Repro LP 883 in Stahl bald wieder verfügbar

  • Wie ich soeben aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist in Kürze wieder die LP 883 Felge in Stahl als Reproduktion wieder neu verfügbar.
    Es wird sich um eine exakte Kopie der alten LP 883 in 10" handeln und deutlich günstiger als aufgearbeitete Originale sein.
    Nähere Informationen und Preise gibt es in Kürze.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Hallo Cooper,


    gibt es von dieser Felge ein Bild? Mich würde interessieren wie sie aussieht.


    Gruß Marek

  • na denn informieren sie mal wenn es soweit ist! bin gespannt!


    niceisbad ... die sehen aus wie die lp918 sind aber nicht so tief und können mit 165er reifen ohne verbreiterung gefahren werden! siehe auch die ersten cooper s modelle

  • Gemäß allgemeiner Geschäftsbedingungen des MINI-Ersatzteilhandels verliert derjenige und diejenige die Berechtigung d i e klassische MINI-Felge zu kaufen und zu montieren, der zu Ihrer Erkennung ein Bild benötigt.


    Höchst bedauerlich, aber leider nun einmal gelebtes Geschichtsverständnis.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Gemäß allgemeiner Geschäftsbedingungen des MINI-Ersatzteilhandels verliert derjenige und diejenige die Berechtigung d i e klassische MINI-Felge zu kaufen und zu montieren, der zu Ihrer Erkennung ein Bild benötigt.


    Höchst bedauerlich, aber leider nun einmal gelebtes Geschichtsverständnis.


    :D

  • Hört sich gut an. Für mein aktuelles Projekt habe ich Lp 918 "wenden" lassen. Mit Beschichten etc. hat das fast 800 Euro gekostet :( .
    Da ist also finanzieller Spielraum für eine Reproduktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!