Auf der Suche nach einer "Mädchenmaschine"

  • nimm ne ducati 916 ...








    die drosselklappenanlage kann man wunderbar an mini basteln :D wenn das bike mal nicht mehr genutzt wird

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • 916...sind die nicht aus den 90ern?

    mitte der 90er, ja

    Zitat

    Was fürn Mini überhaupt?:D

    den leistungsschwachen, welchen sonst ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • [quote]steht bei mir in der Küche.[/quot]
    :D

  • Hier ist ein top Teil für Frauen, immer schön geschüzt durch die Kniebleche auch ist es mit der Wartung wie beim Mini, immer schraub schraub bis das Teil geht:D


    Simson Schwalbe :D


  • Ich kenn da noch jemanden, der mehr Miniteile in der Wohnung hat als in der Schrauberhalle...:rolleyes::D


    bist ja nur neidisch ... :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • @Klas:Nö, nur keinen Platz...:D:D


    platz hättest schon, aber auch ne frau die über die richtige verwendung wacht ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • mein Favorit wär auch ne Speed Triple :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • die freundin von nem kumpel fährt so ein bike. sie ist weder keine 1,65 und grade 50kg schwer und kommt prima mit dem bike zurecht. das ding ist relativ neu und macht somit wenig probleme. sitzhöhe ist gering, gewicht auch. nur auf nen kupplungshebel muss man schon mal zwei wochen warten.

    kristian cilas

  • nen bekannter hat mir gerade erzählt das er sich von seinem moped trennen möchte:



    ne suzuki sv 650 in schwarz, 6 jahre alt, 18000km und top zustand, vhb 3k


    bei interesse kann ich da vermitteln...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • die freundin von nem kumpel fährt so ein bike. sie ist weder keine 1,65 und grade 50kg schwer und kommt prima mit dem bike zurecht. das ding ist relativ neu und macht somit wenig probleme. sitzhöhe ist gering, gewicht auch. nur auf nen kupplungshebel muss man schon mal zwei wochen warten.


    Die Cagiva Raptor entspricht weitestgehend der Suzuki SV650 N - sie ist nur teurer weil/und aus Italien.
    Die SV650 ist eigentlich das Mopped meiner besseren Hälfte, ich fahre sie auch sehr gern.
    Ne Bekannte von mir mag den Hobel gar nicht, zu ruppig und zu krasse Lastwechsel.


    Frau soll selbst Probe fahren und schaun, ob sie damit klar kommt.


    Ich hab ne SR500, nicht neu, technisch ganz und garnicht problemlos, Kickstarter - dafür aber absolut gutmütig im Fahrverhalten. Fast wie Mini fahren... ;)



    Gruß,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!