IMM 2010 was ich mir wünschen würde

  • Ich wuensche mir absolute NM-freiheit.
    Nein, nicht Neumarkt, New Mini.
    Am liebsten waere es mir keinen einzigen Plastikrollschuh
    2010 am IMM zu sehen und schon gar keinen Stand von BMW
    zu "10 Jahre Plastik" mit lauter HappyHippos drin.
    100% free of NM in NM.

  • - Eine Kinderbespassung, die kostenfrei ist, wenn sie vorhanden ist.



    Für Eltern ist nichts ätzender als den Kindern jeden Tag 15x zu sagen: "Nein, Du warst heute schon x mal auf dem "Karussell", das wird mir zu teuer!"


    Viel Erfolg!


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hüpfburg z.B gibt es von der kreissparkasse bei uns für Veranstaltungen zum Ausleihen... sowas in der art gibts in NM bestimmt auch ?

  • Eine Liste in das Programm oder in der tute mit nutzbare Adressen, wie: Supermarkt, ATM-Maschine, DIY-store, Tankstelle, ......

  • ... die anlage in England sah schon nett aus ...und unterscheidet sich sicher von der "Sparkassenlösung".


    Eine Tagespauschale (oder Wochenendpauschale) wäre ich sicher bereit zu zahlen. Armband um und gut ist .. Was gar nicht geht ist ein Preis für einmal hüpfen ... (Kinder sind nun mal sprunghaft in den Wünschen ..)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Viele Menschen wünschen sich einen forum für das IMM. Dann können Sie dort Ihren Ideen posten.

  • Ich kann ja alles schreiben was ich will, aber auch die Gästen aus Belgien, Großbritannien, und so weiter wollen auch Ihren Ideen posten. Meiste dieser Leute können kein Deutsch.

  • "Mini-Guido - Hallo...... Zum Essen kann ich nur sagen, landestypisch, auch bayrisch, ist doch ok.... Wenn jemand immer nur das gleiche essen möchte, muß man halt zu Hause bleiben oder zum McDrive Schalter fahren..... Sich aufregen wenns in der Karibik kein Wiener Schnitzel gibt.....:headshk:"


    OH - Bitte, bitte, bitte ein Grillhendl-Stand! *schmatz*
    Und eine riesen Breze dazu!! Das wär der absolute Hammer! *jamjam*
    Dazu noch ein kühles Bierchen und ich wäre rundherum wunschlos :)


    lg Doris


    PS.: Würstchen mit einer vernünftigen Farbe und Biss wären aber
    nach England auch schon total o.k. *g*

  • @bengeltje: Beobachtungen dieses und letztes Jahr haben ergeben daß in den IMM-Foren dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
    Deshalb handhaben wir es derzeit so:
    Anfragen werden umgehend beantwortet und dann in die FAQ (frequently asked questions) aufgenommen.
    Essen..... wir bieten für Samstag Abend 4 verschiedene Gerichte an (Bayrischer Schweinebraten mit Kloß, Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes, vegetarisches Nudelgericht).
    So denke ich können wir alle Essenswünsche abdecken
    Weiter bieten wir optional für Samstag und Montag Frühstück (je 4 Euro) an.


    Kinderbeschäftigung ist auf jeden Fall kostenfrei! Hüpfburg können wir noch nicht garantieren (wir arbeiten dran, eine Hüpfburg für ein Wochenende mit Betreuung kostet aber RICHTIG Geld......), neben vielen verschiedenen Spielen / Aktivitäten wird es auch ein Bobbycar-Rennen geben mit richtigen Preisen für die Kleinen...


    Übrigens sammeln wir alle Anregungen aus den Foren, von Emails und eigene Erfahrungen die wir auf den letzten IMM's gemacht haben und versuchen, diese umzusetzen. Für mich ist / war das IMM in Holland letztes Jahr organisatorisch ein Highlight und gilt für mich persönlich als Maßstab!


    Nachdem die Grundgegebenbheiten bei uns optimal sind (fest installierte Festhalle, fest installierte und vor allem ausreichend vorhandene Sanitäranlagen / Duschen) hoffen wir auf gutes Wetter und sind uns sicher, ein vernünftiges Treffen auf die Beine zu stellen...


    Gruß Sterfan

  • Klingt super. Für den wmc wären eigentlich nur kurze Wartezeiten an der Bierbude wichtig. :D


    P.S:
    Und eventuell eine Möglichkeit für Flo sich Sonntags mit Terpentin abschminken zu können :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • der Wmc bekommt sein Bier ohne Wartezeit, der Umc darf sich genauso einreihen wie all die anderen..... :D
    (Außer Faxe, der hat bei mir nach seiner Rettungsaktion in Birmingham einen Stein im Brett...)

  • Bin grade auf dem Weg in unsre Wohnung wieder an nem Poster vom Japan Miniday vorbeigegangen.
    Wie wäre es mit einem Poster ? (A3)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Stefan, Die Menschen geht es nicht nur um die Fragen, aber Mann will auch gerne was Gemütlichkeit. Die Gemütlichkeit auf das IMM2008-forum war sehr groß. Dieses Jahr hatte die Organisation kein Übersicht. Dafür wurde immer dieselbe Fragen gestellt. Das Mann immer dieselben Fragen gestellt werden, dass ist nur weil Mann die FAQ nicht lest. Dass wird immer so bleiben.

  • Kinderbeschäftigung ist auf jeden Fall kostenfrei! Hüpfburg können wir noch nicht garantieren (wir arbeiten dran, eine Hüpfburg für ein Wochenende mit Betreuung kostet aber RICHTIG Geld......)


    Bei uns nen 100er pro Tag ohne Person, die müßte man schon selber stellen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wenn nem Kind was passiert wird´s direkt neben der Hüpfburg verscharrt. Die Sani´s sind mit den Alkohol-Leichen beschäftigt, haben also keine Zeit für Kids. ;)
    Alles andere wird mittels Schleppleine und Erdspieß gelöst (Insider)

  • Mini-Man: inkl. Versicherung? Wer haftet im Schadensfall?


    Gruß Stefan


    Das ist ne gute Frage, die Hüpfburg als solches wird wohl übern Vermieter laufen, wenn sich nen Kind knochen bricht läuft das wohl über die Versicherung der Veranstaltung.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!