Wohnmobil mit mini on board!!

  • Sehr praktisch, vor allem kann man in dem Wohnmobil die Polster komplett vollkotzen, ohne daß es auffällt...:scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Sehr praktisch, vor allem kann man in dem Wohnmobil die Polster komplett vollkotzen, ohne daß es auffällt...:scream:


    die exklusive lackierung animiert ja auch dazu *hualp*
    :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • die exklusive lackierung animiert ja auch dazu *hualp*
    :D


    Stimmt, und sie birgt auch noch diverse andere Gefahren...:rolleyes:;)


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • soviel ich weiß, schon zum dritten mal bei der ebucht drinne, weils net weggeht....


    der farbe sei dank??
    oder ist "nur" der preis abschreckend.


    auf jeden fall mal eine idee, wenn man kein kind, kein rind und auch sonst keine verpflichtungen hat (allerdings würd ich auch das ganze dingens erstma komplett frisch machen :D)

    Liebe Grüße


    Mini2012

  • auf jeden fall mal eine idee, wenn man kein kind, kein rind und auch sonst keine verpflichtungen hat (allerdings würd ich auch das ganze dingens erstma komplett frisch machen :D)



    Mal nachrechnen:


    Sofortkaufpreis ca. 120.000 €, d.h. von dem Geld könnten 2 Leute 10-12 Jahre prima ihren 2-wöchigen Urlaub auf den Malediven, Seychellen, Mauritius o.ä. verbringen (und sich von vorne bis hinten bedienen lassen), was soll ich da noch auf nem blöden Campingplatz, wo ich auch noch mein Essen selber kochen muss?:confused:
    Ich weiss nicht, ich kann so einem Teil nichts abgewinnen, ob neu oder gebraucht...:headshk:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • shit,


    ich würd den ja kaufen aber mein Mini ist zu breit, der passt weder in das Parkloch noch die Reifen auf die Aluschienen......:D:p

  • Zitat

    Mal nachrechnen:


    Sofortkaufpreis ca. 120.000 €, d.h. von dem Geld könnten 2 Leute 10-12 Jahre prima ihren 2-wöchigen Urlaub auf den Malediven, Seychellen, Mauritius o.ä. verbringen (und sich von vorne bis hinten bedienen lassen), was soll ich da noch auf nem blöden Campingplatz, wo ich auch noch mein Essen selber kochen muss?
    Ich weiss nicht, ich kann so einem Teil nichts abgewinnen, ob neu oder gebraucht...


    Als Lehrer denkt man da in anderen Dimensionen....bei 12-14 Wochen jährlicher Unterrichtsvorbereitungszeit :rolleyes:


    Da armortisiert sich so eine Kiste recht schnell, vor allem, weil man ja 'nur' in der teuren Ferienzeit weg kann. Die Ärmsten..... :(



    Ne, ein normales neues Wohnklo kostet heute auch durchaus 6-Stellig.
    Und man hat dann nichtmal was tolles. Von dem her....wär das trotzdem nix für mich.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!