Mini Monster

  • Das Uwe VFL Fan ist wird ja noch toleriert.


    Nennt mich Zweitligist :cool::cool:


    Ich spiel doch nich mit so nem flügellahmen Gummiadler (wo spielen die noch mal..:rolleyes:?)


    Inno-Uwe
    und ich dachte das R steht für RANDGEBIETE...:rolleyes: ??


    .

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jungs, macht euch mal keine sorgen. Habe gestern mit dem pseudo vorsitzenden der Speed turtles in Birmigham gesnackt und wir haben beschlossen, bis nächstes jahr im august in die versenkung zu gehen. war schon immer unsere taktik. aber macht euch schon mal gedanken zu dem 7.8.9 august 2009 zum großen fest. unsere aussenstelle in GB ist benachrichtigt. wir müssen nur genug [U]Deutsches Bier [U] mitbringen.


    Habe noch Verstärkung in Münster bekommen. Wenn er online ist wird er mal reinschauen. also benimmt euch und bleibt wie ihr seid.


    Habe es auch endlich geschafft mal a bild von moppel hier reinzubekommen, oder isse des noch nix da??


    macht euch keine sorgen, der Mini wird`s schon richten.

  • Quote

    Inno-Uwe
    und ich dachte das R steht für RANDGEBIETE... ??


    Gute Idee, wird 1:1 übernommen.


    IMM2010 ist present im Hinterkopf, doch es kommen noch einige Regionale Treffen, deren Aufmerksamkeit es nun bedarf.
    - Sunshine Sommercamp Dortmund
    - CoMic
    - Braunschweig
    - Bergrennen Osnabrück
    - Paderborner Herbsttreffen


    Evtl.: Grillfestje am Danker See, wollte sich Stefan W. kümmern.


    Hoffe auf rege Beteiligung. Damit alles zusammenläuft bitte Anmeldung bei mir ( am besten per Email ) , damit geplant werden kann.
    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Wie heisst es noch so schön: Unverhofft kommt oft.


    Vermieter hat die Wohnung nach einem Jahr suche nun doch verkaufen können und der neue Besitzer " Eigenbedarf " angemeldet. Da meine Frau Ungarin ist und sie gerne zurück möchte muss ich da mit. Also laufen bei uns die ersten Vorbereitungen nach Ungarn umzuziehen.
    Schade Schade, da ich gerade erst was Minitreffen und die Monster AG angeht angefangen habe.:scream::scream:
    Aber bis zum Umzug, der zwar wahrscheinlich aber immer noch nicht ganz sicher ist, werde ich alles an Treffen mitnehmen, was die Zeit zulässt.:cool:


    Bis 31.8.09 muss der Spuk hier in unserer Wohnung vorbei sein, bedeutet:
    Das auf jeden Fall noch eine Abschiedsparty hier in der Wohnung im August stattfinden wird.:):)


    Ausserdem wird bei den jetzt kommenden Treffen: First of All in Dormund
    ordentlich gefeiert!!!!!!!!!:D


    Gruss Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • das ist aber echt unverhofft und erst recht sehr schade, peter. aber in eine jahr fließt noch viel wasser die ems runter. Da müsse wa dat jetzt auch ordentlich mit Dortmund Ems Kanal Wasser spülen!!


    Frage: Wie weit isse das nach ungarn und schaffe ich des auch mit 34 PS an einem Tach????:rolleyes:

  • Tour über Passau = 1300 km bis Budapest & 1480 km bis Miskolc
    Tour über Dreden und Prag = 1250 km bis Miskolc.


    Da solltest Du Dich mit den Pipipausen kurz halten und lieber einen Katheder nach draussen legen lassen. Evtl. leiht Pope Benne Dir noch seinen Papststuhl für die grossen Geschäfte.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • hab uachmal in den alt bewährten atlas geschaut und die stadt gefunden. wollte gleich mal mit google earth dahin fliegen.


    Aber jetzt genießen wir erst mal den mini sommer. Tank ist momentan dicht, liegt sicherlioch an der wärme, denn ddie dichtung dehnen sich aus. wollte demnachst ein paar sachen bestellen= sammelbestellung???


    carsten

  • na klasse.da haben wir uns noch nichtmal kennen gelernt und du machst dich schon vom acker,nicht nett von dir ;(

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hi
    wollte mich auch mal eben melden gute idee
    von dir diesen treat hier zu eröffnen
    werde vermutlich auch zum sommercamp
    der ruhrpottler kommen
    kann aber erst gegen 16 uhr am samstag losfahren
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi lars
    kommst du auch zum treffen


    na klasse.da haben wir uns noch nichtmal kennen gelernt und du machst dich schon vom acker,nicht nett von dir ;(


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne kann heute leider nicht...aber haber peterle den bogen zugeschickt,also werden wir uns dann bestimmt demnächst mal treffen ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • das treffen ist erst nächste woche



    ne kann heute leider nicht...aber haber peterle den bogen zugeschickt,also werden wir uns dann bestimmt demnächst mal treffen ;)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein 2. Pavillon ist gestern für die MM AG gekauft worden, so das der Kassenstand heute am 25.5.08 = 2,30 € beträgt.
    Zur Info: Der letzte Pavillon ( mit diesen klapp-schnapp-ich-bau-mich-selbst-auf Gerippe) wurde beim IMM in NL artgerecht entsorgt.
    Bei der Modelauswahl wurde wieder auf " Alt-Bewärtes " gesetzt, sodas nun 2 baugleiche Objekte zum druntersitzen parat stehen.


    Frage an Mini91
    Wieviele Seitenwände haben wir eigentlich??


    Da nun in der kommenden Zeit keine grösseren Anschaffungen anstehen, sollte dieser extrem niedrige Kassenstand keinem stören. Wir sollten das Geld eine Weile ruhen lassen und durch die Zinsen und Zinseszinsen und ..... es sich selbst vermehren lassen.


    Trotzdem: Wer hier und da und dort auch ein paar Euros oder auch Cent über hat, der kann es gerne zum Wohle der Allgemeinheit spenden.
    Diesen Sparmini nehme ich von nun an mit.
    Sollte auch als " Frasenschwein " im Dienste sein: so kommt auch was rein.:)



    Sehen uns in Dortmund
    Schreibe Mail an alle bitte melden wer mitkommt:
    Jetzt sicher: Peter + Edina, Guido, Martin, Ralli, ... ???:confused:
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • das treffen ist erst nächste woche


    ja wollte eigentlich auch "dann" schreiben:rolleyes:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Kann leider nicht mitkommen, ist doch immer a bissl bescheuert das so viele termine auf einen Tag fallen:rolleyes:


    uwe
    sag doch mal, fährst du auch da hin?Hast ja noch was von mir zu Haus rumliegen was unters Volk gebracht werden könnte, falls dich des nicht stört.Vielleicht könnest du die Patenschaft ja auch an Martin übertragen:rolleyes::D


    So und nu wünsch ich mir ne runde daumen drücken für mich morgen früh, kann ch gut gebrauchen, meiner einer hat Abschlussprüfung, Theorie:eek:

  • So und nu wünsch ich mir ne runde daumen drücken für mich morgen früh, kann ch gut gebrauchen, meiner einer hat Abschlussprüfung, Theorie:eek:[/QUOTE]


    klar,wir drücken alles was geht:D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Na das is mal was...dannkann ja auch eigentlich nix mehr schiefgehen



    Hoffe ich jedenfalls:rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!