Schleifen an der Vorderachse

  • so , habe Heute alles gecheckt und bin draufgekommen das ich was Falsch gemacht habe. jetzt geht alles wieder. *gg*

  • Und was wars denn?


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • also wie ich bei der rechten Seite das Radlager Neu gegeben habe , habe ich den Inneren Simmering zu wenig reingeschlagen ,darum drehte sich das Rad schwer weil es am Simmering anstand!! Fehler wurde durch einen neuen Simmering behoben. so aber das geräusch war noch immer da.
    habe die Linke Seite auch zerlegt und da habe ich auch gleich ein neues Radlager reingeben. so und jetzt ist alles Leise *gg+ aber total kommisch ich habe auf der linken Seite nichts gehört, kein Spiel nix. aber trotzdem war es LINKS so im ***** das es ein Glück war das sich das nicht festgefressen hat.

  • Freut mich, daß es nun behoben ist.


    Und wir nehmen uns zu Herzen, daß wir solche Antworten wohl besser lassen, wenn wir Hilfe suchen ;)

    beim Raglager einbau kann man nichts Falsch machen!!!. ......


    Weil Du ja nun selber festgestellt hast kann man ja scheinbar doch was falsch machen;)

    Zitat von Mini Mandl

    also wie ich bei der rechten Seite das Radlager Neu gegeben habe , habe ich den Inneren Simmering zu wenig reingeschlagen ,darum drehte sich das Rad schwer weil es am Simmering anstand!! Fehler wurde durch einen neuen Simmering behoben.


    Aber jetzt freuen wir uns lieber, daß alles wieder in Ordnung ist.:rolleyes:

  • also wie ich bei der rechten Seite das Radlager Neu gegeben habe , habe ich den Inneren Simmering zu wenig reingeschlagen ,darum drehte sich das Rad schwer weil es am Simmering anstand!! Fehler wurde durch einen neuen Simmering behoben. so aber das geräusch war noch immer da.
    habe die Linke Seite auch zerlegt und da habe ich auch gleich ein neues Radlager reingeben. so und jetzt ist alles Leise *gg+ aber total kommisch ich habe auf der linken Seite nichts gehört, kein Spiel nix. aber trotzdem war es LINKS so im ***** das es ein Glück war das sich das nicht festgefressen hat.


    ach ....... ;)


    beim Raglager einbau kann man nichts Falsch machen!!!.


    :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ja stimmt, da hab ich wohl die klappe zu weit aufgerissen ;) nein war ne blöde Sache, ist mir schon am Anfang kommisch vorgekommen wie ich Ihn reingeklopft habe. naja aus Fehlern lernt man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!