Mini Monster

  • So erste Entstufe angeschlossen noch halten die Scheiben, Musik kommt gestochen scharf was will ich mehr.
    Grüsse vom Verrückten

    Mini Power

  • Moin zusammen, ich klink mich mal ganz frech hier ein und sag HALLO in die Runde.
    Mein Name ist Renne ich bin 33 Jahre alt und komme aus Gronau (dem Chicago des Münsterlandes). Ich hab mir auf den Wunsch meiner Frau wieder einen Mini gekauft, eigentlich für sie. Aber jetzt isse sauer weil ich dauernd damit rumfahr. Pech gehabt. Naja wenn man Mini fährt kann es ja nicht schaden wenn man Leute kennt, mit denen man sich mal austauschen kann. In diesem Sinne. Man sieht, bzw liest sich. Ach ja wenn jemand eine Bühne zum Schrauben braucht, hier hat kürzlich eine Mietwerkstatt aufgemacht.


    Gruß Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Hallo! Herzlich willkommen schon mal von mir! Gronau...ist gleich um die Ecke. Also wenn Du Fragen hast...hier bist Du genau richtig, viele Experten die Dir den ein oder anderen Tipp geben können. :thumpsup:

  • Hei Renne
    Bühne haben wir selber hier schraubt jeder, sonst wäre es zu teuer und das macht den grösten Spass.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Alles klar ich wollts nur erwähnen, da mancher ja nach so einer Möglihkeit sucht. Dann sieht man sich Gruß Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Hallo nochmal :D ich schonwieder


    ist in Euren Reihen jemand mit nem MicroCheck Diagnosegerät? Greetz Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Moin,


    wollt mich auch mal hier zwischendrängen ohne die vergangenen 136 seiten zu lesen. Ich bin ansässig in Coesfel und habe erst seit kurzen den den Mini.
    Laut verkäufer ist es eine Mini Thirty limited Edition aber ich weiss nicht welcher der vorbesitzer sich schon als bastel König sich in dem kleinen verewigt hat.


    mfg Till

  • Moin Henry, oder Till??


    Bin nicht ganz sicher, aber 30 wurde der Mini doch 1989, oder:confused: Gabs da überhaupt schon Einspritzer?:confused::confused::confused: Klär uns auf :D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Ursprünglich ist Henry auch kein einspritzer. Soweit ich weiss hat der vorbesitzer ihm einen austauschmotor Bj. 92 spendiert weil er sich nicht mit dem einstellen des vergasers auskennt/auskannte... Irgendwann bekommt der kleine aus wieder einen Vergaser, denn vlt hab ich da jemanden an der Hand der den einstellen kann.


    Der kleine heisst Henry, ja ich habe meinem Mini einen namen gegeben.


    Edit:
    Muss noch dazu sagen, dass ich noch wenig erfahrung mit Minis habe. Jedoch bin ich dabei mein fehlendes Wissen aufzuarbeiten. Beruflich schraube ich zum größten Teil nur an Käfern und T1-3 Bullis.


  • Der kleine heisst Henry, ja ich habe meinem Mini einen namen gegeben.


    Warum auch nicht. So n Auto ist ja auch nur ein Mensch. Alles klar, das bringt Licht ins Dunkel, aber warum willst Du diese seltene Einpritzkombi wieder zurückbauen?


    Gruß Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Sieh mal nach was ein Vergaser an Steuern kostet, und dann überleg dir das nochmal....


    Frohe Ostern oder wie wie der Konsumterror grade heißt:p


    mfg Der Grinch

  • Ja ich denke 8 jahre sollte der einspritzer noch reichen ab dann kann ich ihn mit nem H kennzeichen fahren und somit wirds wieder günstiger.. So wie er jetzt ist hat er ne grüne Plakette.
    ;) Ich lad die tage mal ein Paar Bilder hoch vlt sagen die mehr aus...


    Zum namen ich dachte der passt einfach :)...


    Frohe feiertage noch..


    mfg

  • Hallo Till, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Henry! Bei Dir in Coesfeld wohnt der Cille (hier aus dem Forum)...kannst Dich bestimmt auch mal an ihn wenden falls Du irgendwelche Fragen hast...Frohe Weihnachten!:thumpsup:

  • Meine Güte, ich ist ja endlich wieder richtig was los!


    Aber ich fass mich erstmal kurz:


    Allen Monstern von uns Frohe Weihnachten!:santa1:


    Grüsse
    Guido + Christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Frohe Weihnachten auch von mir. Mich würd mal interessieren wer m 1.1. Zeit hat an der Mühle in Gildehaus einen Neujahrskaffe zu trinken? Nachmittags 15 Uhr. Ich bring meine Spiegelreflex mit. Interessant wird das ab 5 Fahrzeugen. Meldet Euch Greetz Kek:thumpsup:

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Kommando zurück, an dem Tag wurde ich bereits verplant.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • wann ist denn wieder saison start der monster
    in münster und wir brauchen noch einen termin
    wegen ungarn :D:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!