Mini Monster

  • Hallo, Monster,wie wärs mit Weihnachtsfeier auf dem Dickenberg? Vielleicht am 5. oder 12. Dezember oder... Same procedure as last year, war doch nett. Also,meldet euch, Grüße, Ralli und Maja

  • Bin auf jeden Fall dafür!
    Hab grad mal mit Ralli telefoniert. Am Sonntag den 5.12. wäre auf dem Dickenberg Weihnachtsmarkt, da könnten wir dann zusammen drüber gehen und nen Abschluss bei Wahlmeiers im Keller feiern.


    Alternativ wäre der 4.12. Lecker Pizza und Musike im Keller wie letztes Jahr. Und für die, die noch mögen ne gemütliche Runde am Sonntag übern Weihnachtsmarkt.


    Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann und vor allem ob ihr Zeit habt. Sonst schreibt mir eben ne PN, dann kann ich sammeln wer wann kann.

    Irgendwas is immer... :D

  • Hei Leute
    Bin dabei mir wäre Samstags am liebsten da kann man auch ein Bier mehr trinken aber so oder so ich komme sicher. Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hallo!


    Also wir wären auch für den Weihnachtsmarkt! Vielleicht kommen wir dann mit unserem neuen "Fremdfahrzeug"! :thumpsup:

  • ja da bin ich mal gespannt auf den "neuen" citroen! toi toi toi für die weiteren wege als pferdeanhänger, wohnwagen oder was auch immer!


    weihnachtsfeier wär ich auch für samstag, sonntag geht aber auch.


    bis dann. peter.

  • geiles teil
    bricht bei euch jetzt der sammelwahn aus :D
    bringt den hy mit wenn der läuft würde mir den gerne näher ansehen
    was den termin für die weihnachtsfeier angeht währe ich auch für
    samstag
    gruss


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einmal eine Aktualisierung:


    Haben gestern mit Ralf einen Termin klargemacht.
    Der hat sich auf den 11.12.2010 geändert. Location bleibt bei Ralf und Maya am Dickenberg. Organisatorisch bleibt alles so wie letztes Jahr.


    Eine Mail wird noch rausgeschickt.Also, Termin notieren und auf gehts!:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wollte Bescheid gebe, das ich dabei bin! Freue mich ja euch alle mal wieder zusehen!

  • Moin Leude, bin auch mit dabei.
    Gruss
    der Minimüde Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • was soll das denn heißen peter mini müde:confused:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verstehe ich nicht kann nicht genug von Mini kriegen morgen erstmal wieder
    eine Rund kannten und schweißen das macht laune.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Naja, der Mini ist schon lange nicht mehr angemeldet und ist über.
    Kostet ja auch viel mit den Steuern ohne KAT.
    Gehe ja etwas Fremd mit einer Yamaha XT600.


    Ich hoffe ja mal das die Wechselkennzeichen mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen, dann kann ich den BMW im Winter und den Mini im Sommer fahren.


    IMM in der Schweiz wird trotzdem mitgenommen, allerdings wohl ohne Mini.


    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Nah ja da hast du schon recht aber Mini über das kanz du ja nicht ernst meinen gerade deiner im super Zustand da weren viele schaf drauf. Bleib den mal träu.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Bleib ich ja, sonst wäre der schon weg.


    Ich hatte beim Bergrennen nach etlichen Flaschen Bier eine Eingebung.
    Marvin war Zeuge, er ebenfalls etwas Minimüde: Warum bei mir:


    Weil er fertig ist!! :(:(


    Kaum noch was dran zu machen!
    Mission accomplished!!


    Jetzt darf ich " nur " noch fahren und fertig!


    Langweilig, alles ist Bestens, Tuning braucht er nicht und will ich nicht mehr als er schon hat.
    Rosten wird er auch nicht mehr. Ach, ich muss einfach nach all der Motorsch....e wieder etwas Lust bekommen.
    Im Frühjahr 2011 kommt er aus der Scheune und wir lernen uns neu kennen.
    Dann soll der Funke wohl wieder über springen.


    Wechselkennzeichen bitte komm schnell!!


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • des ist der ganze normale herbstwahnsinn. Aber des liegt auch daran, dass die Minis immer eingewintert werde. des ist für die miniseele und des besitzers gemüt nicht gut. ich bin letzten samstag noch a bissl gefahren und wenn die straßen trocken und salzfrei sind tuckel ich wieder a bissl. Ist im Winter immer wieder eine wohltat.

  • Da hast du recht Carsten das mache ich auch so hauptsache die Sonne kommt raus hab noch einige fragen an dich man sieh sich ja bald bei Ralf.

    Mini Power

  • einwintern!!!
    meine frau schlägt mich!
    2 minis in der garage und noch nen winterauto, das krieg nich nicht durch.
    und immer mit ihrem golf+ fahren ist auch ne strafe. also, winterreifen drauf, ordentlich wachs drunter, antibeschlagschwamm inni türtasche und ab gehts
    minis sind ja zum fahren gebaut und nen bisschen spass brauch ich ja auch noch....
    seh euch am 11

  • zwei....


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • eins...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!