ZitatDa bei dir aber im ersten Moment "sehr heiße" Luft auströmt, obwohl die Lüftung schon auf "Car" steht, deutet das darauf hin, dass dein Heizungsventil immer noch nicht 100%ig schließt.
Habs vll. falsch ausgedrückt. Ich stelle es erst später auf Car, es ist also nicht von vornherein beim Fahren auf Car.
Muss mich wohl nochmal um das Teil kümmern Das Einstellen des Zuges ist ja auch eine Sache für sich. Muss wohl auch mal nen kleines Korkenstückchen auf den Hebel stecken, denn bei mir scheint der Zug sonst fast wieder von dessen zu rutschen, bisher noch nicht passiert, aber der Zug tummelt sich schon ziemlich nahe am Ende rum
Vll. sollte ich mir mal das Golfventil anschauen...und das lässt sich einfach gegen das Golfer tauschen, funktioniert also genauso mit dem Zug ? So wie es aussieht, muss man das wohl an einem Loch einhängen.
ZitatDas im ersten Moment warme Luft kommt ist eigentlich nur "normal", wenn die Lüftung auf "OFF" steht.
Du meinst wenn ich auf ON schalte, kommt erstmal warme Luft ? Oder wenn auf OFF & Car steht ?