Mini Treffen in "Köln" am Montag 05.08.02

  • Ich glaub, wir ham zusammen ca. 1,9 qm......???????


    Da wird bestimmt ne Bettenburg draus, zum hochkantschlafen,,
    heißen ja auch Highlands oderrrrrr,Katrine ???


    High Groats ähhhhh o'Groats:eek: :eek: :eek:

  • Aber nich zu weit, K A R O L I N E hmmm:)
    o'Grauts ? Mensch is dat schon spääääät


    Tschüsssss:santa2:

  • schadeee.. ich habs verpasst.. :mad: . hab nicht im forum gelesen..:eek: :( shit!! pbwohl ich sooo oft da vorbeikomme..bin aus dem ghetto welches etwa 5-6km die frankfurther strasse runter liegt :D
    der atu ist auch supiklasse da!

    MfG Kurvenfreund

  • ja, ist spät, Licht aus und ab ins Bett!!!!!


    Guts Nächtle


    Katrine????????!!!!!!!!!!

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Hallo Kurvenfreund,


    Es gibt ja noch en Treffen !!!!!!!!


    o'Groats:santa2:


    Und heul jetzt nich das tolle Auto voll, wegen Rost und so:)

  • Hallo zusammen !!!


    Wie gehts euch denn so ? Kann leider nicht nach Jülich kommen , muss arbeiten:( , aber wir können uns ja mal nach Jülich treffen .
    Bis dann !!


    MfG


    Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • O´Groats wannwann ist das nächste treffenn??
    jetzt am we erstmall ist ja erstmal "poppen" auf den Ringen angesagt :p :D :cool:

    MfG Kurvenfreund

  • Morgäähhhnnnn,
    ich bin doch immer nur unter der Woche hier. Drumm meine späte Antwort Ihr Nachteulen.
    Ich hatte an den 29.08 gedacht, wieder so gegen 19 Uhr. Wie wär es denn mit einer Kneipe diesmal in der wir uns etwas besser unterhalten können ??? Vorschlag wäre die Pump in Pulheim. Ist einfach nur die Venloer raus und am Eingen von Pullem auf der rechten Seite. Parkplätze sind halt auch vorhanden.
    Gruß Dirk


    P.S. Der Mini schwingt sich zu neuen Höchstpreisen auf. Letzten Monat ist in england ein Countrymann mit MPI Technik für 15.000 € versteigert worden.

  • Auch ich werde leider nicht kommen können wie ich gerade erfahren habe. Von daher wäre ein treffen danach um so schöner........


    Sorry, Dirk

  • Hi,
    was ist nu mit Jülich???????
    Kann nur am Samstag!!!!!
    Treffen in Köln und gemeinsame Hinfahrt, oder Treffen in Jülich und gemeinsamer Kaffee ????????


    Jott zum Jruß


    Wolfgang:santa2:

  • @ O´Groats


    War vor paar Tagen bei John O`Groats am Strand gesessen.
    Plane auch schon mein Häuschen fürs Rentenalter. Im Moment ist die Isle of Skye mit Favorit. An der Ostküste hat man aber das bessere Wetter.

  • Na, ist das nicht toll da :)


    Kannste mal sehn ,da am Strand und hier im Forum , wie klein ist doch die Welt!:)
    Gruß
    o'Groats:santa2:


    PS: bin übrigens "LAIRD OF JOHN O'GROATS durch ca 1qm:p

  • Tach auch !!


    kann leider nicht mit nach jülich kommen muss arbeiten und bin abends noch eingeladen :( .



    Bis dann !


    Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Ich hab schon vor nach Jülich zu fahren, allerdings nur wenn es nicht wie aus Eimern schüttet.


    Wollte eigetnlich am Samstag vorbei gucken.


    Da mein "alter Herr" ;) mitlerweile auch total begeistert ist, hab ich mir schon mal überlegt ihn mitzunehmen. Wenn er sich bis zum Wochenende lieb und nett verhält, kann kommen wir Sonntag auch noch mal auf den Sprung vorbei. :) Da er Samstag leider nicht kann.


    Ich wünsche euch noch einen sonnenreichen Tag


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • ....isch han jehört, dat sisch hier so ne art Kölsche-MINI-Jemeinde am zusammen tun is...


    ok, lassen wir dass und sprechen mal wieder etwas verständlicher!
    Ich wollte mal hören, wie dass mit dem Treffen ausschaut?
    Wenn sich da jetzt ein Termin verfestigt hat, dann nennt den doch noch mal eben!


    Des Weiteren möchte ich gerne um Asyl bitten. Ich habe ja noch keinen fahrbaren Mini, würde aber trotz dem gerne kommen (bringe auch gerne nen kleinen Mini mit *kicher*).
    Wäre das OK, oder gibt es ein Veto??


    Gruß


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Okay, das mit Donnerstag ist Euch zu kurz nach Jülich. Was haltet Ihr vom 02.09.2002 um 20 Uhr beim Burger King an der ARAL am bonner Verteiler in Marienburg ??

  • Hallo!


    Krümel klar kannst du kommen!


    Dann mache ich mal den Anfang:
    Der 02.09.02 würde bei mir gehen. Burger King ist zwar nicht ganz so lecker, aber Pommes können die auch machen. ;o) Ist also von mir aus auch ok.


    Bonner Verteiler? Hm... Sagt mir wenn ich mich vertue!Du meinst doch den Verteilerkreisverkehr auf den ich gelange, wenn ich dem Militärring folge, oder? Ich glaube wenn ich Samstag wieder zu Hause bin werde ich mal nen Blick in den Stadtplan werfen.


    Würde mich freuen, wenn das klappt.


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • hmmm
    der ist mir irgendwie unbekannt.... oder doch nicht?
    kann mir mal jemand eine etwas genauere beschreibung geben, oder eine Straße an dem die ARAL liegt (außer dem Militäring, der ist doch recht lang ;))


    Danke


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!