aber Gaby schon beklagt hatte, daß Freitag fahren ihr zu stressig wäre, sind die Chancen für Samstag vielleicht ganz gut ;))


    Gruß,
    Micha

  • Bei uns im Club sieht es leider bitter aus!
    Irgendwie haben alle keine Kohle! Aber der "arme" Student Martin wird aufschlagen!! Hauptsache det Wetter stimmt! Damit der Mini nicht rostet!;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ok, will mich hiermit auch anmelden....und den brösel bring ich auch mit...sind somit zu ZWEIT! muss ich noch ne mail schicken?
    werden vorraussichtlich aber auch erst am samstag kommen....gutes wetter hab ich ja letztes jahr schon bestellt:p
    ich freu mich schon!!!


    und stellt euch vor, ich lasse sogar fussball ausfallen für dieses terffen.....dann heisst es daumen drücken das mein VfB auch ohne mich gewinnt...gibts da eigentlich auch irgendwo ne kneipe in der man fussball anschauen kann?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • hi
    also mein freund und ich haben auch vor zu kommen wenn das wetter mitmacht.bis jetzt sind wir leider nur mit einem mini dabei,die andern aus dem club minicooperation nürtingen haben kein zeit oder...... aber viellecht findent sich noch jemand aus meiner nähe raum waiblinge,esslingen,stuttgart,aalen der mit uns da gemeinsam hinfährt.
    Veit : los fahr mit.


    grüssle nadine

  • genau VEIT, leih den scheiß sprit bei deinen ollen.....;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Soll ich nen Spendenaufruf für Veit´s Sprit starten?

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Hey, Moment!! VEIT!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER SCHEI..????????
    Du hast gefälligst zu kommen!!!! Der Ide(fix) kommt ja auch! Da wär ich echt angefressen wenn Du nicht kommst!!


    @ Sebbo: Cool!!


    @ Sassi: Nein, Du brauchst keine Kneipe!!


    @ Nadine: Supergeil!!


    @All: Das Wetter wird schon werden. Und wenn net, Es wird trotzdem Lustig!


    Ich freu mich schon. Irgendwie hab ich aber auch voll Schiss das irgendwas schief geht...


    Grüße


    Mark

  • :)
    ich freue mich schon riesig!!!das wird mein erstes minitreffen!!!
    und wenn das wetter nicht mitmacht dann werde ich sauer!
    grüssle nadine

  • nochmal kurze zwischenfrage...


    wer fährt denn jetzt alles aus richtung stuttgart am Samstag los? Weil ich kann auch erst am Samstag kommen, da ich auf ner Fortbildung bin, bis Freitag und am samstag früh muss ich mein auto dann noch fertig machen...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • AAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe am Wochenende erfahren, daß mein Schwager nächsten Samstag heiratet... Nicht, daß ich mich nicht für ihn freuen würde, aber das bedeutet, daß für mich das Minitreffen flach fällt :( :( :( :( :(


    Oh Mann, ob das dieses Jahr noch hinhaut?? Mußte schon mal eines wegen Krankheit ausfallen lassen..........



    Semmel:

    Zitat

    wer fährt denn jetzt alles aus richtung stuttgart am Samstag los?


    Also das Miniteam Ludwigburg fährt hin (obwohl wir mittlerweile wahrscheinlich nur noch zwei Leute sind), Termin steht noch nicht, wir sprechen am Mittwoch noch mal drüber, tendenziell aber eher Samstag. Schreib' mir doch mal eine mail, falls Du Dich anschliessen möchtest.


    Gruß,
    Michael

  • Wer hat Böcke mich und meinen Zwerg aufzusammeln ? Konkret wäre das an der A9 oder der A 72.

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • ich muss mal schaun wie wir fahren wenn das geht nehm ich dich mit.zu mehrere minis hinzufahren macht eh mehr spass.
    gruss nadine

  • nadine22
    wann fährst du denn los? und welche route willst du fahren?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • hi
    wir wollen am freitag los.fahren B29 bis Aalen,A 7,A6 und A9.
    woher kommst du den?vieleicht können wir ja zusammenfahren?kannst mir evt auch eine email schicken.
    und überrede doch den veit das er mitsoll!!!!!:-)
    gruss nadine

  • @all
    brösel und ich fahren am samstag morgen so gegen 9.00 los
    wahrscheinlich bei aalen auf A7, dann A6 und A9....
    oder durchs ries richtung nünberg....mal schaun...
    also wer samstag morgen los will, soll sich melden vielleicht können wir uns irgendwo treffen...:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!