Mini Monster

  • Ich kann erst ab dem 11.4 nachmittags. Wäre super wenn das dann klappen würde!

  • Hey Uwe, hat Dogan vergessen, dein Fiat Angebot von der wand zuhängen oder steht der128 noch in der Pampa?


    Habe mal auf der Homepage von Brehe nach Hänger geschaut. Die wollen über 2oo Tacken haben. Also offiziell ist da wohl nix zu schaukeln!!

  • Der Haufen Rost steht immer noch in der Garage , in der ich ihn vor nem 3/4 Jahr abgestellt habe...



    ...oder hast Du uns die Story mit dem 500er Fiat wirklich abgenommen???..:D:p



    wegen dem Trailer solltest Du Vattern mal auf die MG Meute loslassen..


    Inno-Uwe
    Treffen also jetzt am 11.04 oder wie oder was?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jep, isch dachte du wärst so verrückt:eek: Das ist ein Haufen dort, wa?


    Moppel ist erst mal trocken und kühl. Mal schauen wie lange dass anhält. Jetzt muss er erst mal geduscht werden:thumpsup:

  • also dann treffen IMM vorbereitung am sonntag 11.04. um 18.00 uhr bei ralf in dickenberg im keller.
    ich schreib dann noch ne email an alle...
    bis dann. peter.

  • Bin auch dabei, auch wenn es immer noch ein ? ist.
    Habe den Job gewechselt und starte im neuen ab 16.4.2010.


    Ausserdem gehe ich nicht davon aus, das ich bis dato dem Motor habe:(

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Bei mir ist das ja auch noch fraglich ob das alles klappt...wegen der Bachelor-Arbeit. Wenns gut läuft und ich mit der Zeit hinkomme belohne ich mich dann quasi selbst indem ich mit zum IMM fahre...
    Aber zur Planung lauf ich vorsuchtshalber trotzdem auf.

    Irgendwas is immer... :D

  • Frohe Ostern alle hab meinen gelben angemeldet 20km gefahren Kopfdichtung durch dank Ralf neue schon drin heute neuer versuch 8km gekommen eisen im Reifen gekriegt aufgeschlitzt wenigstens im Ort sonst nichts passiert hab noch kein Glück da mit.
    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Das ist ja blöd...aber dann kanns ja auch nur noch besser werden, gell?

    Irgendwas is immer... :D

  • Hi, Ingrid und Ich werden am Sonntag den 11.04.2010 auch bei Ralf zum IMM Meeting anrauschen.


    Kleine Info: Für das Treffen bei uns in Haren an 24 und 25.04.2010 haben sich zur Zeit 12 Leute angemeldet plus Ingrid und meine Wenigkeit macht also 14 Personen.
    Gruß Stefan

  • für dieses jahr hast du mit deinem neuen renner genug ärger gehabt
    dann kann ja jetzt nichts mehr schief laufen


    werde auch zum imm meeting nach dickenberg kommen
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier ist ja gar nischt mehr los!!! Möchte euch noch viel Spaß in Haren wünschen und lasst es locker angehen in Dankern!! Das Wetter soll ja doch recht schön werden!! Bis denn in Bayern!!

  • Hei Leute
    Haren war spitze danke für die gute bewirtung Ingrit und Stefan freue mich schon mit euch auf IMM mfg Ralf

    Mini Power

  • Hi, ich habe mich entschieden den Moppel zum IMM auf eigenen 4 Rädern zu lasssen. Seine 600 km bis Ameland all inc hat er mit Bravour geleistet. Ich merke nur nach 300 km meine Rücken. Und da ich noch den Dienstag frei habe , hätte ich schon Lust die Rückfahrt zu splitten und vielleicht noch irgendwo zum zelten anzuhalten und noch einen gemütlichen Griilabend abzuhalten. Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen!

  • Hallo liebe Monster AG,


    wollt mich mal eben kurz vorstellen: Als Matchbox-Testfahrer Seppl bin ich vor 8 Wochen aus dem Rheinland nach Rheine gezogen. Einen schönen blauen ST-Mini hab ich ja letztens schon mal hier in Rheine gesichtet :)


    Weil ich hier neu bin, hab ich da mal ne Frage: Ihr hab doch sicherlich ne Ahnung, wo es Mini-erfahrene KFZttis gibt, die mir vor allem beim akuten Problem mit meinen Bremsen (da geh ich selber nur ungern ran) helfen können - hab da nämlich keine Lust, irgendjemandem mit einem "achwiesüüüüüüüß.... äh...was-ist-das-denn?" den Briten zu erklären.


    Viele Grüße

  • 4 Tage Muskelkater.....
    Hatte auf der Arbeit grosse Probleme, mir die Gehörschutzstöpsel reinzustecken, da ich nicht über Schulterhöhe kam.
    Heute immer noch Nachwirkungen.
    Der Spass war es aber 100%ig wert. Es wird diesen Sommer nicht das letzte Mal sein, das ich über einen See (Ski)fahre.
    Wiederholungsfaktor 100 %


    Danke auch an Ingrid ( mit D, mein lieber Ralf) und Stefan
    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • @ Remini
    Na dann mal Willkommen im Terretorium der Monster.
    Kleines Hallo und mal mitkommen zu einem Treffen ... und Du bist dabei, wenn Du möchtest.
    Alles unverbindlich ohne Kosten, ohne Pflichen


    Bremsen:
    Schaue mir Dein Mini gerne mal an.
    Gib Dir dann auch mal ne Nr. von unserem Mini Guru.
    s. PN


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Das klingt super - danke :thumpsup: Hab auf jeden Fall Interesse.


    Das Ding mit meinen Bremsen hat sich vermutlich durchs Abschmieren ergeben (vlt. ist etwas Fett auf die Bremsscheibe gekommen) - jetzt hab ich die Bremsen mal ordentlich gereinigt und hoffe, dass sich das dann erledigt hat, ansonsten werde ich sehr gern auf dein Angebot zurückkommen.


    Also dann freu ich mich bald auf eine kennenlernen.


    Schöne Grüße, Seppl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!