Mini Monster

  • Hei Leute Kombi jetz Zugelassen und schon das erste Problem.
    Leuft nicht rund hoffe Ralf kann mir da weiter helfen, hab so zimlich alles ausprobiert. Wer doch gelacht wenn der nicht bald leuft.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • hast vermutlich den falschen ansaugkrümmer montiere mal einen geraden
    die hif vergaser mögen es nicht mit gefälle montiert zu werden


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • morgen abend party bei silja:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin nicht viel los hier Mini Kombi läuft entlich ordentlich man bin ich froh
    jetz kann ich mich mal um Musik kümmern.
    Grüße Ralf

    Mini Power

  • ralf
    ich muss noch mal deine strahlkabine benutze :D
    jetzt hast du ja wieder zeit:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin bald ist weihnachtsfeier 10.12
    bei ralf und maja


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moinmahlzeit. Hab mal n Frage: wer von euch fährt nächstes Jahr nach Braunschweig? Bin am überlegen ob ich entweder abiurlaub oder bs+neue Felgen mach. Leider fällt bs und abiurlaub aufs gleiche we :(

  • Wär klasse wenn ihr euch schonmal die ersten Gedanke macht. Dann können wir am Dickenberg a bissl drüber quatschen.

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo Monsters, würde auch gerne mal wieder mit dabei sein, habe aber leider keine Adresse mehr, bitte um pn.


    Danke


    Andreas

  • hallo zusammen,


    is bei dem weihnachtstreffen jeder MONSTER hier eingeladen? bin noch relativ neu hier, daher frage ich lieber einmal nach :D
    wenn ja, wo ist das dann genau?
    gruß
    LAMMO

  • Leider sind wir dieses Jahr nicht dabe aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder! Ich hab da mal eine Frage, weiß jemand von Euch wo ich diese Aufkleber "British Open" her bekomme? Da mein Kleiner Rusty ja jetzt doch komplett neu lackiert wird brauche ich natürlich auch neue Aufkleber...und noch eine blöde Frage, passen die Stoßstangen vorne und hinten dran? Also sind die gleich?
    Uwe, vielen Dank auch Dir! Deine Türhaut passt super und Du musst mir noch sagen was Du dafür bekommst...
    So, jetzt noch ein paar Fotos von meinem armen Kleinen der jetzt nackig bei Ralf steht...Aber großes Kompliment an die "Schrauber"...habt ihr super gemacht!



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!