Rückspiegel Innocenti

  • Servus,


    ich suche noch einen abblendbaren Rückspiegel für meinen Innocenti.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Stephan

  • mhmhhm sind die dinger so selten ???


    ich hab hier noch einen liegen muss mir den spiegel aber genauer ansehen soweit wie ich mich erinnern kann im guten zustand . ich geb euch bescheid .


    ps. am liebsten würde ich den tauschen und zwar gegen ein ampere meter von veglia für das 1300 amaturenbrett das such ich noch .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ...
    ps. am liebsten würde ich den tauschen und zwar gegen ein ampere meter von veglia für das 1300 amaturenbrett das such ich noch .


    gruss harry


    Kann ich Dir leider erst anbieten, wenn ich eines von Jäger gefunden habe. Ich habe alles Jäger Instrumente außer das Amperemeter das ist Veglia :scream:

  • nah nicht streiten lach , sorry kann erst morgen in die garage um mit dem handy fotos machen hab es leider vorher nicht geschafft .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • Hättest du heute mal was gesagt als du da warst ... :rolleyes:
    bin mir fast sicher dass ich noch einen hab ........ (ich schau mal nach ) ;)

  • Hättest du heute mal was gesagt als du da warst ... :rolleyes:
    bin mir fast sicher dass ich noch einen hab ........ (ich schau mal nach ) ;)


    Alles klar. Vielen Dank!:)

  • so mal die fotos sorry habs nicht früher geschafft .





    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Aslo ich hätte mal Interesse, falls Stephan nicht will . Preis dann bitte per PN. Allerdings hat Stephan den Treat eröffnet und hat somit auch das Vorkaufsrecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!