1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • wann is nochmal das treffen?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Schön das die Ori so angekommen ist Jürgen und Ich und Mark haben uns auch echt richtig Mühe gegeben um eine schöne Strecke rauszusuchen.
    ich wäre gerne selbst nochmal mitgefahren aber ich hatte ja wenigstens das Glück das ich die Strecke mit meinem Scheisser probecoopern durfte.....


    Bis zur IMM Leuts
    laßst euch gutgehen wetter ist ja wenigstens gut....


    gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Das 15.Treffen der Miniscene Unterfranken findet vom 18. bis 20.07 2003 Statt. Ich mach jetzt hier einfach mal ein bisschen Werbung, weil´s wirklich geil da is! Wer nicht kommt hat echt was verpasst!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße


    Mark

  • Danke, Udo.


    P.S.: Ich hab grad Sonnencreme gekauft, ich bring sie mit nach Unterfranken, damit Du nicht wieder so aussiehst als ob Du dich den ganzen tag schämst...

  • Hallo Mark,
    seit gestern wechsle ich gerade meine Winterhaut gegen zarte Sommerhaut aus.
    Da muss ich dann mal wieder ran zum Bräunen.
    Aber diesmal mit LSF 100.
    Bis Braunschweig?
    mfg Udo

  • Naja Mark die kannst du aber auch gebrauchen vergess sie nicht für Italien.....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hey Schneck, da mußt Du grad was sagen!! Ich glaub dein Hasi is der einzige der da etwas unempfindlicher is!! Ich hab fast 50 MARK in der blöden Apotheke gelassen und der Apothekerin mit Haarausfall gedroht wenn das zeug nix taugt!!!!!


    Udo: Braunschweig wird bei mir wohl nix werden, weil ich in der Zeit Arbeitsmäßig voll eingespannt bin. Kotzt mich an, is aber so...


    Ihr Italien??


    Mark

  • Einige vom CoMiC fahren hin.
    Wir(die bei Euch auf dem Treffen waren)leider nicht.
    Ich plane einen Umzug in diesem Jahr(wenn ich denn eine Wohnung finde)und da wird mir das ganze zu teuer.
    Alles auf einmal geht nun wirklich nicht.
    Schade mit Braunschweig!

  • .........ja mein Hasi...............


    der legt sich einmal unters Solarium und dann hat er ausgesorgt für den Rest des Sommers und ist total braun und muss sich keine Sorgen über Sonnenbrand machen...ich beneide ihn da masslos und das schlimme ist er sieht auch noch verdammt gut dabei aus


    .......smile.....


    Naja ich werde mich halt in schatten verkriechen und versuchen dem Sonnenbrand aus dem weg zu gehen.

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • sooo, jetzt hab ichs doch glatt auch mal geschafft die bilder online zu stellen:


    http://www.sebbo.istim.net (ganz unten bei " MINI treffen")

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Mmmh,dat klappt nicht so ganz auf der JapanischenDigitalkameraherstellerseite.Da werde ich nach einem Passwort gefragt,wenn ich mir alle Bilder angucken möchte.
    Oder mach ich da was falsch?:eek:

  • Hallo zusammen wollt mal anfragen wer alles von euch zu den 8. Braunschweiger MINI TAGEN fährt vielleicht könnte man sich ja auf der hinfahrt irgend wo treffen und gemeinsam dort ankommen....


    BIS die Tage

  • Zitat

    Original geschrieben von Udo
    Mmmh,dat klappt nicht so ganz auf der JapanischenDigitalkameraherstellerseite.Da werde ich nach einem Passwort gefragt,wenn ich mir alle Bilder angucken möchte.
    Oder mach ich da was falsch?:eek:


    shit, is mir auch schon aufgefallen...
    klick mal mit der rechten maustaste auf den link und dann
    link in neuem fenster öffnen, dann müsste es funktionieren

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • mmhhh....dann tu ich den link hier mal posten:


    http://www.cig.canon-europe.co…9B290E5E6A3B&locale=de_DE


    also wenn ich jetzt auf das erste bild das kommt klicke, öffnet sich das album mit den anderen fotos....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!